Der Serien-Intro Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.



      I :goodwork:

      Das fand ich früher auch cool:


      Mochte auch das Spielzeug davon. :grins: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Bavarian schrieb:

      Auch heute noch ein absoluter Banger. ^^


      ;( ;( ;(
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Wovon ich persönlich ja nie genug bekommen kann, ist das Intro zu Monty Python‘s Flying Circus. Von den vier Staffeln, ist das der Zweiten mein persönlicher Favorit.

      Gilliam‘s Animationen sind meine liebste Art abstrahierter Kunst. Und The Liberty Bell ist ohnehin einer der fiesesten Ohrwürmer aller Zeiten.

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die erste Serie in meiner Erinnerung, wo das Intro nicht eine gefühlte Ewigkeit dauerte :D

      Every life comes with a death sentence.
      Ein Intro, welches man einfach während Sichtung der Serie nie überspringen mag. Immer wieder großartig … ach ja und um ein wenig die Werbetrommel für Severance zu rühren

      Das Intro zur Disney+-Serie Connect ist visuell ebenfalls ein Traum. Erinnert ein wenig an das von Sweet Home.











      s-l500