Im Körper des Feindes - Face/Off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von l1an
      gabs nicht mal Gerücht, dass ein 2. Teil gedreht werden sollte? ich kann mich nur ganz duster daran erinnern. Ich persönlich fände es schlecht wenn der tatsähclih gedreht wird, da Befürchtung : Krudes Werk ohne neue Story und ohne Woo.


      Soweit ich weiss, ging mal das Gerücht um das eine neue Interpretation (oder Remake) von der Originalgeschichte drehen wollte, aber diesmal mit 2 weiblichen Charakteren! :confused: Naja eine ziemlich bescheuerte Idee finde ich. Wie kann man einen so genialen Film so hirnlos recyclen? :freaky: Hoffe das Projekt wurde verworfen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von l1an
      gabs nicht mal Gerücht, dass ein 2. Teil gedreht werden sollte? ich kann mich nur ganz duster daran erinnern. Ich persönlich fände es schlecht wenn der tatsähclih gedreht wird, da Befürchtung : Krudes Werk ohne neue Story und ohne Woo.


      Soweit ich weiss, ging mal das Gerücht um das eine neue Interpretation (oder Remake) von der Originalgeschichte drehen wollte, aber diesmal mit 2 weiblichen Charakteren! :confused: Naja eine ziemlich bescheuerte Idee finde ich. Wie kann man einen so genialen Film so hirnlos recyclen? :freaky: Hoffe das Projekt wurde verworfen.


      beim Lesen deines Post mit dieser Idee verzogs mich das Gesicht..... du liebe Fresse das ist ja grauenvoll. Nee also das sollen sie bleiben lassen. Woo dreht aber gerade auch nur Mist, sodass dieser Müll sogar gar nicht so niveaulos im Vergleich wirkt......
      Face/Off ist der mit Abstand beste John Woo Film aus Hollywood...voll all seinen Werken aber, kann dieser Film nicht an THE KILLER vorbei! :grins:
      Dennoch, Face/Off ist insofern der erste und bisher einzige Heroic Bloodshed aus Hollywood und in diesem Subgenre sogar eines der Glanzmomente!
      Was hatte ich für eine Gänsehaut, als ich den Film das erste Mal sah...krasse Scheiße! das war ein Höllenritt...hätte aber ruhig etwas brutaler ausfallen dürfen...a la Hard Boiled... :goodwork:
      Endlich hab ich den Film auch gesehen, leider brach die Aufnahme mitten im Film ab - scheiß Zeitumstellung!
      Daher musste ich ihn mir erst bei E-Bay kaufen, aber dann wurde er auch sofort weitergeguckt.
      Die Story ist super :bow: ich verneige mich vor solchen Ideen :bow:

      Die Hauptdarsteller sind auch klasse gewählt und die Action ist sowieso top!

      Aber einen 2. Teil? Wenn Angelina Jolie mitspielt, würde ich wohl nicht sein sagen ohne sie jedoch schon!

      11/10 Punkten für den Film!!!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Wie kannst du einen FIlm sooo gut bewerten ohne ihn ganz gesehen zu haben? :headscratch:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich bin ja generell auch gegen eine Fortsetzung des Films. Aber wenn dann könnte man es doch so machen, dass das Experiment von damals Nebenwirkungen hat, also das Sean mehr und mehr auch die Charaktereigenschaften von Castor übernimmt (aus irgendnem Grund, also das Castor quasi in Sean "weiterlebt"), obwohl Castor ja schon tot und das Experiment ja vorbei ist.
      Naja, ich spinne mal wieder rum ^^
      Das wäre ja mehr als unlogisch! :tlol: Aber wieso nicht gleich extrem aufziehen?

      In Wahrheit war Castor Troy die Wiedergeburt des Kriegsgottes Mars...bei der damaligen Operation haben sich Gene in den Körper von Archer eingenistet und infizieren ihn allmählich mit der Castor/Mars Aggressivität. Das Ergebnis - Ein neuer Terrorist...
      Nun muss ihn sein mittlerweile 20 Jähriger Adoptivsohn stoppen...Für den ein schweres Unterfangen...denn er muss seinen Adoptiv UND richtigen Vater ausschalten! :tlol:
      Über die Fortsetzung bitte HIER diskutieren!!!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      face off ist einer der bltigsten action filme die es gibt. wer die englsiche fassung gesehen hat weis es. nur leider gibt es in deutschland nur die 133 minuten lane fassung. die 138 minuten lange fassung gibt es in jedem land , auser in unserem. naja egal. aber eins sage ich der film ist zurecht geschnitten. aber ne fsk 18 dvd müsste es eigentlich auch in deutsch geben
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!