Nightwish - Dark Passion Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BlackRaven198.

      Nightwish - Dark Passion Play

      Am 28.9 erscheint endlich das neue Album und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :grins:
      Deswegen dacht ich mir mach ich mal einen Thread zu dem Album auf.

      Tracklist:

      1. The Poet And The Pendulum
      2. Bye Bye Beautiful
      3. Amaranth
      4. Cadence Of Her Last Breath
      5. Master Passion Greed
      6. Eva
      7. Sahara
      8. Whoever Brings The Night
      9. For The Heart I Once Had
      10. The Islander
      11. Last Of The Wilds
      12. 7 Days To The Wolves
      13. Meadows Of Heaven

      Das Album wird in verschiedenen Editionen erscheinen, so wird es noch eine Bonus CD geben auf der alle Titel nochmal Instrumental drauf sind. Find ich sehr sehr genial und ich werde sie mir auf jedenfall kaufen!

      Zur Single Amaranth muss ich sagen das sie mir sehr gut gefällt. Ich mag Anette und Nightwish wie es sich nun entwickelt hat.
      Wenn ich das Album dann in den Händen halte werde ich nochmal ausführlicher meinen Kommentar dazu abgeben
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Bin ja echt gespannt wie das wird. Nightwish hab ich mal vor 10 Jahren gerne gehört, bis zu ihrem hit album, da wo aufm titelbild ein kleiner junge auf nem berg ist. Wo Dead boys poem drauf is etc.

      Seit Century Child mag ich die nich mehr so, und vorallem seit fast jeder dritte die band hört :-I. Haben ja extrem popularität erlangt. So was hasse ich, wenn fas jeder knirps die band hört. War früher ne richtig schön kleine nische und nur eingeschworenen bekannt.
      hab bei youtube mal den neuen song angehört und ich glaub da gibt´s noch ein lied von dem album. hört sich auf jede fall schon mal klasse an und ich werd mir das album 100 pro kaufen. viele mögen die ja nich mehr weil die ´ne neue sängerin haben :rolleyes: dabei ist diese anette echt nich schlecht =)
      MOST WANTED


      Momentane Favouriten
      Resident Evil Extinction
      Ratatouille
      Batman Begins
      Equilibrium
      Herr der Ringe Trilogie
      Fluch der Karibik 1-3
      Resident Evil 1-2
      Constantine
      Dawn of the dead
      Shaun of the dead
      Matrix 1-3
      Stirb langsam
      Harry Potter 3/5
      Saw 1-3
      Spiderman 1-2