Freitag der 13. Teil V - Ein neuer Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      8 Punkte überrascht dann doch. :D

      Der bescheuerte Humor und die dichte Ansammlung an völlig übertriebenen Charakteren machen den Neuanfang zu einem wahren Hingucker innerhalb der Reihe. Es sollte angeblich wirklich ein Neuanfang sein. Aber das Publikum hatte "Halloween III" nicht verziehen und auch den Film nicht und so mussten beide Ikonen wieder das Messer respektive die Machete in die Hand nehmen.

      Der fünfte Teil hat eine recht interessante Back-Story, aber an den Booklet-Text der Blu-ray-Edition erinnern ich mich jetzt nicht mehr. :troll:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Teil 5 fand ich eigentlich schon immer ganz gut. Auch gerade wegen der "Wendung". 80er Soundtrack und kurzweilge Handlung. Für einen Slaher absolut ausreichend. Nach über 10 Jahren ist es mal wieder Zeit. Teil 4 habe ich am 18.07. gesehen und deshalb sollte ich nicht allzu lange warten, damit die Lust auf Slasher nicht wieder im Sande verläuft...

      21.03.2002
      3+
      10.04.2004
      3+
      20.06.2010
      2-/3+


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM