Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs)

      Allgemeine Information



      Erscheint: am 06.Dezember 2007 [VERKAUF]
      Genre: TV-Serie/Action
      Land: USA 2001 - 2006
      Regie: J.J.Abrams
      Darsteller: Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Merrin Dungey uvm.
      FSK: 16
      Laufzeit: ca. 4388 min
      Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1
      Deutsch: Dolby Digital 2.0
      Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Verpackung: Sonderverpackung
      Medien-Typ: 29xDVD-9
      Label: Touchstone Home Entertainment
      Vertrieb: Buena Vista Home Entertainment


      Extras

      - 29 DVDs Fall abgeschlossen - Cast & Crew wieder vereint
      - Ein Blick zurück auf fünf Staffeln Alias
      - Bisher unveröffentlichtes Filmmaterial von Jennifer Garner in ihrem ersten Interview als Sydney Bristow
      - Special Guests. Bisher unveröffentlichtes Filmmaterial und ein Blick in die Geheimnisse von # 47
      - Plus: Exklusives Booklet - Alias revealed (in englischer Sprache)
      - Die Leute hinter der Show decken die am besten gehüteten Geheimnisse von Alias auf. Mit einem Vorwort von J.J. Abrahams



      Inhalt

      Staffel 1:
      Die komplette erste Staffel mit 22 Folgen der erfolgreichen Action-TV-Serie „ALIAS – Die Agentin“.
      Jennifer Garner ist Sydney Bristow – eine Rolle, die ihr den Golden-Globe einbrachte und sie über Nacht zum Star machte. Sydney mag nach außen hin wie eine gewöhnliche Studentin erscheinen. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6...
      Spoiler anzeigen
      eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine weltweit operierende Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin und bewegt sich auf einem schmalen und gefährlichen Grad.
      Um die CIA mit Insiderinformationen über SD-6 und deren Pläne zu versorgen, muss sie den Schein wahren und für SD-6 Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Gleichzeitig erhält sie von der CIA jeweils einen Gegenauftrag, mit dem Ziel die illegale SD-6 zur Strecke zu bringen. Ein extremes Doppelleben, das von Sydney alles fordert...


      Staffel 2:
      Spoiler anzeigen
      Noch mehr heiße Action liefert die sensationelle zweite Staffel von "ALIAS – Die Agentin". Doppelagentin Sydney Bristow sieht sich vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihre Mutter und Widersacherin, die sie seit langem tot glaubte, stellt sich der CIA. So verändern sich die Beziehungen innerhalb der Familie dramatisch, und auch Sydneys Freunde erscheinen in einem neuen Licht. Sydneys Leben wird noch verwickelter und gefährlicher.
      Erleben Sie die 22 faszinierenden Folgen der kompletten zweiten Staffel und lassen Sie sich von exklusiven DVD Extras in die Welt von ALIAS entführen. Feiern Sie ein Wiedersehen mit Ihren Lieblingscharakteren und ausgewählten Gaststars, während Sydney darum kämpft, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, und die Handlung auf einen dramatischen Showdown zuläuft.
      Tauchen Sie ein in die Abenteuer dieser kompletten Sammlung aus 6 DVDs, die Sie vom unglaublichen Anfang in der ersten Folge bis zur überwältigenden letzten Minute der Staffel fesseln wird.


      Staffel 3:
      Spoiler anzeigen
      Action, Intrigen und abgekartete Spiele mit doppeltem Boden – Hochspannung vom ersten Moment an macht die dritte Staffel von ALIAS zu einem unheimlich-aufregenden Serienerlebnis! Special Agent Sydney Bristow findet sich in einem Netz voller neuer dunkler Machenschaften wieder, und wenn die Spannung am Ende der Staffel ihren Höhepunkt erreicht, ist in Sydneys Leben nichts mehr so wie vorher. Erlebe alle 22 Episoden dieser aufregenden 6er-DVD-Kollektion mit atemberaubender Action und Spannung und exklusiven Bonusfeatures. So macht Fernsehen süchtig!


      Staffel 4:
      Spoiler anzeigen
      Durch einen folgenschweren Zwischenfall in Shanghai findet Sidney Bristows (Jennifer Garner) CIA Karriere ein jähes Ende. Doch neue Missionen lassen nicht lange auf sich warten. Die Agentin bekommt ein Angebot von einer mysteriösen Organisation, die sich A.P.O. nennt. Doch die CIA ist anscheinend noch nicht ganz aus dem Spiel. Kann Sidney dieses Mal ihren Kollegen und vor allem ihren Familienmitgliedern trauen oder ist es wieder eine Falle? Zumal ihr neuer Vorgesetzter ein ehemals vertrauter Feind ist...
      Die Macher von LOST entzünden in diesen 22 packenden Folgen der 4. Staffel inkl. brandheißem Bonusmaterial ein spannungsgeladenes Actionfeuerwerk der Extraklasse mit berühmten Gaststars wie z. B. Angela Bassett, Isabella Rossellini oder Gina Torres!


      Staffel 5:
      Spoiler anzeigen
      Die explosive Hit-Serie aus der Feder von J.J. Abrams! Jennifer Garner alias Geheimagentin Sydney Bristow ist zurück, um ein für alle Mal ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Sydney erfährt, dass sie ein Kind von Agent Vaughn erwartet, bevor dieser seine geheimnisvolle Vergangenheit aufdecken kann...
      Begleiten Sie Sidney in der fünften und letzten Staffel auf ihrem nervenzerreissenden Weg, der vor fünf Jahren begann, bis hin zum atemberaubenden Finale.



      Bei Amazon bestellen (87,95 €):
      BBCode Amazon B000V2SH20 (Affiliate-Link)




      Quelle: dvd-palace.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Two-Stripes
      verfolge alias leider erst seit der staffel die aktuell nachts auf pro 7 läuft


      Also erst ab Staffel 3! Hm würde dir bei Alias bzw. generell bei Serien nicht empfehlen mitten in der Serie einzusteigen^^


      Also am besten sofort aufhören zu gucken und auf die Box warten. Wenn sie doch nicht kommt, die einzelboxen kaufen ;)
      Mir gehts ähnlich wie euch: Hab die erste Staffel damals bis zur Hälfte im TV verfolgt, irgendwann den Faden verloren und es bis heute verpennt, mir die Serie auf DVD zu kaufen ... obwohl sie mir (zumindest das, was ich gesehen habe) ziemlich gut gefällt.

      Wenn die zu nem guten Preis kommt, werde ich natürlich nicht nein sagen. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Man weis woll noch nicht wie Teuer sie sein wird.
      glaube werd mir diese Box auch holen. were mal an der Zeit einige spitzen Serien zuhause zu haben.

      Habe mir vor genom 24, Alias, Babylon 5, Scrubs (Habe ich sogar schon angefangen),Lost und OC zu kaufen.
      Aber Geld wächst ja bekanntlich nicht von den Bäumen.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Superbox jetzt bei Amazon.de für 113, 99 € vorbestellbar:

      BBCode Amazon B000V2SH20 (Affiliate-Link)


      Preis geht vollkommen in Ordnung, wie ich finde ... 23 € pro Staffel (umgerechnet) ist günstiger, als man derzeit für die einzelnen Staffeln im Neupreis bezahlt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Carsten2005
      Ohh. Der Preis ist echt in Ordnung... Jetzt bin ich aber mal auf die Verpackung gespannt :hammer:


      Wird sicher so billig aussehen wie die UK Variante.



      So sieht diese aus alle 5 Boxen in einem kleinen Karton, bei weitem nicht so hochwertig wie die US Box.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von GrafSpee

      Wird sicher so billig aussehen wie die UK Variante.



      So sieht diese aus alle 5 Boxen in einem kleinen Karton, bei weitem nicht so hochwertig wie die US Box.


      Hmm :gruebel: Danke fürs Bild...

      Ist unten links (dieses kleine kästchen) wo was frei ist, auch was drin? Wenn nicht, schaut das ja komisch aus mit dieser freien stelle...


      3dit: Da find ich die US box (bilder im anhang) irgendwie schöner...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Die Box ist heute eingetroffen und für nen Preis von knapp 90 Euronen wirklich billig, wie ich finde. Aißerdem ist es die sehr chicke US-Variante der Box. Also wer bis jetzt gezögert hat, sollte zugreifen, bevor der Preis wieder angezogen wird.Link

      Where no dog has gone before ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zEphYr“ ()