G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (G.I. Joe: Rise of the Cobra)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Ja Ray Park darf diesmal als Guter ran. :D

      Sienna Miller als Baroness macht ne gute Figur. :goodwork:

      Dürfte wirklich riesig floppen bei uns der Streifen. Vlt. kommt der hier sogar als DtD Release auf den Markt. :gruebel:

      Wird ein trashiges Action Vergnügen (hoff ich) werden, ich freu mich drauf. Da werden auch wieder kindheitserinnerungen wach. :]
      Von G.I. Joe hatte ich mal eine VHS Kassette, mit nur einer Folge drauf. Das war auch die erste und letzte Folge die ich von der Serie gesehen habe. Kam die Serie bei uns überhaupt im Fernsehn? Ich habe früher nämlich so gut wie jeden scheiß angeschaut, selbst die Serien die ich schlecht fand, aber an eine G.I. Joe Ausstrahlung kann ich mich nicht erinnern.
      Original von Black
      Also Ray Park ist diesmal ein Guter?
      Egal, hauptsache er hat ein Schwert!!!


      Ja, er spielt Snake Eyes, ein stummer Samurai und Mitglied von G.I. Joe. Sein Gegner ist grösster Feind ist Storm Shadow.

      Von einem Flop zu reden ist eindeutig zu früh! Ich erwarte zwar auch kein 700-Millionen Einspielergebniss wie bei den "Transformers", aber es ist ja nicht einmal ein Trailer erschienen.

      Frage zum Videospiel eines Kinofilm



      Es geht um ein Umsetzung von einer gleichnamigen US-Zeichentrickserie namens GI-Joe der Film soll 2009 in den Deutschen Kinos laufen wollte ich herausfinden ob schon ein Videospiel Entwickelt wirt? Von welchen Publisher und Entwickler aus Amerika das Spiel entwickeln?





      Frage zum Videospiel eines Kinofilm



      Es geht um ein Umsetzung von einer gleichnamigen US-Zeichentrickserie namens GI-Joe der Film soll 2009 in den Deutschen Kinos laufen wollte ich herausfinden ob schon ein Videospiel Entwickelt wirt? Von welchen Publisher und Entwickler aus Amerika das Spiel entwickeln?



      +



      Hier ist der aktuelle Thread zu G.I. Joe, da kannste deine Frage nochmal stellen:

      GI Joe - Der Film
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Es gibt 2 neue Poster

      Click



      Na ja, der Film ist bis jetzt spurlos an mir vorbeigegangen er interessiert mich auch nicht wirklich. Ich hoffe der Trailer ändert das, von den Schauspielern her ist er auf jeden fall sehr interessant.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      naja hoffentlich wird das spiel nicht so flach wie die meisten spiele die auf filme basieren. aber der film klingt recht interessant :) ich werde den film auf jeden weiter verfolgen.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Na klasse, Ray park spielt ausgerechnet einen STUMMEN, bis auf Toad haben die entweder eine andere Stimme genommen (Darth Maul) oder man hat weder Kopf gesehen noch Stimme gehört (Sleepy Hollow)

      Sieht man wenigstens sein Gesicht, oder hat der Typ die ganze Zeit seinen Helm auf

      ich hoffe ja, dass "Iron Fist" noch realisiert wird, da war er für die hauptrolle vorgesehen
      Soweit ich weiß, sieht man Snake Eyes nie ohne Maske, da sein Gesicht nach einem Unfall/Kampf/wasauchimmer stark entstellt ist.

      Anyway:

      G.I. Joe hat ja nun auch schon einige Inkarnationen hinter sich. Nach der Originalfigur, diversen Variationen sowie dem "G.I. Joe Adventure Team" entwickelte Hasbro in den frühen 1980er Jahren zusammen mit Marvel die neue Serie "G.I. Joe: A Real American Hero". Die gleichnamige Zeichentrickserie war erst dadurch möglich geworden, daß ein geändertes Gesetz in den USA "Werbung in voller Programmlänge" erlaubte, also eine Zeichentrickserie, deren primäres Ziel es war, ein Spielzeug zu bewerben. Das gleiche gab es ja auch mit Mattels "Masters of the Universe" und später mit den "Transformers", bei denen Hasbro erneut auf die seit "G.I. Joe" bewährte Kooperation mit Marvel setzte.

      Der Film scheint denn auch auf der "A Real American Hero"-Inkarnation zu basieren. Das heißt, es gibt ekine FIGUR namens "G.I. Joe", vielmehr handelt es sich dabei um den Namen des kompletten Teams. Im Film soll dieser eine Abkürzung für "Global Integrated Joint Operating Entity" darstellen und das Team soll nicht länger ein amerikanisches, sondern vielmehr ein internationales Team mit Sitz in Brüssel sein.

      Wobei letzteres inzwischen wieder gekippt sein könnte, keine Ahnung, wie erfolgreich die Fanproteste da waren.
      Original von Nevermore
      Im Film soll dieser eine Abkürzung für "Global Integrated Joint Operating Entity" darstellen und das Team soll nicht länger ein amerikanisches, sondern vielmehr ein internationales Team mit Sitz in Brüssel sein.

      Wobei letzteres inzwischen wieder gekippt sein könnte, keine Ahnung, wie erfolgreich die Fanproteste da waren.


      Das wäre ja dann auch die internationale Variante von GI Joe, wie sie in den Spielzeugregalen in Frankreich, Holland, Deutschland usw. zu finden waren. Da waren die ID Cards, die hinten auf den Packungen der Figuren waren, auch immer global ausgelegt und nicht nur auf Amerika. Da kam z. B. mal einer aus Frankreich oder Italien, anstatt aus Michigan oder Texas.

      Könnte mir schon vorstellen, dass man Snake Eyes auch mal ohne Maske sieht. Von Destro gabs ja auch schon ein Bild ohne Maske und den hab ich damals zumindest nie irgendwo ohne gesehen (weder bei den Figuren noch in der Zeichentrick Serie). :gruebel:
      Ich würde den Film nicht von vornherein als Flop bezeichnen. Ich denke ein Film mit richtig Action und einigen bekannten Darstellern geht im Kino immer. Wenn dazu die Story wirklich so bisschen auf international ausgelegt ist, dann wird das schon. Mal den ersten Trailer abwarten und dann muss man einfach weitersehen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Ich würde den Film nicht von vornherein als Flop bezeichnen. Ich denke ein Film mit richtig Action und einigen bekannten Darstellern geht im Kino immer. Wenn dazu die Story wirklich so bisschen auf international ausgelegt ist, dann wird das schon. Mal den ersten Trailer abwarten und dann muss man einfach weitersehen.


      Jo, also man darf auch nicht unterschätzen das viele mit den Spielsachen oder so aufgewachsen sind in den USA und gerade da wird der Film viele Fans finden.

      Ich bin jedenfalls erstmal gespannt die ersten Bilder sagen eigentlich wenig über den Film aus!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Der siebte Samurai
      Nicht nur in den USA - Ich hab fast alle GI Joes die man bei uns kaufen .


      In Österreich gabs die auch wie Sand am Meer?! Nur in Deutschland waren die glaub ich nur 1988 bis 1989 in den Spielzeugläden vertreten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :gruebel:

      Habe viele Figuren damals im Auslandsurlaub gekauft, da gabs die überall.

      In den USA ist GI Joe ja ne ganz große NUmmer, da wird der Film glaub ich ein Hit werden. Nur in Deutschland kennts halt kaum einer, weil die Spielsachen wegen dem Kriegshintergrund hier einen sehr schweren Stand hatten.
      Original von Das Metall
      In den USA ist GI Joe ja ne ganz große NUmmer, da wird der Film glaub ich ein Hit werden. Nur in Deutschland kennts halt kaum einer, weil die Spielsachen wegen dem Kriegshintergrund hier einen sehr schweren Stand hatten.


      Es kennen hierzulande viele die Reihe auch durch die Fernsehserie die in den brit. Fernsehsendern Sky- und Super-Channel lief (das war so Anfang der 90iger). Bin damit neben Transformers, He-Man usw. aufgewachsen, hab zwar nur die Hälfte verstanden was da abging, aber spaßig wars trotzdem. :D



      Original von burtons
      Original von Das Metall
      In den USA ist GI Joe ja ne ganz große NUmmer, da wird der Film glaub ich ein Hit werden. Nur in Deutschland kennts halt kaum einer, weil die Spielsachen wegen dem Kriegshintergrund hier einen sehr schweren Stand hatten.


      Es kennen hierzulande viele die Reihe auch durch die Fernsehserie die in den brit. Fernsehsendern Sky- und Super-Channel lief (das war so Anfang der 90iger). Bin damit neben Transformers, He-Man usw. aufgewachsen, hab zwar nur die Hälfte verstanden was da abging, aber spaßig wars trotzdem. :D


      geht mir ähnlich mit der Serie! da liefen damals die coolen Serien.
      Macross 1 und natürlich G.I. Joe! daher bin ich auch echt mal auf den Film gespannt....