Conan the Barbarian - Conan der Barbar (2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 632 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Drehbuchautoren für neuen Conan gefunden:

      Es sind die Drehbuchautoren zum kommenden "Conan" gefunden worden. Sie heißen Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer ! Die Produzenten wollen das die beiden sofort an die Arbeit gehen, wenn der Streik in Hollywood beendet ist. Es ist geplant im Laufe diesen Jahres mit den Dreharbeiten anzufangen.

      Bin ja mal gespannt ob der neue "Conan" an Arnold`s Klassiker rankommt! Könnte durchaus interessant werden. Mal abwarten wer hier die Hauptrolle bekommt!

      Hier die Meldung dazu:
      Bei Conan tut sich was

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Also G.Butler als neuer Conan ist nicht schlecht,er hat ja in 300 bewiessen dass er sehr gut leuten in den arsch treten kann :tlol: :tlol: ,eine alternative waere auch Triple H aleine von der statur ist er perfekt.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.
      Original von JosephWilliam
      Wie B-D berichtet, könnte es sein...dass Rob Zombie Regie bei CONAN führt!
      Es gab verschiedene Meetings von Rob und LGF / Nu Image.


      Bitte nicht! Ich will einen gescheiten Regisseur, nicht so einen Hobbyinszenierer.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von JosephWilliam
      Wie B-D berichtet, könnte es sein...dass Rob Zombie Regie bei CONAN führt!
      Es gab verschiedene Meetings von Rob und LGF / Nu Image.


      Bitte nicht! Ich will einen gescheiten Regisseur, nicht so einen Hobbyinszenierer.


      Also Rob Zombie ist doch kein Hobbyinszenierer, oder ist Tarantino auch einer, Rob Zombies Filme sind jedesmal anders, und das macht einen guten Regisseur aus, ergo Rob ist ein guter Regisseur
      Original von Black
      Original von burtons
      Original von JosephWilliam
      Wie B-D berichtet, könnte es sein...dass Rob Zombie Regie bei CONAN führt!
      Es gab verschiedene Meetings von Rob und LGF / Nu Image.


      Bitte nicht! Ich will einen gescheiten Regisseur, nicht so einen Hobbyinszenierer.


      Also Rob Zombie ist doch kein Hobbyinszenierer, oder ist Tarantino auch einer, Rob Zombies Filme sind jedesmal anders, und das macht einen guten Regisseur aus, ergo Rob ist ein guter Regisseur


      Ja und Uwe Bolls Filme sind auch immer anders, macht ihn das zu einem guten Regisseur?!

      P.S.: Wie man Rob mit Tarantino in einem Atemzug nennen kann ist mir auch schleierhaft, zwischen den beiden liegen Welten (meine Meinung).

      Conan ist eine Figur die bei weitem komplexer und reifer ist wie noch Michael Myers, ich kann mir kaum vorstellen das Zombie darauf eingehen wird, nein sein Film wird denk ich größtenteils dann nur aus Metzelszenen bestehen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Es ist ja keineswegs sicher, dass Rob Zombie CONAN dreht.

      Sein nächster Film wird ohnehin vermutlich TYRANNOSAURUS REX und wenn (!) er CONAN machen würde, dann sicherlich nicht in dem Zeitrahmen, in das Studio ihn fertig haben will.

      Für die Regie stehen auch noch Xavier Gens ("Hitman", "Frontier(s)") und Neil Marshall "The Descent", "Doomsday") in der engeren Auswahl.

      << KLICK >>

      Ich würde einem Rob Zombie einen CONAN übrigens durchaus zutrauen.
      Original von Black
      TYRANNOSAURUS REX, was wird das denn für ein Film, etwa ein Dokustreifen über Dinos?


      Ich hätte schon nen Thread dazu aufgemacht, aber leider gibts außer Rob Zombie und dem Filmnamen noch keine weiteren Details. :D

      Wenn sich das ändert, bekommen wir dafür sicher nen eigenen Thread.

      Nur soviel: Es geht NICHT um Dinosaurier. ;)

      Wieder zu CONAN: Ich bin der Meinung, dass da genau die 3 richtige Regisseure in die engere Auswahl kamen/kommen. Rob hat schon oft bewiesen, dass er einen düsteren, dreckigen Film machen kann.
      Xavier Gens hat ja "Frontier(s)" gedreht und egal was ich von dem Film sehe oder höre - es ist sehr gut. Düster, atmosphärisch, brutal, spannend.
      Tja und Neil Marshall hat mit "Descent" auch nen gelungenen Genrebeitrag abgeliefert - und "Doomsday" schaut auch gut aus.

      Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
      Also von den 3 Regisseuren, Neil Marshall, Xavier Gans und Rob Zombie, ist mir letzterer immernoch am liebsten. Weder bei Neil Marshall noch bei Gans wär ich mir sicher, dass die Verfilmung auch annähernd so schmutzig wird, wie die Vorlage. Xavier Gans lässt sich sicherlich wieder vom Studio untergraben, Neil Marshall hat meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung und sein neustes Projekt "Doomsday" sieht mehr als bescheiden aus.
      Rob Zombie könnte sich da als Glücksgriff erweisen. Ich bin mir sicher, dass er ein großer Fan des originals mit Schwarzenegger ist und eine würdige Neu-Interpretation liefern würde.
      Auch lässt sich Zombie sicherlich weniger von Studios beeinflussen, wie die anderen. Letztendlich ist er doch jemand, der sein Ding selbst durchzieht. Ob das nicht letztendlich sogar gegen ihn spricht, bei der Auswahl steht natürlich durchaus offen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie einen Darsteller mit genügend Charme finden. Conan kann man nicht mit jedem x-beliebigen Wrestler drehen. Für mich müsste die Figur von Conan gar nichtmal so muskelbepackt sein, wie Arnie. Gerald Butler als Vorschlag fand ich schonmal gar nicht so schlecht. Nur bitte keinen Wrestler, wie John Cena. Dem sein Milchbubie Gesicht wär absolut fehlbesetzt.
      ...Neil Marshall hat meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung und sein neustes Projekt "Doomsday" sieht mehr als bescheiden aus.


      Und welche Erfahrung hat Zombie vorzuweisen? 2 absolut grottige Filme ("Haus der 1000 Leichen", "TDR") und einen durchschnittlichen Remake, das wars. Und schon kann er seine Filme als ein "Rob Zombie Film" nennen, versteh ich nicht ganz, aber tut jetzt auch nichts zur Sache.

      Mir sagen alle 3 Regisseure nicht wirklich was zu, aber von dem übel wäre mir noch Neil Marshall am liebsten. Sein "The Descent" war solide inszeniert und konnte zumindest einen Hauch von Individualität vorweisen, was mir bei Rob Zombie seinen Filmen bisher kaum aufgefallen ist, sein "The Devils Reject" war größtenteils eine stümperhaft Farce auf gängige Road-Movies mit Horroreinschlag und "sein" Halloween konnte mich auch nur partiell überzeugen (ich gebs zu ich hab ihn mir weitaus schlechter vorgestellt, umgehauen hat er mich trotzdem nicht), denn der Film hat immer noch die gleichen Schwächen wie jeder Slasher, gepaart mit denen von Zombie selber und dazu gehören die unausgefeilten Charaktere und das Fehlen von Identifikationsfiguren.

      Nene Millenium Films, bitte sucht weiter, es gibt einen Haufen weiterer mehr talentierter Regisseure!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Wer jetzt ein guter Conan-Regisseur wäre...hmmm, keine Ahnung. Ob Rob es gut machen würde? Vielleicht, trotzdem hoffe ich, dass er es nicht macht, denn ich will von ihm "Werwolf Women of the SS" sehen =)

      Aber Conan müsste schon von einem Typen gespielt werden, der ordentlich Muskeln hat. Butler hat zwar in 300 schon bewiesen, dass er kräftig gebaut ist, aber IMHO ist das für Conan zu wenig.

      Ich kenne mich beim Wrestling nicht so aus.
      Postet doch mal Bilder von potentiellen Conan-Darstellern mit entsprechenden physischen Voraussetzungen...
      Original von Hulk
      Wer jetzt ein guter Conan-Regisseur wäre...hmmm, keine Ahnung. Ob Rob es gut machen würde? Vielleicht, trotzdem hoffe ich, dass er es nicht macht, denn ich will von ihm "Werwolf Women of the SS" sehen =)

      Aber Conan müsste schon von einem Typen gespielt werden, der ordentlich Muskeln hat. Butler hat zwar in 300 schon bewiesen, dass er kräftig gebaut ist, aber IMHO ist das für Conan zu wenig.

      Ich kenne mich beim Wrestling nicht so aus.
      Postet doch mal Bilder von potentiellen Conan-Darstellern mit entsprechenden physischen Voraussetzungen...


      Vin Diesel oder eben The Rock.
      The Rock wäre sicher cool jo, aber ich hab 2 andere Favouriten:

      Bill Goldberg: Den kennt man eh aus anderen Filmen, z.b. Santa Slay und Stomp the Yard oder Universal Solider




      Ist auch recht nett zu seinen Gegnern wie man im nächsten Bild sehen kann ^^



      Und mein zweiter Fav wäre Triple H: Den kennt man z.B. aus Blade Trinity

      Also The Rock war ja auch in Scorpion King richtig klasse,Triple H passt allein von der statur perfekt, hat aber nicht viel ehrfahrung als schauspieler,G.Butler ist fuer die rolle top,allerdings sollte er dringend mehr muskeln antrainieren ,sollte aber kein problem sein bei den ganzen fitness-trainern die sie in Hollywood haben ;)
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.
      Hmm, also man sollte sich nicht nur wegen der Muskelmasse auf jemanden konzentrieren. Goldberg ist zwar groß und stark, aber schauspielerisch ist der das Letzte, ausserdem Goldberg mit mit langen Haaren? :tlol:
      Triple H ist auch kein Favorit für mich, obwohl ja schon seit jahren das Gerücht sie Runde macht, dass er die Rolle bekommt.
      Die Wahrscheinlichkeit ist groß, weil wenn sich für die Produktion WWE Films einschaltet, kann der liebe Schwiegersohn von Vince McMahon die Rolle bekommen. Man sucht ja schon lange eine gute Rolle für den ollen Hunter Hearst Helmsley.
      Ich würde da einen ganz anderen Vorschlagen. Edge!
      Dieser Mann macht bei jedem Auftritt eine gute Show, man merkt schon, dass er als Schauspieler Potenzial hat und mit seinem Aussehen sieht er sowieso aus, als würde er aus einer längst vergangengen Zeit kommen. :D
      Wie wichtig die Muskelmasse ist, darüber könnte man streiten, aber als Wrestler bin ich für Edge.



      Wenn man sich aber für einen richtigen Schauspieler entscheidet, dann sage ich Mark "Marky Mark" Walberg. Der Mann hat eigentlich mehr Muskeln als viele Wrestling Stars, die er aber nie zeigt.
      Der Typ hat ein super Body.


      Aber!!! Wenn Rob Zombie den Zuschlag als Regisseur bekommen sollte, dann ist es eh Scheiß egal wer die Rolle bekommt.