ANZEIGE

Daddy ohne Plan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

Daddy ohne Plan

Wieviel Plan hat Daddy? 0
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        9 (0) 0%
      3.  
        8 (0) 0%
      4.  
        7 (0) 0%
      5.  
        6 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        4 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        2 (0) 0%
      10.  
        10 (0) 0%
      Daddy ohne Plan
      Original: The Game Plan

Kinostart Deutschland: 06.03.2008

Regie: Andy Fickman

Drehbuch: Nichole Millard, Kathryn Price.

Schausspieler: Dwayne "The Rock" Johnson, Kyra Sedgwick, Madison Pettis, Roselyn Sanchez, Bebe Neuwirth.

Story
      Der Film handelt von einem Footballstar, der nie in seinem Leben eine feste Beziehung hatte. Eines Tages taucht dann aber plötzlich ein sechsjähriges Mädchen auf, das behauptet, seine Tochter zu sein.

Die Premere ist in 3 Wochen!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Original von Milan
      Naja, ich sehe The Rock lieber in Actionfilmen als ihn Komoedien, "Der Babynator" war schrecklich. Mal abwarten.

das war vin diesel, nicht the rock
      Trailer kann man sich im Übrigen HIER ansehen.

Hmm...
      Von Mr. Fickman also? :grins: Mal sehen. She's The Man war klasse. Trailer von Game Plan ganz okkk.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Better Watch Out
      2. Acrimony
      3.
      Child's Play (2019)
      4. The Perfect Date
      5. Secret Obsession
      6. Happy Death Day 2U
      7. Happy Death Day
      8. Love, Simon
      9. Stranger Things (S3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2019
      1. Terminator
      2. ES 2
      3. 47 Meters Down: Uncaged
      4. The Irishman
      5. Scary Stories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Der Film wird wohl auf DVD den Weg zu mir nach Hause finden. Fürs Kino wird sich der Streifen bestimmt nicht lohnen, wohl aber für einen gemütlichen Abend zuhause.

Für mich als Fan von Footballfilmen ist das ganze ja schon prädestiniert für mich. Dazu kommt, dass ich seit Gridiron Gang von Dwayne Johnson als Schauspieler durchaus überzeugt bin. Sicherlich kann man bei dem Film einiges an wohlbekannten Klischees und Gefühlsduseleien erwarten, zudem spielt mit Kyra "Das Pferdegesicht" Sedgewick das größte Stopzeichen in Person im Filmgeschäft für mich mit. Trotzdem freue ich mich schon irgendwie auf den Streifen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Hmm, The Rock hat in seine Filme ja schon einige komödiantische Elemente mit eingebracht (z.B. Welcome to the Jungle mit entsprechendem Filmpartner), aber in einer reinen Komödie / Drama (?) komplett ohne "Action"? Naja, könnte ihm wohl ebenso das "Genick brechen" wie Vin Diesel, der sich ja mit Der Babynator nicht wirklich einen Gefallen getan hat. Wobei ich da bei Johnson wohl weniger Bedenken habe und mich überraschen werden lasse, auch wenn ich ihn in reinen Actionfilmen lieber sehe...
      Jo also eigentlich hätte ich mich zwar für einen anderen Film entschieden, aber die Familie halt :rolleyes: vnaja enttäuscht wurde ich aber nicht, bei einem #the Rock Film war ich auch optimistisch. Der Film hält was er verspricht, Familienunterhaltung, die einige witzige Einlagen bereithält und zeigt, das The Rock in Sachen Actionstar in einer Komödie z.b. einen Schwarzenegger übertrifft :hammer: Am Ende kommt auch die Dramatik hoch, aber das^war zu erwarten und v#orauszusehen genauso wie das gesamte Ende, obwohl eine Überraschung/Wendung unerwartet kam
      Spoiler anzeigen
      Das die Mutter Tod ist
      hat so aber wahrscheinlich auch besser ins Drehbuch gepasst, denn so
      Spoiler anzeigen
      bekam er dann die Ballettlehrerin
      ;) Im großen und ganzen also ne nette Familienunterhaltung :goodwork:

7 von 10 Touchdowns
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

Habe den Film gesehen und fand die Story ganz süß. Doch leider mal wieder so eine typische Geschichte. Wir haben Kindergarten Daddy und sowas. Wobei Daddy ohne Plan natürlich süß war, dennoch finde ich das es langsam zu viele von solchen Filmen gibt. Doch für die Familie der perfekte Film. Es gibt viel Witz, besonders die Kleine ist das beste. The Rock hat auch ne spitzen Leistung vollbracht. Doch ich sehe ihn lieber in actionfilmen :)
      Hätte nicht gedacht, daß ich das mal über einen Film mit "The Rock" sage, aber: die Schauspieler machen den Film echt gut! "The Rock" und die Kleine spielen super. Außer Kyra Sedgwick - schade, aber die hatte auch nur einen kleinen Part. Gute Musik, lustige Szenen - was will man mehr?
      "Everything good that has happened to me has happened as a direct result of helping someone else, everything."
      Danny Trejo
      ANZEIGE
      Tja, eigentlich dachte ich, ich könnte die Kids (2 Mädchen 1 Junge) zu IRON MAN überreden, daber nachdem wir demokratische abgestimmt hatten, sind wir eben in diesen Film. Ich dachte schon "Oh Mann, das wird eine Tortour!". Was soll ich sagen...

Hat mir gefallen! =)

The Rock ist echt lustig und scheut sich nicht, sein Image als "großer harter Kerl" duch den Kakao zu ziehen. Klar, das ist ein Disney, also Spannung und die Befürchtung "das geht nicht gut aus" kommt eigentlich nicht auf, aber dennoch ist Daddy ohne Plan 1a Family-Entertainment. Die Kleine spielt auch richtig gut und der Rest des Casts fügt sich spitze ein. Besondes Kyra, die hier ein herrliches "Miststück" geben darf! Klasse!

Und als alter Elvis-Fan kriegt der Film sowieso noch einen Sonder-Bonus! Wenn man sich Rocks Elvis-Sammlung so ansieht, kann man richtig neidisch werden. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass der KING auch durch Filme wie diesen NIE STIRBT! Geil war das Burning Love am Schluss!!!!!

Long lives the KING :goodwork:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Es ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber er stellte für mich eine sehr große Überraschung dar.

Der Film erzählt eine interessante Geschichte und die Umsetzung ist super sympathisch und hat viele witzige Szenen. Tolle Familienunterhaltung, nicht nur für die Kleinen. Auch an Dramatik fehlt es dem Film nicht und am Ende wird man ziemlich überrascht.

Für mich ein toller Film und eine nette Überraschung im bisherigen Kinojahr 2008. Witzige, dramatische und charmante Familienkomödie.

8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2: