Twin Peaks - The Complete Mystery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Twin Peaks - The Complete Mystery

      Twin Peaks - The Complete Mystery



      Genre: Mystery, Thriller
      Studio: Paramount
      Vertrieb: Paramount Home Entertainment
      Veröffentlichung: 31.10.2007
      FSK: ab 16 Jahren
      Ländercode: 2
      Bonus: ???

      Inhalt:

      Twin Peaks - Der Film

      In Twin Peaks: Fire Walk With Me, faszinierende Vorgeschichte der Kultserie Twin Peaks von Regisseur David Lynch, kehren wir in das hübsche, aber irritierende Städtchen zurück und werfen einen intensiven Blick auf die seltsamen Einwohner der Gemeinde – und die Geheimnisse, die sie verbergen. FBI Special Agent Chester Desmond (Chris Isaak) verschwindet auf mysteriöse Weise, als er den Tod der Kellnerin Teresa Banks (Pamela Gidley) untersucht. Im Jahr darauf verschwindet ein weiteres junges Mädchen – Ballkönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) ist offensichtlich den gleichen bösartigen Kräften zum Opfer gefallen, die scheinbar die gesamte Gemeinde vergiften. An diesem Punkt übernimmt Special Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlin) die Ermittlungen – fest entschlossen, mit seinen intuitiven Kräften das Geheimnis zu lüften.

      Twin Peaks - Season 1

      Twin Peaks ist eine kleine Stadt im Norden der USA, unweit der kanadischen Grenze. Hier wird eines Morgens die Leiche der 17-jährigen Laura Palmer gefunden, die vor ihrem Tod vergewaltigt und schwer misshandelt wurde. Das Verbrechen reißt den Ort jäh aus seiner Verschlafenheit und scheinbaren Ruhe und konfrontiert seine Einwohner mit den abgründigen Seiten des Lebens. Offensichtlich geht in Twin Peaks einiges vor, was sie bislang nicht wahrhaben wollten...

      Twin Peaks - Season 2

      Twin Peaks ist eine kleine Stadt im Norden der USA, unweit der kanadischen Grenze. Hier wird eines Morgens die Leiche der 17-jährigen Laura Palmer gefunden, die vor ihrem Tod vergewaltigt und schwer misshandelt wurde. Das Verbrechen reißt den Ort jäh aus seiner Verschlafenheit und scheinbaren Ruhe und konfrontiert seine Einwohner mit den abgründigen Seiten des Lebens. Offensichtlich geht in Twin Peaks einiges vor, was sie bislang nicht wahrhaben wollten...

      quelle

      bei amazon.de vorbestellen

      Hab von Twin Peaks bisher nur die 1. Staffel, wollte mir Season 2 und den Film auch noch holen. Die Complete Box find vom Preis her gar nicht mal so schlecht, gibt es denn schon Infos zur Verpackung ? Die einzelnen Seasons von Twin Peaks sind ja sehr schick im Digipack verpackt. Ist das bei der Complete Box auch der Fall ?


      whoa, im saturn wollen die doch tatsächlich ganze 94€ für die box 8o
      finde die 64€ bei amazon für 2 staffeln schon ganz schön happig, zumal ich die aufmachung dann doch etwas zu unspektakulär finde... hätte iwie mehr als diese langweiligen plasteseiten(ka wie das heisst^^) erwartet... naja, warte mitm kauf erstmal ab, wird bestimmt noch was billiger... limitiert is die doch nich oder?

      Original von Towlie
      whoa, im saturn wollen die doch tatsächlich ganze 94€ für die box 8o
      finde die 64€ bei amazon für 2 staffeln schon ganz schön happig, zumal ich die aufmachung dann doch etwas zu unspektakulär finde... hätte iwie mehr als diese langweiligen plasteseiten(ka wie das heisst^^) erwartet... naja, warte mitm kauf erstmal ab, wird bestimmt noch was billiger... limitiert is die doch nich oder?


      Nana, der Preis ist in Ordnung. Für die 1&2 Staffel + den Pilotfilm Fire Walk With me. Der Preis vom Saturn ist wirklich eine Unverschämtheit. Also die Box, finde ich total ausreichend. Sie ist zwar nicht so schön aufgemacht, wie die Digis. Aber im Endeffekt ist es wurscht.:)

      EDIT: Die Digipacks kosten im Saturn und Media Markt meistens ca. 30€. Naja, der Kauf hat sich für mich jedenfalls gelohnt.:goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Die Gold-Box gibts im Moment für 29,99 € bei buecher.de :)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Auf der Suche nach neuen Serien, ist mir Twin Peaks grad mal wieder durch den Kopf gegangen.

      Sie ist schon fast gekauft :D Allerdings verwirrt mich das es zwei Versionen gibt, einmal die erste und zweite Staffel getrennt oder die Gold Edition, wo scheinbar die komplette Serie drin ist. :gruebel: Was ist da eher zu empfehlen? Ich tendiere zu der Gold Edition.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Tomtec
      Ich würde dir die Gold Edition empfehlen. Da ist auch noch zusätzlich der Twin Peaks Film dabei. Bei den getrennten Staffeln leider nicht. Deswegen alleine schon die Kaufempfehlung. Die Digis sehen einfach schicker im DVD-Regal aus.


      Überlege auch schon seit längerem mir die Gold-Box zu holen, aber ist da der Film "Fire Walk With Me" wirklich dabei? Auf amazon steht diesbezüglich nämlich nichts und auch einige Kundenrezensionen sagen, er würde fehlen? :confused:

      Edit: Oder handelt es sich hier um zwei unterschiedliche Boxen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Ich bin auch noch ein wenig verwirrt. Bei den Rezensionen sind zwar viele gute dabei, aber auch einige die echt mies über die Box reden. Gut, wenn der Film jetzt nicht dabei ist, würde das mich nicht unbedingt abschrecken, da der bei den einzelnen Staffeln auch nicht dabei ist. Aber momentan ist sie schonmal in meinem Einkaufswagen, aber da ist ne Menge drin, wovon das meiste wieder gestrichen wird :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Tomtec
      Also bei meiner Gold Edition ist der Film dabei gewesen. :grins:


      Echt eigenartig. Da werde ich mir wohl erst die Box holen, dann schauen ober der Film dabei ist und dann evtl. nachordern. :freaky:

      Das hier steht nämlich bei der hilfreichsten Amazon-Kundenrezension bzgl. der Gold-Box:

      - "Fire walk with me" fehlt.


      Edit: Oder meinst Du den Pilot-Film?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Ahh ok, ein bisschen Recherche im Netzt bringt folgendes zu Tage:

      Es gibt:

      Twin Peaks - Den Pilotfilm
      Twin Peaks - Die Serie und
      Twin Peaks - Den Kinofilm "Fire walk with me" (ein Sequel zur Serie)

      Zusammengefasst heißt das: Pilotfilm enthalten und Kinofilm nicht. So jetzt haben wir's. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      In einem Video das gegenüber der Fan-Website Welcome To Twin Peaks als Instagram gepostet wurde, bestätigt David Lynch die Gerüchte um eine Blu-ray-Veröffentlichung, mit ungesehenem Bonusmaterial.

      Zudem erteilt er allen eine Abfuhr, die gedacht haben es wird einen neuen "Twin Peaks"-Film, oder eine dritte Staffel geben.

      "Rumors are just that: rumors are rumors. There’s always been rumors about things and there’s no real truth to it. I don’t know where these rumors come from, but I think they were based on some misunderstandings of what’s going on. It’s true that there will be a new Blu-ray of Twin Peaks: the pilot, the first season, the second season and there will be some special things on that Blu-ray that haven’t been seen before. That’s about all I can say."

      Link(Quelle): blogs.indiewire.com/theplaylis…-no-third-season-20140122
      s-l500
    • Teilen