BioShock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 408 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      BioShock - bald Plasmid- und/oder Multiplayer-Update?

      Es gibt zwei neue Gerüchte zum derzeitigen Top-Hit BioShock: Erstens sollen schon demnächst neue Plasmide per Download nachgerüstet werden. Das wollen findige Bastler in den config-Dateien der PC-Version gefunden haben, wo sie sogar schon ein Text dazu befindet. Allerdings kann dies auch etwas sein, was aus der End-Version herausgenommen wurde, eine Bestätigung dazu gibt es noch nicht.
      Genausowenig sicher ist man sich über Gerücht Nummer zwei: Hierbei soll demnächst ein Multiplayer-Modus folgen. Welche Form dieser haben soll, ist nicht bekannt.

      Quelle

      @ MaxPayne

      sogar 3 Enden? 8o Ich dachte es wären nur zwei, aber das ist ja noch geiler. Das macht ein erneutes durchspielen umso interessanter :]

      Hat es eigentlich Auswirkungen bei dir mit dem
      Spoiler anzeigen
      geisteskranken Komponisten
      gehabt?

      Zu deiner Frage:
      Kann ich leider auch nicht beantworten. Vielleicht kommt ja zu Bioshock auch noch ne Bibel mit allen Infos usw. wie damals bei FEAR :gruebel:

      So wie es aussah
      Spoiler anzeigen
      wollte er vielleicht sogar sterben oder hat erst zu spät erkannt was Sache war mit dem kontrollieren und sah dann eh keinen Ausweg mehr, immerhin war er eingesperrt und Atlas hätte ja auch andere schicken können um ihn aufzuhalten...


      Update:
      Multiplayermodus? Das wäre geil :goodwork: War damals bei Half-Life 2 auch geil als plötzlich doch nen Multiplayer Modus kam. Die Idee ist an sich garnicht schlecht Mulitplayer Moden später erst nachzuliefern. So kann man abwarten wie das Spiel sich verkauft und auch Zeit sparen und diese mehr in die Entwicklung des Singleplayer Games stecken, wie auch immer...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ich bin einfach nur begeistert, einfach ... einfach nur begeistert. mit absoluter sicherheit kann ich für mich sagen, dass dieses spiel das beste ist seit halfe life 2. obs nun wirklich eine revolution für den shooter ist, oder nicht - darüber kann man sich streiten, aber die story, das leveldesign, die grafik, die synchro (natürlich die englische) und das modifizieren von waffen und co. ist einfach genial geworden. ich kann chrisi da nur zustimmen, das spiel macht süchtig. und wer weiss, wenn es wirklich coole unterschiede gibt dann zock ich es auch gerne noch ein zweites und ein drittes mal durch. sattsehen konnte ich mich an der grafik bislang sowieso noch nicht. bin zwar noch immer nicht durch, aber ich glaube ich habs nicht mehr allzu lange.

      Spoiler anzeigen

      bin jetzt kurz nachdem ich ryan getötet habe und über den nicht existierenden atlas herausgefunden habe, das er fontaine ist in dem "lager" von tennenbaum und ihren mädels. eine geile storywendung und auf jeden fall eine steigerung des suchtpotentials.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Bioshock Patch verursacht Probleme

      Heute veröffentlichte 2K Games einen Patch für Bioshock (XBox 360), der kleinere Bugs bei den Plasmiden und dem Autosave bereinigt sowie auch den Musikbug im Hauptmenü beseitigt. Anscheinend scheint aber dieses Update weit schwerwiegendere Problem zu verursachen, da vermehrt vom Freezes und Abstützen berichtet wird, weswegen Take 2 bereits versprochen hat an einer Lösung des Problems zu arbeiten. Wir raten den Patch vorläufig nicht zu installieren. Wer deswegen nicht jedes Mal die Internetverbindung kappen will, bevor er Bioshock startet, sollte einfach beide Analog-Sticks beim Laden des Spiels (bevor das 2K Logo erscheint) gedrückt halten – dies leert nämlich den Cache.


      Quelle

      @Baldur:

      Ich hatte eigentlich auch angenommen, dass es zwei Enden gibt, hab dann nach dem Durchspielen die anderen Enden bei Wikipedia nachgelesen.

      Der verrückte Komponist:
      Spoiler anzeigen
      kA, ob es irgendwelche Auswirkungen hatte, ich wollte ihn ja am Leben lassen, da er so ne Art Freund war, aber als ich in seiner Wohnung auf die tanzenden Splicer gestossen bin, blieb mir keine andere Wahl mehr.
      Ich hatte Cohen nachdem ich diese Fotomission für ihn durchgeführt habe, erledigt, nur um zu sehen, was sich in der Kiste befand, die in der Vitrine eingeschlossen war. Der Inhalt war aber nichts besonderes, daher habe ich mit einem vorherigen Savegame nochmal gestartet und ihn am Leben gelassen.
      Die einzige Möglichkeit wäre nochmal zu starten und Cohens Wohnung zu meiden. Würde mich auch interessieren, ob das eine Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf hat.


      Ryan:
      Spoiler anzeigen
      Fontaine hat später erwähnt, dass Jack der einzige war, der zu Ryan vordringen konnte, wegen seiner speziellen DNA. Alle anderen sind ja vorher am Sicherheitssystem gescheitert.
      Aber es erscheint plausibel, dass Ryan zu spät herausgefunden hat, wer und was Jack ist. Da der Selbstzerstörungsmechanismus schon aktiviert war, hat er sich wohl für dieses Ende entschieden.
      Winter is coming!
      @ agent 47

      die ersten patches für shadermodel 2 karten gab es ja schon direkt nach dem das spiel erschienen ist. aber gut ausgereift waren die noch nicht. ist es mitlerweile so weit das man das spiel auch mit den patches noch genießbar spielen kann?

      bei splinter cell 4 war es ja auch schon möglich, mit shader model 2.0 karten zu spielen und das auch ohne besondere grafikeinbußen. shader model 2 karten können genau das selbe wie shader model 3.0 karten, nur das shader model 3 wohl irgendwie optimiert ist und die cpu beim berechnen entlastet. also ist das was nivdia und co. da abziehen totale abzocke, man brauch nicht unbedingt die neusten grafikkarten, nur wird es halt logischerweise immer so angegeben.

      ich kann euch nur nochmal und nochmal empfehlen dieses spiel zu spielen. einfach der wahnsinn.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Also ich könnte kotzen leute
      ich habe gestern Bioshock zum 27 Geburtstag gekommen
      und wolte heute es zocken (gesten zulange unterwegs gewesen)
      Aber es kommt da immer diese meldung
      siehe Bild was ich aber nicht verstehen kann!

      Das spiel ist NEU!
      Bilder
      • Bioshock.jpg

        33,24 kB, 478×251, 564 mal angesehen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      hast du den rechner mal neugestartet nachdem du es installiert hast? hatte ein ähnliches problem, die aktivierung ging bei mir anfangs auch nicht, habs allerdings auch nur zwei mal probiert (die meldung von dir müsste ja erst so nach dem dritten mal oder so erscheinen). nach dem neustart gings dann ohne probleme. ansonsten, wenn firewall an is, einfach mal ausschalten.
      und wenns dann nich klappt... scheise, ich dachte, es gibt keinen crack für das spiel und auch keinen key generator - super ärgerlich die sache.
      Bioshock ist auf 2 Anmeldungen beschränkt. Danach muss man sich mit dem Support in Verbindung setzen.

      Ich denke mal das Dein Code durch irgendwelche illegalen "Key Creator" von Leuten verwendet wurden, die es sich unerlaubt aus dem Netz gesaugt haben.

      Ich hab meins von Amazon bekommen und bei mir hat es Gott sei Dank gleich funktioniert.
      Na toll und was nun
      ich habe denn schon eine mail geschickt aber antworten tun die nicht ! X(

      So nun haben die geantwortet nur leider in Englisch :(

      kein wunder warum das so lange dauert
      hier die antwort


      Hello.

      Thank you for your email. We are sorry to hear that you are having problems
      activating your game. Could you also please supply us with your Serial and
      Unlock Request Code?

      Best regards,

      SecuROM Support Team


      Was genau mein die jetzt ?

      Könnte mir das einer netter weiße sagen
      und auch gleich sagen was ich antworten soll in Englisch

      Danke


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      BioShock ist neues Hit-Franchise für Take 2

      BioShock räumt derzeit Preise, hohe Wertungen und auch Kundenlob ab - aber wird es ein Sequel geben? Während sich die Entwickler zuletzt zögernd gaben und eine Fortsetzung nur angedacht sahen, ist man in der Chefetage von Take 2 scheinbar sehr sicher, das man diese bekommen wird: Dieser Tage wurden nämlich die Geschäftszahlen des dritten Quartals veröffentlicht, und hier zeigt sich ein leichtes Minus im Vergleich zum Vorjahr - allerdings fehlt in diesen Zahlen noch BioShock, das erst im vierten Quartal aufscheinen wird. Strauss Zelnick, der Präsident von Take 2, sagte auf einer anläßlich der Zahlen veranstalteten Konferenz, dass BioShock definitiv das neue Hit-Franchise von Take 2 ist. Für die Zukunft ist angedacht, ähnlich wie bei GTA circa alle zwei Jahre ein Sequel zu veröffentlichen.


      Quelle

      Auf der einen Seite begeistern mich diese News, da dieses Spiel wirklich genial ist. Es zieht einen in einen unglaublich starken Bann. :grins:

      Aber alle 2 Jahre ein neues Sequel. Wenn man das jetzt schon so plant könnte ich mir vorstellen, dass das eigentliche Konzept drunter leidet und es zu sehr Mainstream wird ohne neue "Spielereien / Gedanken" und man dann doch schnell den Spaß dran verliert. :confused:

      Naja am wichtigsten ist, dass eine Fortsetzung kommt die hoffentlich genau so gut ist wie dieser Teil ... :goodwork:
      Soll das ein Witz sein?

      Kann man jetzt jedes Spiel nur 2 x installieren oder wie läuft das? Wenn ich 2x meinen Rechner neu formatiere, dann kann ich das Spiel wegwerfen?

      ich würd die fragen was der Blödsinn soll und die sollen Dir wenn nötig eine neue Version schicken.