Lost Convention 2008 in Osnabrück !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Lost Convention 2008 in Osnabrück !

      Juhu ! :D

      Es soll 2008 eine Lost Convention in Osnabrück stattfinden. Der geplante Termin ist der 17.-18.5.2008. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass sich dort auch ein paar Schauspieler blicken lassen werden. Ein paar wurden schon enthüllt: Link
      Da werden aber wahrscheinlich noch mehr kommen.

      Genial das die Convention in Osnabrück stattfindet, da es gerade mal ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt ist. Werde da auf jedenfall hingehen, wer noch ? :grins:


      Hi auch!

      Weiß einer, ob das 180 Euronen-Ticket für beide Tage gilt, oder nur für einen?!
      Für die Parties an beiden Tagen ist ja auf dem Angebot ersichtlich, aber sonst steht da ja nix...!

      Ich überleg, da ernsthaft, hinzugehen, denn hier aus Steinhagen ist die Entfernung ja auch nich so groß.

      Ok, wäre gut, wenn mir einer bezüglich meiner Frage da oben helfen könnte - Danke!

      Bis denn dann, Euer Mables.

      News zur LostCon 2008

      Juhu, ich hab mich mal mit den Veranstaltern der LostCon in Verbindung gesetzt & folgendes an Infos erhalten:

      Die aufgelisteten Gäste kommen zu 100% und bei entsprechendem Ticketverkauf werden Verhandlungen mit anderen Stars der Serie aufgenommen.

      Jede Art von Ticket zählt für das komplette Wochenende (also für den 17. & 18.Mai 2008). hierbei gilt es aber auch die Angebotspalette zwischen den Tickets zu beachten, von der Qualität her - je nachdem, was man so alles mitnehmen will und vor allen Dingen ausgeben will...

      Für (den sehr unwarscheinlichen) Fall, dass die Veranstaltung aus irgendwelchen Gründen gecancelt werden sollte, gibt es volle Rückerstattung der Ticketbeträge.

      Ich werde mich wohl dort hinbegeben, denn immerhin ist das die erste LostCon bei uns hier in good old Germany & das ist ja schon was Besonderes. Und wer weiß, ob & wann es die Nächste geben wird?!

      OK, ich hoffe, die Info war soweit etwas hilfreich. :goodwork: Bis denn dann!

      Gruß, Mables.

      Ich hab´s getan!!!!

      Nu isses soweit!

      Ich hab´s getan - ich hab mir 2 Tickets für die LostCon bestellt und gleich richtig auf die Kacke gehaun, mit 2 1st-class-tickets. Ich muss zwar bescheuert sein, pro Ticket 180 Euronen :freaky: zu zahlen, aber vielleicht ist es das ja auch wert?! Wenn nicht, bin ich spätestens im Mai schlauer und werde dann so einen Fehler (wenn es denn einer ist, was ich aber momentan nicht glaube) bestimmt kein zweites Mal machen.
      Vielleicht seh ich ja einen von euch da?! Mal schaun...

      Bis bald mal!
      Gruß, Mables.

      Verschoben!!!!!

      Na super!

      Auch wenn ich der Einzige sein sollte, der hier nochwas schreibt, dennoch:
      Die LostCon findet nicht mehr in der Gempthalle in Lengerich im Mai statt, sondern ist auf November verschoben und das in einem kleineren Rahmen!

      Das Blöde hierbei ist, dass ich schon mindestens 5000 Hebel in Bewegung gesetzt habe, dass ich selbst dort hin kann und nun wird das so (relativ) kurzfristig verschoben!

      Das Angebot ist reduzierter (oder wird es sein, wie es im Moment ausieht) etc.

      Naja, ich geb den Jungs vielleicht trotzdem noch ne Chance, für die Con im November - mal sehen.

      Jedenfalls ist der Preis gesunken, ob es dabei bleibt, muss sich noch rausstellen. Stattfinden soll das Ganze dann in der Lagerhalle in Osnabrück. Naja, ich sehe dem Ganzen z.Zt. jedenfalls noch sehr skeptisch entgegen, obwohl man den Veranstaltern zugute halten muss, dass sie anbieten, sowohl die Differenz zu den alten Karten auszuzahlen, als auch, dass man komplett abspringen kann & sein Geld (Ticketpreise) komplett zurück bekommt.

      lostcon.de

      Bis denn dann!
      LG, Matze.