ANZEIGE

Hackers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Bewertung für "Hackers" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        9 (0) 0%
      3.  
        8 (0) 0%
      4.  
        7 (0) 0%
      5.  
        6 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        4 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        2 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Hackers

Titel: Hackers – Im Netz des FBI (Hackers)
      Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1995
      Länge (PAL-DVD): 107 Minuten
      Altersfreigabe: FSK 12

Crew:
      Regie: Iain Softley
      Drehbuch: Rafael Moreu
      Produktion: Michael Peyser
      Ralph Winter
      Musik: Simon Boswell
      Kamera: Andrzej Sekula
      Schnitt: Christopher Blunden

Besetzung:
      Jonny Lee Miller: .......Dade Murphy alias Zero Cool / Crash Override
      Angelina Jolie: ..........Kate Libby alias Acid Burn
      Renoly Santiago:...... Ramon Sanchez alias Phantom Phreak
      Matthew Lillard: ........Emanuel Goldstein alias Cereal Killer
      Laurence Manson:.... Paul Cook alias Lord Nikon
      Fisher Stevens: ........Eugene Belford alias The Plague
      Jesse Bradford: ........Joey Pardella
      Alberta Watson: .......Lauren Murphy
      Wendell Pierce: .......Agent Gill
      Michael Gaston:...... Agent Bob
      Marc Anthony:........ Agent Ray

Story:
      Im Alter von 11 Jahren legt der Computer-Freak Dade Murphy alias Zero Cool mit einem selbst programmierten Computervirus 1507 Systeme sowie das Wall-Street-Rechenzentrum lahm. Ein Gericht verurteilt ihn dazu bis zu seinem 18´ten Geburtstag kein Telefon jeglicher Art zu besitzen. Als er sieben Jahre später nach New York zieht, macht Dade sehr schnell Bekanntschaft mit Gleichgesinnten.
      Bei ihren Streifzügen durch das Netz entdecken sie in einer Datei eines Firmenrechners einen Wurm der die Firmenkonten anzapft.
      Kurze Zeit nachdem sie die Datei kopiert haben ist ihnen das FBI auf den Fersen. Ein Katz und Maus Spiel beginnt.

------------------------------------------------------------------------
      Mich wundert es das noch kein Thread für diesen Film gibt. Einer der ersten Filme in dem Angelina Jolie mitspielt. Einige dieser Jungschauspieler sind mittlerweile gefragte Darsteller im TV und auf der Leinwand.
      Der Film ist kurzweilig und spannend inszeniert. Die schauspielerischen Leistungen sind durchweg sehr gut. Schaut ihn euch an, der macht wirklich Laune.
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

Helft mir bitte und klickt hier:

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09

765 Filme und 64 Staffeln

1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Oh man, danke für die Erinnerung! :grins:

Angelina Jolie in einer ihrer ersten Rollen...
      Diesen Film habe ich immer geliebt, die Kids waren lange meine Vorbilder :megacool: , ich hab mir immer gewünscht auch so ein Hacker-Talent zu haben. Aber Fehlanzeige :(
      Matthew Lillard war mein heimlicher Schwarm :]
      Nur die Klamotten der Hacker-Freunde fand ich immer zu techno-mäßig, echt häßlich sogar für die 90er.

Sau-geiler Film :goodwork:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „evi152“ ()

Echt cool der Film. Wusste net dass Alberta Watson und Marc Anthony mitgespielt haben. Angelina Jolie sieht in dem Film aus wie die Vulkanierin aus dem Raumschiff Enterprise mit Captain Archer (*mal in Deckung geh wegen Ärger). :megacool:

Cherry
      Original von Cherry
      Echt cool der Film. Wusste net dass Alberta Watson und Marc Anthony mitgespielt haben. Angelina Jolie sieht in dem Film aus wie die Vulkanierin aus dem Raumschiff Enterprise mit Captain Archer (*mal in Deckung geh wegen Ärger). :megacool:

Cherry

Yo, unrecht hast du damit net! Könnte die jüngere Ausführung sein! :grins:
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

Helft mir bitte und klickt hier:

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09

765 Filme und 64 Staffeln

1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      Regisseur Iain Softley sagt, eine Rückkehr zu "Hackers" wird „aktiv in Betracht gezogen.“

"Das sind wir, muss ich sagen, zum ersten Mal seit 25 Jahren, und wir haben dieses Gespräch wahrscheinlich vor ein oder zwei Jahren begonnen, in der Zeit nach dem 20. Denn wir würden etwas vorwegnehmen, und dann würde es passieren. Und dann war es irgendwie allgegenwärtig. Wohingegen das, was jetzt passiert ist, mit den großen Daten und der Art und Weise, wie es sich tatsächlich durchgesetzt hat und vielleicht zur dominierenden Kraft in der Welt geworden ist, was die Beeinflussung von Politik und Finanzen und von Wahlen betrifft, dass es meiner Meinung nach zum ersten Mal überhaupt einen Aufruf gibt, dass die Ritter der Tafelrunde geweckt werden sollten, um dem Aufruf sozusagen wieder zu folgen. Und es gibt eine Reihe von Gesprächen."

"Damals, 1995, war es eine viel einfachere Landschaft. Sie ist [heute] viel komplexer. Es ist viel gefährlicher, dass sie fast gleich nach der Veröffentlichung des Films veraltet wäre. Aber es gibt bestimmte Besetzungsmitglieder, sicherlich die Jungs, die mit Chris Nolan, DNEG, arbeiten, man spricht sie immer wieder darauf an: "Warum gibt es nicht [mehr Hacker] ? Und im Internet, auf Twitter und in sozialen Medien fragen die Leute nach dieser Möglichkeit. Es wird also erforscht. Aber ich glaube, keiner von uns würde es tun wollen, wenn wir nicht denken würden, dass es sich lohnt, es zu tun. Wir würden es nicht nur als eine kommerzielle Übung machen. Aber es gab Interesse, von einer Art Mainstream-Produzenten. Es handelt sich also um etwas, das zum ersten Mal überhaupt aktiv in Erwägung gezogen wird."

Link(Quelle): collider.com/hackers-movie-sequel-reboot-details/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

• Teilen

• Bewertung für "Hackers" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        9 (0) 0%
      3.  
        8 (0) 0%
      4.