ANZEIGE

The Guyver - Invasion der Supermutanten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      The Guyver - Invasion der Supermutanten

      The Guyver - Invasion der Supermutanten



      Originaltitel: The Guyver/Mutronics
      Enstehungsjahr: USA 1991
      Regie + SFX: Screaming Mad George / Steve Wang
      Musik: Matthew Morse
      Drehbuch: Jon Purdy, Yoshiki Takaya

      FSK: ab 16 Jahren
      Laufzeit: ca. 92 Minuten (Directors Cut)
      Genre: Sci-Fi, Action

      Darsteller: David Gale, Michael Berryman, Jeffrey Combs, Mark Hamill


      Inhalt:

      Eine Lebensform aus einer anderen Welt bedroht die Menschheit, die mächtigen "Zoanoids". Zoanoids sind Menschen mit enormen Fähigkeiten, welche sich in monsterartige Supersoldaten verwandeln können. Immer wieder gibt es tote und Verletzte, und nur CIA Agent Max Reed (Mark Hamill) wittert eine grosse Gefahr. Doch mit solch Problemen hat auch er nicht gerechnet. Und es gibt nur eine Waffe gegen die Zoanoids, und das ist der sogenannte "Guyver". Per Zufall gerät diese Macht an einen Jugendlichen, der nicht weiss, was er nun in sich trägt. Er kann sich in den Guyver verwandeln und wird zum Angriffsziel der Zoanoids.

      ----------------------------------

      Hat jemand von euch schon diese Manga-Verfilmung angschaut?? Und wie fandet ihr sie?? Vorallem lustig finde ich das Mark Hamill mit am Start ist bei dieser Produktion?

      Quelle: imdb.com, schlechtergeschmack.net

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      ANZEIGE

      RE: The Guyver - Invasion der Supermutanten

      Original von Tomtec
      The Guyver - Invasion der Supermutanten


      ----------------------------------

      Hat jemand von euch schon diese Manga-Verfilmung angschaut?? Und wie fandet ihr sie?? Vorallem lustig finde ich das Mark Hamill mit am Start ist bei dieser Produktion?

      Quelle: imdb.com, schlechtergeschmack.net


      Ich habe den in den 90ern auf Video gesehen. War damals recht angetan davon, da Wang die Kampfsequenzen gut inszeniert hat. Die Creature-Effekte sind erwartungsgemäß (steckt ja Screaming Mad George dahinter) recht gut. Alles in allem nette Unterhaltung für einen Abend mit Bier und Salzstangen.

      ABER: Wenn mich mein alzheimer belastetes Gehirn nicht täuscht spielte aber Hamuil einen Cop und nicht den Guyver.

      Auf jeden Fall wird es Zeit, dass dieses Teil in deutsch auf DVD erscheint. Ich hab ja keinen Bock, alles zu importieren :D
      Ich glaub du hast es bissl falsch verstanden :) Der Jugendliche wird zum Guyver, nicht Hamill.
      '84 bringt 2 Mediabooks!

      : 01. Juni 2015

      3-Disc Limited Director's Cut (Blu-ray + 2 DVDs) !!!

      Limitierung: jeweils auf 500 Stück (Cover A + B) !!!

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/4991…ei-limitierten-mediabooks

      Luke Skywalker in einer Produktion von Brian Yuzna. Das klingt herrlich schräg. :thumbup:
      Bilder
      • mutronics-limited-collectors-edition-mediabook-bild-news.jpg

        101,19 kB, 620×434, 38 mal angesehen
      • mutronics-limited-collectors-edition-mediabook-bild-news-2.jpg

        112,72 kB, 620×434, 61 mal angesehen
      "Carpenter!"
      Soeben habe ich bei Amazon die blu-ray zusammen mit der DVD von Guyver: Dark Hero bestellt. Ich muss den vor ein paar Jahren mal gesehen haben, kann aber leider dazu nichts in meiner Filmliste finden. Entweder habe ich vergessen, den einzutragen oder es gibt andere Gründe. Keine Ahnung. Naja, egal, dann werde ich ihn in den nächsten Tagen auf jeden Fall anschauen.
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"