Stargate SG-1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 300 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Original von Al Pacino
      Spoiler anzeigen
      Achso wie ich weiß soll die der Pilotfilm eine Überraschung haben


      Überraschung ja aber nicht in Bezug auf Daniel Jackson. Denn die Information steht bereits in der TV Zeitschrift X(

      Es gibt übrigens auch noch ne 8. Staffel bevor dann Stargate:ATlantis ins Rennen gehen wird.

      Eigentlich sollte nach der 6. bereits Schluss sein und die Serie im Kino weitergehen. Mir ist es so lieber und endlich wird mal eine Serie nicht eingestellt, sondern weitergeführt. Schade nur, das O´Neill nicht mehr so oft dabei sein wird.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      die meisten Infos ziehe ich aus der Zeitschrift TV Highlights....(zusammen mit MovieStar und DVD Special auf dem Gebiet das Beste was es gibt)

      Ob natürlich Stargate nach der 8. Staffel ins Kino wechselt, ist die Frage, weil ja parallel dazu Stargate:Atlantis im TV laufen wird (Kontinuitätsfrage).

      Bin auf die Entwicklung gespannt, insbesonders auch auf die von Anubis (In der aktuellen TV Highlights gibt es einen guten Episodenführer der 7. Staffel. Das wird ein Knaller).

      Kenne die ersten 8 Folgen der 7. Staffel schon und bin begeistert (Auf DVD je 2 Folgen in der Videothek zu finden alle 2 Monate 2 neue DVDs DD5.1!!!)

      Obwohl ich Trekkie bin, gefällt mir die Serie fast besser, wegen den Stories, den Effekten, den Schauspielern, dem Humor, den Insidergags (Auftritte von Peter DeLuise, wenn er Regie führt), den Gaststars, der Kontinuität usw.)


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Stargate R0ckt

      Hm, also ich hab mir den Pilotfilm @ RTL2 ja angesehen

      war net schelcht. Ich finde aber, das Daniel und Johnas doch zusammenarbeiten könnten. Sozusagen als "Super Übersetzungsteam".

      BTW: Wie schauts denn mit diesen Stargate DVD Sammelboxen aus? Sind die teuer? Wo gibts die? Ich hab am Flohmarkt nen schnäppchen gemacht. 57 Stargatekasetten(Originale-keine TV aufnahmen). Is schon net schlecht ... aber DVD währ cooler :goodwork:

      RE: Stargate R0ckt

      Wow, das Staffel-Finale "Die verlorene Stadt" gestern war ja mega geil! :grins:
      Ich kann es kaum abwarten, dass die nächste Staffel kommt... :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Hallo,

      hat denn jemand Ahnung wann die 8. Staffel Stargate in der Videothek beginnt?
      Oder wann es im TV weitergeht?

      Das Ende der 7. war ja Megagenial.
      Spoiler anzeigen
      Aber Anubis konnte sich doch bestimmt wieder retten, weil ja sonst fast keine Gegner mehr da sind. Oder spielt dann SG Atlantis da ne Rolle mit?


      Weiterhin hat Sam Fischer noch etwas gepostet:

      Die Erfolgsserie «Stargate – Kommando SG 1» erhielt erst vor kurzem die Zusage vom Muttersender «Sci-Fi Channel» die Zusage für eine neunte Staffel. In Deutschland ist man freilich noch nicht soweit. RTL II ist beim Staffelfinale der siebten Staffel angelangt, das am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Und auch nach über 6 Jahren kann sich der Sender über starke Quoten freuen.

      Na Hallo, das macht doch Lust auf mehr

      RE: 8. Staffel

      Original von hornetfahrer

      Das Ende der 7. war ja Megagenial.
      Spoiler anzeigen
      Aber Anubis konnte sich doch bestimmt wieder retten, weil ja sonst fast keine Gegner mehr da sind. Oder spielt dann SG Atlantis da ne Rolle mit?




      guck hier:

      Spoiler anzeigen
      Sicher hat sich Anubis retten können, zumindest der Energieteil von ihm, wir werden also kein Wiedersehen mit einem Anubis aus dem Weltall, sondern mit einem Anubis auf der Erde haben.
      Ja, das passiert in
      Spoiler anzeigen
      der Folge 8.03 mit dem Tital "Colonel Vaselov" Anubis setzt sich in dem Russen als eine Art "Virus" fest...

      Überhaupt klingt die qchte Staffel auch wieder sehr spannend! :grins: -Besonders das Finale! Wow!!! :D :grins: =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich hoffe, die machen aus SG1 keine endlos-Serie, die erst eingestellt wird, wenn sie keiner mehr sehen will !
      Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Naja, ein bisschen können sie aber ruhig noch machen... :grins: =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von RickOne
      Ich hoffe, die machen aus SG1 keine endlos-Serie, die erst eingestellt wird, wenn sie keiner mehr sehen will !
      Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist ;)


      Was? Aufhören wenn´s am schönsten ist? Bitte Bitte nicht. :nein: Der Weltraum ist so verd**** groß. Da kann soviel passieren. Die können doch gar nicht aufhören. Das Interesse an selbem ist doch ungebrochen.

      Hoffe ich jedenfalls.
      Also die Season 8 DVD-Staffel Box werde ich mir auf jeden Fall auch holen, denn sie kommt bestmmt eher auf den Markt, als das die achte Staffel bei uns im TV läuft!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Jahhhh, genau! :]
      -Aber damals habe ich das leider nicht gemacht... :(
      -Nur diesmal hält mich nichts mehr davon ab! :grins: =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !