(Super) Street Fighter IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Wer von euch zockt es eig.? Bei Bedarf bin ich immer für paar Fights bereits. Allerdings das normale Street Fighter IV. Hab mal wieder richtig lust drauf ein paar Kombos fallen zu lassen :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Wollte jetzt keinen neuen Thread dafür erstellen. Lohnt sich denk ich auch nicht. Auf jedenfall wurde gestern eine neue Auflage von Street Fighter 4 angekündigt und wird wie folgt heißen:


      ULTRA STREET FIGHTER 4


      Release: Anfang 2014

      Systeme: PS 3, XBox und PC



      5 neue Kämpfer und 6 neue Arenen wird es geben. Die neuen Charaktere sind Poision, Hugo, Elena und Rolento. Der fünfte wird noch geheim gehalten. Soll aber ein völlig neuer sein. Auch am Gameplay wurde angeblich gefeilt. Man darf gespannt sein. Nur komisch dass Capcom das Spiel nicht auf der neuen Konsolengeneration bringen wird!?



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Einfach nur nervig mit Capcom, ich frag mich warum ich überhaupt immer noch Erstfassungen von ihren Games kaufe. Ok heutzutage kann man per DLC ja Spiele updaten. Aber dieses Ultra SF IV ist eigentlich ne Mogelpackung, die 4 zusätzlichen Kämpfer sind nicht neu sondern recycled von Street Fighter X Tekken. Ob man für die bereit ist nochmal 15 EUR zu zahlen muss jeder für sich entscheiden. Wer das Game aber noch nicht hat und Interesse an einen guten klassischen Beat'em Up in modernem Gewand hat, dem kann ichs ans Herz legen, ist immer noch das beste Game für diese Konsolengeneration in dem Genre.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Tja das mit den Ablegern hat damals mit SF 2 Turbo begonnen und ist mittlerweile Tradition geworden. Ich weiß noch ganz genau. Erst kam SF 2, dann SF 2 Turbo, dann Super SF 2 und schließlich noch Super SF 2 Turbo :freaky:

      Damals hat man sich trotzdem auf jeden Ableger wie Schnitzel gefreut. Auch wenn die Erweiterungen damals teilweiße noch viel marginaler ausgefallen sind. Ich glaube der Unterschied von Super SF 2 zu Super SF 2 Turbo war nur Akuma als Endgegner!? Genau weiß ichs nicht mehr da das Teil nur am 3DO erschienen ist. Leider schon nicht mehr am SNES...

      Wie auch immer. Ultra werd ich mir wohl wieder holen. Auch wenns schon etwas dumm ist :grins:

      Allerdings hoffe ich dann auf der neuen Konsolen-Generation auf ein "echtes" neues Street Fighter! Und vielleicht mal wieder etwas zu den Wurzeln zurück. Jedem Kämpfer seine eigene Stage!!! Und bitte wieder etwas mehr Mühe bei den Stage-Melodien. Die hatten früher einfach mehr Erkennungswert. Ich sag nur Ken in Sf 2 Turbo. Oder auch Ryu, guile oder Chun Li. Davon bitte wieder mehr in zukunft...