ANZEIGE

Final Destination

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

Final Destination

Genre: Thriller, Horror, Mystery
      Land: USA 2000
      Laufzeit: ca. 97 min.
      FSK: ab 16,
      Regie: James Wong
      Drehbuch: James Wong, Jeffrey Reddick, Glen Morgan
      Darsteller: Daniel Roebuck, Kristen Cloke, Kerr Smith, Ali Larter, Devon Sawa

Story: Alex hat ein ungutes Gefühl beim besteigen des Flugzeugs, das sie auf der Klassenfahrt nach Paris bringen soll. Er verläßt mit fünf Mitschülern und einer Lehrerin das Flugzeug und sieht es explodieren. Damit ist der Horror nicht vorbei: Die Überlebenden ereilen tödliche Unfälle. Der Tod arbeitet mit System - und lässt sich also auch austricksen.

Nanu, es gibt Thread's zu Teil 2-4, aber nicht zum ersten ;) 8o

Teil 1 läuft ja grad auf Pro7. FD ist meiner Meinung nach ein Horrorfilm, den man sich immer und immer wieder ansehen kann...
      ANZEIGE
      Jop, Final Destination war ein Meilenstein im Horrorgenre .. ich hab den schon zigmal gesehen aber mir gefällt er immer noch total gut.

Aber Teil 2 finde ich nen Tick besser als den 1. Teil wegen
      Spoiler anzeigen
      der Szene auf dem Highway und der Typ der von dem Zaun zersägt wird, einfach nur genial :D

Aber besser als Teil 3 gefällt mir der 1.

Final Destination 1 8/10
      Final Destination 2 9/10
      Final Destination 3 7/10

Ein echt cooler Horrorfilm, aber ich finde auch den zweiten am besten der hat dem allen noch eins drauf gesetzt. Schade ist auch das die Reihe jetzt so ausgeschlachtet wird denn die bringen bestimmt noch einen 4. und 5. so wie sie es mit Saw Franchise vorhaben.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

Einer der schlechtesten Pseudo-Horror-Filme, die ich je gesehen habe. Keine Spannung, lächerliche Dialoge, miese Schauspielerei und eine schlecht umgesetzte Story.

Maximal 2/10 für Teil 1. Für Teil 2 gibt es auch nicht mehr. Teil 3 habe ich nie gesehen.

:stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mi-Sama“ ()

Oh, vor dir liegt eine tolle Reihe. Meiner Meinung nach kannst du dich besonders auf die Teile 2 und 5 freuen ( ich sehe Teil 2 als besten der Reihe an und Teil 5 liegt knapp hinter 2, aber immer noch vor dem Original von 2000 ). :thumbup:

Einzig die Teile 3 und 4 ziehen sich ein wenig und fallen von der Qualität her etwas ab. Aber vielleicht empfindest du das ja auch anders. Auf jeden Fall: Dranbleiben. ;)