Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis



      Darsteller: Simon Pegg, Nick Frost, Jim Broadbent
      Regisseur(e): Edgar Wright
      Format: Dolby, PAL, Surround Sound
      Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
      Bildseitenformat: 16:9
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Studio: Universal/DVD
      DVD-Erscheinungstermin: 18. Oktober 2007
      Spieldauer: 116 Minuten
      DVD Features: Nicht bekannt
      Preis: 19,99€

      Story

      Angel ist der Vorzeigepolizist der Londoner Polizei. Er macht seinen Job so gut, dass neben ihm jeder seiner Kollegen wie ein Stümper aussieht. Um den Rest der Londoner Polizei wieder in ein besseres Licht zu rücken wird Angel in das friedliche Dörfchen Sandford versetzt. Wo es keine Verbrechen gibt, kann Angel sein perfektionistisches Können auch nicht zur Schau stellen. Doch nach einer Reihe merkwürdiger Unfälle wittert Angel, das etwas in dem Dorf nicht mit rechten Dingen zugeht.


      Diese DVD bei Amazon.de bestellen!

      GENIAL!!! :hammer: :hammer: :hammer:
      Eine der abgedrehtesten Parodien die es gibt! :grins: Kein Klischee der Polizeiarbeit wird ausgelassen, kurzweilige Action von Anfang bis Ende.
      Den Ort im Film gibt es "wirklich", er dient der englischen Polizei als Übungsgelände :D
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      Also bis jetzt gibts es keine Pläne das wir noch eine weitere Version von Hot Fuzz bekommen werden ... die denken wohl mal wieder das wir mit dem Shaun of the Dead/Hot Fuzz Steelbook total zufrieden sind .. :rolleyes:

      Die 3 Disc Edition is jedenfalls sehr geil .. bin schon am überlegen ob ich mir die nicht bei amazon.com bestelle