Freddy vs. Jason 2 Comic Projekt - Anregungen, Ideen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lunatic.

      Freddy vs. Jason 2 Comic Projekt - Anregungen, Ideen ?

      Hallo Liebe MI´ ler.
      Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, habe ich vor ein 60 seitiges Comic zu zeichnen, das den Film Freddy vs, Jason als vorbild nimmt.
      Es wird ein Fanart und somit nichts kommerzielles daraus werden.

      Bisher habe ich bloss Ideen im Kopf rum schweben und noch keinen besonderen Ablauf.
      Jedoch habe ich ein Coverart vorweg gezeichnet, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will, ich habe es ebenfalls im Freddy vs. Jason 2 Thread geschrieben, wo er leider etwas fehl am platze ist, deshalb eröffne ich hier nochmal einen Thread, spezifisch für dieses Thema.

      Cover Art:


      Nun zu meinen wichtigen anliegen:

      Ich brauche eure, hoffentlich vorhandene, Kreativität.
      Vorrausetzung ist bloss das ihr Freddy, Michael und Jason kennt.
      Denn das sind meine Drei Anti Heros für mein Comic.

      Am besten ist es, wenn ihr die gesamten Filme von einen dieser Helden kennt.
      Zu meiner Frage:

      - Habt ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen zu Todesarten der Charakter die, ausversehen einen dieser Mörder über den weg läuft ?

      - Habt ihr eine mögliche Idee wie man Fred und Jay auf Michael treffen lassen könnte ?

      Oder wollt ihr einfach so etwas zu diesem Projekt sagen ?
      Wenn einer dieser Punkte auf euch zu trifft, dann ziert euch nicht und lasst mich eure Ideen hören.

      Bin ganz besonders daran interessiert, was ihr in sachen Freddy inpetto habt.
      Kenne zwar all seine Filme, bin jedoch etwas gehämmt was meine Ideen, bezüglich dieses Charakters angehen.

      Also falls ihr was wisst, ich bau auf euch.

      Luna
      Zu der Frage wie Freddy uns Jason auf Michael stossen:

      Spoiler anzeigen
      Freddy und Jason kloppen sich nach dem ersten Teil wieder, doch es stirbt einfach niemand von ihnen. Als sich ein neuer Killer naehert, Michael Myers, machen sich beide auf den Weg (aber nicht als Duo, sondern als Gegner) um Michael zu toeten...


      Ich weiss nicht sehr orginell, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.

      Ich hoffe mal es schreiben noch einige hier mit, dann kommen sicherlich bessere Ideen zusammen.
      Danke das du deine Ideen postest, doch leider klingt es etwas zu stupide...
      Bin aber dennoch für jede Idee dankbar.
      Hast du oder jemand anderes eine Idee , wer es verdient hätte zu gewinnen ?
      Also auch wirklich ohne Sympathie, einfach sagen wer es wirklich verdient hat zu gewinnen.

      Natürlich könnt ihr auch nach Sympathie gehen, aber dann bitte auch mit grund, warum gerade dieser Charakter ?

      Und sollten in diesem Comic, Menschen eine große Rolle spielen ?
      Sollten Will und Laurie, wieder auftauchen, oder völlig verschwinden ?
      In Westend Hill enden ?

      Luna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lunatic“ ()

    • Teilen