Uncharted: Drake’s Fortune

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

Uncharted: Drake’s Fortune

Uncharted: Drakes Fortune erzählt die Geschichte des jungen Abenteurers Drake, welcher sich begleitet von der Dokumentarfilmerin Elana Fisher auf der Suche nach einem sagenhaften Schatz befindet. Da allerdings ihr Flugzeug über dem Dschungel abgeschossen wird, landet Drake mit seinem Fallschirm mutterseelenallein in einer Ruine mitten im Regenwald.
      Liest sich wie Indiana Jones und wird wohl auch wie z.B. Emperors Tomb.

Erscheinen soll es noch in diesem Jahr,wenn das Spiel so wird,wie die Screenshots zeigen,dann ist es eins meiner Most-Wanted.
      Bilder
      • 43467_17_05_2007_thumb.jpg

3,31 kB, 139×78, 343 mal angesehen
      • 47993_12_07_2007_thumb.jpg

3,76 kB, 139×78, 344 mal angesehen
      • 1717931-vollbild.jpg

68,48 kB, 679×382, 479 mal angesehen
      • 1717934-vollbild.jpg

38,64 kB, 679×381, 468 mal angesehen
      • 1717938-vollbild.jpg

60,54 kB, 681×382, 469 mal angesehen
      • 1717939-vollbild.jpg

48,25 kB, 680×382, 468 mal angesehen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method-Man“ ()

Ja wie? Soviele hier die eine PS3 haben und noch keiner der das Spiel gespielt hat?

Uncharted war beim Kauf meiner PS3 am Samstag enthalten (zusammen mit Need For Speed) und da es sowieso auf meiner Spielliste war, musste ich mich sofort damit beschäftigen und siehe da, nach 2 Tagen schon komplett durch gehabt. Aber ob das unbedingt was heißen mag?!! Eine Spielzeit von ca 8 Stunden war dann doch etwas zu wenig.

Leider fand ich nur ca. 25 kleine Schätze von insgesamt 60 Stück die im Verlauf des Spiels an geheimen Orten versteckt waren.... ja ich weiß, nicht gerade viel. Ich war jedoch so sehr damit beschäftigt mir die Landschaften anzuschauen und einfach voran zu kommen mit der Geschichte, dass ich gar nicht großartig viel gesucht habe. Im nachhinein muss ich sagen dass die Rätsel etwas zu einfach waren und für meinen Geschmack viel zu oft geschossen wird. Wäre er noch ein wenig blutiger und gruseliger, dann könnte Uncharted glatt als Ego-Shoter durchgehen.

Wie schon erwähnt, die Landschaften sind wahnsinn..... vor allem zu Beginn des Spiels, als man noch relativ viel auf Klippen unterwegs war, hat man die Aussicht einfach nur genossen.

Zum einmal spielen also genau richtig, kein bischen langweilig und super Grafik.
      Werde das Spiel jedoch wohl bald verkaufen und mir dann endlich meinen absoluten MOST-WANTED Titel Assassins Creed zulegen. (Neben God Of War 3 natürlich)
      Hab das Spiel natürlich auch als PS3-Besitzer und finde es ganz nach meinem Geschmack, die Story find ich klasse und das Gameplay ist auch in Ordnung mit den Shoot-and-Hide Einlagen. DIe Synchonisation find ich sehr gelungen und die Grafik ist die geilste die es meiner Meinung nach bisher auf einer Konsole gesehen hab. Nur die kurze Spieldauer ist etwas zu klein geraten
      und wo da in deinem Post, Assassins Creed erwähnst, im direkten vergleich find ich Uncharted einen Tick besser, wobei die Grafik ziemlich ähnlich ist von der Qualität, nur ist der Missionsaufbau immer derselbe, die PC-version ist hingegen besser ausgestattet mit mehr nebenmissionen, hoffe die kann man dann im PS Store dazu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

Habs mir auch vor 2 Wochen geholt und finde das Spiel sehr gut. Frage mich ernsthaft warum ich das nicht schon früher geholt habe. Hab nun ein wenig reingepowert die Tage und mir fehlt nun nur mehr die Trophie wo man auf Extrem Schwer durchspielen muss, da bin ich gerade erst in Kapitel 6 ... da ist schon ein wenig heftig, aber da muss ich nun durch :D

Uncharted ist echt wieder einer der ganz großen Exklusivtitel für die PS3 .. ich hoffe Teil 2 wird auch alles richtig machen.

Original von shun
      Habs mir auch vor 2 Wochen geholt und finde das Spiel sehr gut. Frage mich ernsthaft warum ich das nicht schon früher geholt habe. Hab nun ein wenig reingepowert die Tage und mir fehlt nun nur mehr die Trophie wo man auf Extrem Schwer durchspielen muss, da bin ich gerade erst in Kapitel 6 ... da ist schon ein wenig heftig, aber da muss ich nun durch :D

Uncharted ist echt wieder einer der ganz großen Exklusivtitel für die PS3 .. ich hoffe Teil 2 wird auch alles richtig machen.

dito. bei mir genau das gleiche, mir fehlen nur noch einige trophäen mehr :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      So ich hab mir heute den ersten Teil bestellt, da mir der zweite richtig gut gefallen hat. Jedoch stellt sich mir die Frage wie es den Grafiktechnisch aussieht, ist der zweite im Gegensatz soviel besser, oder hält es sich in Grenzen ? (und ja, das es beim zweiten schon einiges in Sachen Grafik getan kann, ist schon klar, nur würde es mich interessieren, ob diese so extrem verbesser wurde?)

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Original von Gambit
      So ich hab mir heute den ersten Teil bestellt, da mir der zweite richtig gut gefallen hat. Jedoch stellt sich mir die Frage wie es den Grafiktechnisch aussieht, ist der zweite im Gegensatz soviel besser, oder hält es sich in Grenzen ? (und ja, das es beim zweiten schon einiges in Sachen Grafik getan kann, ist schon klar, nur würde es mich interessieren, ob diese so extrem verbesser wurde?)

Die Texturendetails und die Weitsicht sind schon ein wenig schwächer beim ersten Teil, dir wird es ein paarmal passieren, das die Umgebung kurz nachgeladen wird, aber auch der erste Teil hat eine sehr geile Story zu bieten und gegen Ende wirds noch mal richtig dirty, also imo spannender als beim zweiten Teil.

Ich wünsch dir schonmal viel Spass mit dem Game :)

Danke, das hört sich doch ganz passable an. Und die genannten Schönheitsfehler lassen sich ebenfalls verschmerzen. Ick freu mich :goodwork:

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      So hab von ner Bekannten mir das Spiel ausgeliehen und hab jetzt ca. 5 Stunden würde ich sagen gespielt und bin schon etwas weiter als die Hälfte. Mir gefällt das Spiel sehr gut, wobei es wohl doch schon fast etwas zu leicht ist, selbst für son Stümper wie mich^^ In den ersten Momenten habe ich mir gedacht das muss ich sofort kaufen, aber da man da ja relativ schnell durch zu sein scheint, und ich mich nicht so einschätze das ich es danach nochmal durchspiele, werde ich mir dann wohl den zweiten Teil kaufen *g*

Ich spiele natürlich, weil ich in Spielen eigentlich eher ein Versager bin, auf leicht. Ändern sich bei gestiegender Schwierigkeit auch die Rätsel oder tauchen dann nur mehr Gegner auf die sich besser verhalten?

Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-
      Original von Untouchable
      Bin mir nicht ganz sicher; gibt grad Uncharted 1+2 im Angebot bei play.com.
      Lohnt es sich, sich beide Teile zu kaufen, oder nur den 1. oder 2. oder gar keinen?

Ich würd sofort zugreifen (wenn ich diese Meisterwerke nicht schon hätte). :D
      Bei den beiden Spielen kannst du nichts falsch machen, wenn du auf Action, tollen Charakteren und auf eine durchdachte Story stehst. Momentan das beste was es exklusiv auf der PS3 gibt, zu dem kommt ja Uncharted 3 diesen November in die Ladentheke.
      Teil 2 ist übrigends der bessere der beiden, was nicht heißen soll das der erste schlecht ist.
      Also: Kaufen! ;)
      Original von Untouchable
      OK, dacht ich mir schon. Hab jetzt bestellt.
      Wie siehts denn mit der Spielzeit von Teil 1&2 aus. Wie lang braucht man in etwa? Gibts eigentlich Nebenmissionen?

Für Spiele dieser Art zahlst du nicht für Spieldauer sondern Spielerlebnis. Und das überwiegt in diesem Fall die Spieldauer. Warte lieber bis Teil 3 erschienen ist...gibt dann sicher nen nettes Trilogie-Pack. :goodwork:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

Original von Untouchable
      Ne danke; wird ja sicherlich nicht beim 3. Teil bleiben bei dieser erfolgreichen Reihe, oder wurde etwa angekündigt dass es der letzte ist? (wie bei Nolans Batman :D)

Der letzte Teil wird es sicherlich nicht sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Naughty Dog erstmal ein Jak 4 machen könnte und sich erst danach an Uncharted 4 setzen.
      Wobei es Zeit wäre für ein Uncharted-Rennspiel (nach Crash 3 kam ja Crash Team Racing und nach Jak 3 Jak X). :uglylol: