Megan Fox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 241 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      , Franzosen und nordamerikanische Indianer. Sie wuchs mit ihrer älteren Schwester in ärmlichen Verhältnissen auf. Mit fünf Jahren begann sie, Schauspiel- und Tanzunterricht zu nehmen und zog als Zehnjährige nach Florida, wo sie die Schule beendete. Im Jahr 1999 nahm sie an diversen Talentwettbewerben und der „American Modeling and Talent Convention“ in Hilton Head Island (South Carolina) teil.

      Ihr Filmdebüt gab Fox 2001 neben Mary-Kate und Ashley Olsen in Ferien unter Palmen. Bald folgten kleinere Auftritte in Sitcoms wie Two and a Half Men. Im Film Bekenntnisse einer Highschool-Diva (2004) ist sie neben Lindsay Lohan zu sehen. Einem größeren Publikum wurde sie 2007 durch den Michael-Bay-Film Transformers bekannt. Sie spielt dort die Freundin von Shia LaBeouf. Sie wird auch eine Rolle in der noch nicht abgedrehten Filmbiografie How to Lose Friends and Alienate People verkörpern, für den auch Jeff Bridges und Kirsten Dunst verpflichtet wurden.

      Fox ist mit dem Schauspieler Brian Austin Green liiert, dessen Vornamen „Brian“ sie sich links unterhalb ihres Bauchnabels tätowieren ließ.


      Filmographie


      2001: Ferien unter Palmen
      2002: Ocean Ave (TV Serie)
      2003: Hallo Holly (TV Serie)
      2004: Mein cooler Onkel Charlie (TV Serie)
      2004: Bekenntnisse einer Highschool-Diva
      2004: The Help (TV Serie)
      2004: Crimes of Fashion (TV)
      2006: Hope & Faith (TV Serie)
      2007: Transformers
      Bilder
      • normal_Megan_Fox_Transformers_Screening_London_England_22_June_07_04.jpg

        65,72 kB, 750×1.125, 2.248 mal angesehen


      Most Wanted

      Battleship
      Warcraft
      Total Recall
      Haywire
      The Avengers
      The Expendables 2
      Original von GregMcKenna
      Warum ist das eigentlich hier noch nicht eingeschlagen wie eine Bombe: Megan Fox wieder Single.

      Quelle

      Okay, wieder nur irgendein Insider und vermutlich ne Falschmeldung, aber hey - als PR-Gag für Transformers offensichtlich annehmbar. ^^


      machen uns keine hoffnungen, um dann später zu erfahren, dass es false war. warten auf ein offizielles statement..., dann bricht die hölle los:P die schärfste braut in hollywood...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Ob eine Frau wirklich gut aussieht sieht man meiner Meinung nach am ehesten auf Papparazzi-Fotos die sie beim Kaffeeholen zeigen:

      Mein Urteil fällt eindeutig aus...
      Bilder
      • megan-fox-02260904.jpg

        96,91 kB, 560×833, 2.460 mal angesehen
      • megan-fox-02260908.jpg

        90,13 kB, 560×907, 1.904 mal angesehen
      • megan-fox-02260909.jpg

        85,84 kB, 560×847, 1.858 mal angesehen
      • megan-fox-02260911.jpg

        161,85 kB, 560×1.587, 1.771 mal angesehen
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      mal was witziges, in US-Foren geistert dieses Bild von Megan Fox bei ner Filmpremiere wo sie einen Teenager der ihre eine Rose schenken wollte übersehen hatte, bzw. nicht beachtet hat (genau werden wir das nie erfahren^^).



      Jetzt haben ne Menge Leute wirkliche witzige Sachen gephotoshopped, wie z.B.:







      :freaky:

      und mein persönlicher Favorit:



      :tlol: :tlol:

      hier noch weiter Bilder: >>CLICK<<

      hier mal noch die zugegebenermassen nette Reaktion von Megan als man sie auf das Bild aufmerksam macht: >>CLICK<<
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Also ich muss schon sagen (und das als weibliches Wesen), dass diese Frau unglaublich sexy ist. Ich finde, dass sie bei Fotoshootings immer etwas übertrieben, einfach unnatürlich geschminkt ist. Und da schau mal einer an: ohne Schminke eigentlich noch hübscher - ne richtig natürliche Schönheit.
      Und das mit diesem Verehrer mit der Blume ist wirklich lustig. Weiß jemand, ob sie ihn inzwischen gefunden hat? :D
      Königreich Württemberg - furchtlos und treu
      Deutscher durch Geburt - Schwabe durch die Gnade Gottes.


      Ich verstehe ehrlich gesagt den Zirkus nicht, der um den Jungen gemacht wird. Er ist ein Fan wie jeder andere auch. Es gibt tausende, die Blumen oder sonst was mitbringen und auf die wird auch keine Rücksicht genommen. Der Junge sollte sich keine falschen Hoffnungen machen falls er was bezwecken wollte :D


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      hahaha die Bilder sind ja mal geil. :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:
      Selten so gelacht. Aber da hab ich schon irgendwie ein bischen
      mitleid mit den Jungen der so verzweifelt versucht sie auf sich
      aufmerksam zu machen wird aber einfach nicht wahrgenommen. :D
      Naja was solls.

      PS:
      Megan sieht in Natura meistens heißer aus als in machen Fotoshootings ;) :D :]
      Angst vor sich selbst

      Kaum zu glauben: Schauspielerin und "Sexiest Woman in the World" Megan Fox kann sich ihre eigenen Filme nicht ansehen. Zum Glück gibt's Hilfe.

      Quelle: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/971/480452/text/]>>CLICK<<[/URL]

      .........................

      bei den bescheidenen/beknackten Filmen in denen sie bisher spielen durfte wunderts mich nicht.^^ Sie hat auch einmal behauptet das sie gerne mal richtig "schauspielern" würde, aber die Angebote die sie bekommt ihr nicht gerade die Gelegenheit dazu bieten. Macht sie imho für mich sympathischer.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Roland Emmerich und Michael Bay wollen auch ganz gern kleine Charakterfilme drehen. Betonen die auch öfters mal ganz gern in Interviews, nur das die Studiobosse das nicht zulassen. Die wissen schon warum :P

      Tut mir leid, Megan Fox sieht super aus, kann man ja wirklich sagen, aber selbst bei No-Brainer kann die nur mit äußerem Punkten und zeigt nicht mal ansatzweise geringe Schauspielqualitäten, anders als es z. B. bei welchen wie Angelina Jolie oder Jennifer Connelly wäre.