BioShock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 408 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Als großer "System Shock 2" Fan bin ich immernoch enttäuscht, dass man aus Bioshock einen reinen Ego-Shooter gemacht hat. Naja, werde mir das Ding aber trotzdem früher oder später zulegen =)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Das Spiel schaut schon mal ganz geil aus :)
      Aber bislang suche ich auf der Seite die Hardwareanforderungen - mein AMD2400+ dürfte da wohl nicht mehr ganz reichen....

      @Darkwizard

      Was spricht gegen einen gut gemachten WW2-Shooter? Mir hat die Call of Duty-Reihe Spaß gemacht - im Gegensatz zu z.B. System Shock 1....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @ Jörg

      Wichtig ist vorallem was du für eine Grafikkarte hast. Sollte diese kein Shader 3.0 unterstützen läuft das Game sowieso nicht bei dir... Ab Geforce 6 geht das bei nVidia, bei ATI bin ich mir da nicht so ganz sicher...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von joerch
      Das Spiel schaut schon mal ganz geil aus :)
      Aber bislang suche ich auf der Seite die Hardwareanforderungen - mein AMD2400+ dürfte da wohl nicht mehr ganz reichen....

      @Darkwizard

      Was spricht gegen einen gut gemachten WW2-Shooter? Mir hat die Call of Duty-Reihe Spaß gemacht - im Gegensatz zu z.B. System Shock 1....


      Also ich habe bisher nur die Demo gespielt, aber kann getrost sagen: kauft dieses spiel! spielt dieses spiel! selten habe ich so ein geniales Spielerlebnis gehabt. Als schon großer System Shock Fan bin ich einfach nur begeistert von der so genialen Atmosphäre, dem spaßigen Spielprinzip und der einzigartigen Grafik dank der Unreal Engine 3. Ich kanns kaum erwarten das Originalspiel zu spielen, denn ich bin mir sicher hier haben wir es wieder mit einem Meilenstein zu tun ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Jörg, hier gibts nen Technik Check KLICK

      Bei dir wird das Spiel va an der Grafikkarte scheitern :(
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Bioshock: Bald mit Sequel?

      BioShock ist ein Charts-Stürmer - heißt das, wir können bald ein Sequel erwarten? Vielleicht, mein Ken Levine von 2K Boston. Er könne sich ein Sequel vorstellen, in dem die Handlung im selben Universum fortgeführt wird. Allerdings wolle man keinen Schnellschuss wagen, sondern die Entscheidung noch ein wenig aufschieben. Es sei allerdings gut möglich, dass diese in den nächsten Wochen fällt, so Levine.

      Quelle

      Original von shun`
      Bioshock wird definitiv nicht für die PS3 kommen .. hab ich auch schonmal als News gepostet auf der vorderen Seite ;)



      Leider. Ist der einzige grund weshalb ich die X Box 360 beneide
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      Original von shun`
      Bioshock wird definitiv nicht für die PS3 kommen .. hab ich auch schonmal als News gepostet auf der vorderen Seite ;)



      Leider. Ist der einzige grund weshalb ich die X Box 360 beneide


      hab gerade leider auch gelesen

      die 360 beneide ich persönlich nur wegen Mass Effect

      denn da Gears of War und Bishock ja beide für den Pc da sind und sie auf dem PC auch noch besser aussehen gibt es keinen Grund neidisch zu sein
      Original von Enleydo
      woher hast du denn bitte diese News

      hab die dem grade fertig und das Spiel rockt



      Original von shun`
      Definitiv kein Bioshock für die PS3

      Die Freude über die gefundenen Infos im Sourcecode zu einer PS3-Version von BioShock währt nur kurz. Ken Levine verriet, dass es definitiv keine Umsetzung von BioShock für die Sony-Konsole geben wird. Warum? Weil es einen Deal mit Microsoft gibt und man deshalb nie mit der Arbeit begonnen hat. Und warum dann der Code? Dazu meinte Levine, dass manches einfach in den Code wandert, doch dass Pläne sich öfter ändern. Wer BioShock spielen will, muss also auf Xbox 360 und PC zurückgreifen.

      Quelle


      damit du nicht umblättern musst :P

      Original von Big Mac
      Original von shun`
      Bioshock wird definitiv nicht für die PS3 kommen .. hab ich auch schonmal als News gepostet auf der vorderen Seite ;)



      Leider. Ist der einzige grund weshalb ich die X Box 360 beneide


      dito

      Werde mir dann wohl die PC Version zulegen. Denn das Spiel rockt! :goodwork:
      Yeah heute ist endlich meine Uncut Fassung aus dem geliebten Österreich eingetroffen. :grins: Sieht geil aus das Steelbook. Auch das werden wieder lange Nächte am PC mit Dolby Sound und auf meinem "kleinen" TV :D

      Bin mal gespannt wie groß der Unterschied in Sachen Gewalt ist im vergleich zur verstümmelten Dt. Fassung...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Enleydo
      [denn da Gears of War und Bishock ja beide für den Pc da sind und sie auf dem PC auch noch besser aussehen gibt es keinen Grund neidisch zu sein


      Ups?! Ich als alter PC Spiele Verabscheuer kann da nur wieder sagen: Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich es einlegen und spielen. Nicht installieren, tunen, anpassen, nochmal de-installieren, den neusten patch ziehen, wieder installieren und am Ende feststellen das die "bessere Grafik als auf der 360" leider nur Fakt ist wenn ich 1000 Euro mehr ausgebe und mir nen aktuellen PC kaufe.

      Naja ich übertreibe etwas, aber wie gesagt: PC Spiele verabscheuer :)
      Original von Basti Bargeld
      Original von Enleydo
      [denn da Gears of War und Bishock ja beide für den Pc da sind und sie auf dem PC auch noch besser aussehen gibt es keinen Grund neidisch zu sein


      Ups?! Ich als alter PC Spiele Verabscheuer kann da nur wieder sagen: Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich es einlegen und spielen. Nicht installieren, tunen, anpassen, nochmal de-installieren, den neusten patch ziehen, wieder installieren und am Ende feststellen das die "bessere Grafik als auf der 360" leider nur Fakt ist wenn ich 1000 Euro mehr ausgebe und mir nen aktuellen PC kaufe.

      Naja ich übertreibe etwas, aber wie gesagt: PC Spiele verabscheuer :)


      stimmt, muss ich dir recht geben
      da ich allerdings den Pc für meine Arbeit so oder so immer tunen muss is es kein Problem für mich :D
      Also ich hab gestern meinen Freund zu gesehen wie er die Demo auf XBOX360 gezockt hat...geil geil geil....aber jetzt eine dumme frage...wo bekomme ich das spiel uncut her...österreich...ist klar ..aber wo.....ist eine dumme frage...aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :grins:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.