ANZEIGE

Total Recall (2012)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 316 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

Remake spielt nicht auf dem Mars :aargh:

Produzent Neal Moritz gibt bekannt, das das Remake nicht auf dem Mars Spielt. Ausserdem will man sich bei dem Remake mehr an das Original Buch von Philip K. Dick halten und auch noch etwas mehr als das Buch. Das Drehbuch wird zurzeit von Kurt Wimmer (Equilibrium) geschrieben.

collider.com/2010/04/06/exclus…-recall-and-flash-gordon/
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

eigentlich noch viel zu früh um irgendwas zu diagnostizieren , ich wette dennoch schon mal .
      - viel weniger action bzw effekte ( laut anderen seiten schon bestätigt )
      - maximal pg 13 ( fsk 16 bei uns )
      - 2-3 aktuell angesagte hollywood beautys
      - und das ganze selbstverständlich mit 2-5 min 3D um 5€ bzw 7$ aufschlag kassieren zu können .
      solln´se ruhig machen , aufregen bringt nichts und ändern kann man es auch nicht .
      ich hab verhovens original , dass kann mir keiner nehmen ;)
      Wird Len Wiseman das Total Recall-Remake leiten ?

Die Columbia Pictures Präsidenten Doug Belgrad und Matt Tolmach gaben heut bekannt, dass "Underworld"- Regisseur Len Wiseman in Endverhandlungen steht im "Total Recall"- Remake die Regie zu übernehmen.

Toby Jaffe soll die Produktion im Auftrag von Original Film beaufsichtigen. Tolmach und Sam Dickerman werden das Projekt im Auftrag des Studios überwachen. Columbia Pictures sicherte sich die Rechte an "Total Recall" von Miramax.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=68374

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Colin Farrell ist führender Kandidat für 'Total Recall'.

Laut dem Hollywood Reporter ist Colin Farrell ein potenzieller Kandidat im "Total Recall"- Remake die Hauptrolle zuspielen.

Es heißt, dass sowohl Tom Hardy als auch Michael Fassbender ebenfalls auf der Liste stehen, obwohl des Studios erste Wahl Colin Farrell ist.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=70997

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ist die Kritik auf Farrel nich zu hart, obwohl dürfte wohl nach Alexander seine nächste Peinlichkeit werden, aber wenn ich recht überlege, da gabs ja noch Bullseye und Miami Vice und und und, ach der Typ hats verdient verarscht zu werden. :uglylol:

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Kein Mars ?? TR war für mich immer DER Mars-Film schlechthin, alle anderen Filme auf dem roten Planeten waren Reinfälle (Mission to M, Ghosts of M, Red Planet)

das schockiert mich jetzt ein wenig.....und Kurt Wimmer als Autor ?? seit Ultraviolet steht für mich eigentlich fest, dass sein Erfolg mit Equil. nur ne Eintagsfliege war.

Mit Coll.Farell kann ich leben, halte ihn für einen guten Schauspieler, der in letzter Zeit etwas Pech mit den Rollen hatte und deshalb underrated wird.
      Len Wiseman versteht sein Handwerk, also ein bisschen Hoffnung hab ich noch.
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Godzilla King of the Monsters
      02. Glass
      03. Star Trek XIV
      04. Captain Marvel
      05. Friedhof der Kuscheltiere
      06. ES - Teil 2
      07. Avengers 4
      08. Zombieland 2
      09. Terminator 6
      10. X-Men New Mutants
      Original von ZahnsteiN
      Original von SlaveOfLove
      Original von Jim_Dandy
      Hier sind ja einige Farrell Basher zu finden :D, ihr habt wahrscheinlich immer die falschen Filme von ihm gesehen.

Seine einzige gute Rolle war in einer Telefonzelle. :uglylol:

Nicht zu vergessen seine Leistung im Feriencamp/Tigerland!

da war er doch auch nur am pimpern...

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Original von burtons
      Original von ZahnsteiN
      Original von SlaveOfLove
      Original von Jim_Dandy
      Hier sind ja einige Farrell Basher zu finden :D, ihr habt wahrscheinlich immer die falschen Filme von ihm gesehen.

Seine einzige gute Rolle war in einer Telefonzelle. :uglylol:

Nicht zu vergessen seine Leistung im Feriencamp/Tigerland!

da war er doch auch nur am pimpern...

Was willste auch machen bevor du in den Krieg ziehst :grins:
      Colin Farrell verhandelt offiziell für Hauptrolle in 'Total Recall'.

Colin Farrell wurde jetzt offiziell vom Studio das Angebot unterbreitet, der in Verhandlungen steht im "Total Recall"- Remake die Hauptrolle zuspielen, berichtet Variety.

Es ist weiterhin unklar, inwieweit sich das Remake vom Original abgeben wird, außer, dass der Hauptcharakter nicht Stellung auf dem Mars beziehen wird - wie Produzent Neal Moritz bereits erklärte, "You know, in the last movie he goes to Mars and we're not doing that. We're not going to go to Mars."

Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=19700&count=0

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020