Im Körper des Feindes - Face/Off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Im Körper des Feindes - Face/Off

      Bewertung für "Face Off" 11
      1.  
        10 (4) 36%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (1) 9%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (2) 18%
      9.  
        9 (4) 36%
      10.  
        1 (0) 0%
      Eingefügt von Samo


      Herstellungsland: USA 1997
      Regie: John Woo

      Darsteller:
      John Travolta
      Nicolas Cage
      Joan Allen
      Alessandro Nivola
      Gina Gershon
      Dominique Swain
      Nick Cassavetes
      Harve Presnell
      Colm Feore

      Story:
      Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer (John Travolta) der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy (Nicolas Cage). Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Gegners annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung ..



      Ich finde den Film einfach Genial,einer meiner Lieblingsfilm und absoluter Kult!
      Postet doch mal eure Meinung zu diesem Film,meine Wertung wäre 20/10 :grins:
      Hier mal kurz zum Inhalt:
      Nach sechs Jahren Jagd bringt FBI-Agent Sean Archer den Terroristen Castor Troy zur Strecke: Beim Zweikampf wird er vom Düsenstrahl eines Flugzeugs erfaßt und in ein Koma befördert. Der Triumph über den Erzfeind entpuppt sich als Pyrrhussieg: Castor hat eine Zeitbombe in Los Angeles deponiert, und nur sein verrückter Bruder Pollux weiß, wo sie zu finden ist doch der will nicht reden. Weil die Zeit drängt, läßt sich Sean Archer auf eine spektakuläre Operation ein und borgt sich buchstäblich das Gesicht Castors. In der Gestalt seines Kontrahenten läßt er sich in das Gefängnis einschleusen, in dem auch Pollux verweilt. Gleichzeitig erwacht Castor aus dem Koma: Mit Archers Gesicht macht er sich daran, dessen Leben aus den Angeln zu heben.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Face Off - Im Körper des Feindes ist ein richtig bombastischer Film. John Travolta und Nicolas Cage in ihren besten Rollen, meiner Meinung nach. Die beiden Schauspieler passen in diesem Film so genau rein, wie die Faust aufs Auge.

      Schade, dass sowelche Filme in Hollywood nicht genügend geehrt werden.
      Japp, ein grandioser Streifen!!! Hab ich erst gestern (diesmal auf Englisch) geschaut. Ein packendes Duell, zwei fantastische Schauspieler und spektakuläre Action-Choreographie von John Woo machen zusammen ein Action-Meilenstein.

      "Jiiihh, du siehst toll aus, Sexy. Guck ich nun in den Spiegel oder doch nicht?
      - Troy...?!
      Ja, nur das bleibt unter uns!!!..."


      "Ich bin nicht ich. Ich bin ICH!!! Caster Archer"
      "Gefahr ist mein zweiter Vorname. - Meiner ist Cornelius, wenn du das verrätst, bring ich dich um!!!"
      "Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!!"
      "Mal muß man kämpfen, f....n oder sich verdrücken. Ich schlag vor du verdrückst dich!!!"
      "Get busy living or get busy dying"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Last Boy Scout“ ()

      Original von Chewbacca
      Der einzige Film von John Woo der mir sogar gefällt !

      Fand ich richtig gut, den Rest, verzeiht mir den ausdruck, den Rest von John Woos Filmen find ich etwas "schrottig" :rolleyes:

      Jedenfalls:

      FaceOff:
      9/10 Punkten


      @Chewbacca
      The Rock ist auch von John Woo!
      Oder findest du denn Film auch "schrottig"?
      Ein geiler Film mit einer geilen Story. Natürlich darf man Travolta und Cage nicht vergessen. Die haben wirklich spitzenmäßig gespielt. Aber 20 von 10 würde ich net geben. Eher so 8 von 10.
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Original von Chewbacca
      @mailcop, The Rock ist für mich einer der besten Action-Filme überhaupt ! und Hell Xell hat es ja bereits erwähnt, der ist von Michael Bay, Woo hatte an dem Film nichts zu schaffen ;) Deshalb ist der Film ja auch so gut !! :goodwork: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :goodwork: :grins: :D


      Uups mein Fehler, hab mich wohl geirrt!
      Aber bei eins kann ich 100&ig zu stimmen!
      The Rock ist geil und Rockt voll :grins: