Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.632 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Exhale.

      Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Dschungelfieber bei RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die TV Sensation (bis zu 10 Millionen Zuschauer) geht in die dritte Runde. Ab Freitag, 11. Januar, 22.15 Uhr, beginnt für zehn neue Kandidaten die größte Herausforderung ihres Lebens. Sechzehn Tage, täglich live aus dem australischen Dschungel.

      Wieder dabei: zahlreiche Kameras und das unnachahmliche Moderatoren-Paar Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und Augenzwinkern kommentieren die Zwei in ihrer gewohnt liebevoll-zynischen Art wieder jeden Tag live die unglaublichen Eskapaden der Dschungel-Stars.

      Sonja Zietlow: "Auch diesmal wird der Dschungelaufenthalt für die Stars bestimmt kein Zuckerschlecken."

      Dirk Bach: "Zehn fröhliche Selbstdarsteller tauschen ihr Luxusleben gegen einen feuchten Schlafsack und wir haben sehr viel Spaß dabei."

      Neue Stars, neue Prüfungen und neue Überraschungen: Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die zehn Kandidaten auch wieder den RTL-Zuschauern stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp.

      Wer wird "Königin oder König des Dschungels 2008"? Nach über zwei Wochen Dschungelspaß geben Sonja Zietlow und Dirk Bach im großen Finale am Samstag, 26. Januar, 21.15 Uhr, die Antwort.
      Aktuelles Serien-Highlight
      Homeland | Staffel 4
      ANZEIGE

      RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Als ich den Threadtitel las dachte ich mir nur: "Oh Nein." :rolleyes: :nono:

      Bin gespannt wer diesmal in den Dschungel geht.
      Ist mir eigentlich unverständlich das da wirklich 10 Millionen Leute zuschauen. Ok, ich hab auch mal ein, zwei Folgen gesehen, aber hatte eigentlich gedacht (gehofft), das nach der zweiten Staffel das ganze vorbei ist.
      Naja, wer es nicht mag, soll es nicht schauen. Da werde ich mich dran halten. Freu mich aber schon auf die Vorschau kurz vor RTL Aktuell. :freaky:
      ok ok ich oute mich mal...ich hab es geschaut und hab mich weggeschmissen vor Lachen und meine Tochter fand das auch sehr Witzig...erschlagt ihr mich jetzt :confused: *gg
      Ne im ernst ,also ich freu mich schon darauf die nächste Staffel zusehen.Bin gespannt was dann wieder alles so los ist und wer wo in den Dschungel Schei** :crazy2:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      Also ich fand die Sendung auch immer recht nett. Ich habe beide Staffeln gesehen und fand es interessant, wie sich B-C-D oder XYZ Promis Verhalten haben. Die Prüfungen waren heftig, aber ich hab mich teilweise echt krankgelacht...
      Die Moderation von Sonja Zietlow und Dirk Bach fand ich auch immer klasse!
      Die Sendung ist nicht der Überflieger, aber ich fand es immer nette Unterhaltung. Wer da gewinnt interessiert mich nicht, anschauen werde ich die neue Staffel aber bestimmt!


      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      neeeeiiiiin bitte nicht. Das Problem ist, das meine Frau sich diesen Trash anschaut um im IOFF (Fernsehforum) darüber live abzulästern.

      Gut das ich in unserer Wohnung einen gesicherten Rückzugsort habe um solchen TV Wahn zu entfliehen. Ich selber kann mir die Sendung nicht antun.
      Was für "Stars" sind denn diesmal dabei ?

      Der dritte Kameramann der vierten Schwarzwaldklinikstaffel von 1986 ? Oder doch der namenlose Gaststar in der 12588 Folge von GZSZ ?
      das ganze geht mir so am arsch vorbei, ich werd mir den müll bestimmt nicht ansehen, zum glück läuft dieser schwachsinn auf RLT (ich nenne den sender auch "Der verbote Sender") denn dann kann ich auf den anderen kanälen was sinnvolles gucken :goodwork:

      von mir aus kann das auch gut laufen, alles hat seine fans, solang ich nicht in kontakt mit dieser serie komme ist mir das alles egal ;)
      ich schau es mir nicht an um zuwissen wer gewinnt sondern bin immer wieder erstaunt was Leute ob B Promi hin oder her alles machen und das im TV :gruebel:
      Ich zb. hätte nie diese komischen weißssen Maden
      Spoiler anzeigen
      gegessen
      oder die Hoden,die hätte ich auch nicht
      Spoiler anzeigen
      gegessen
      Andere Sachen würd ich auch nicht machen :nono: aber interessant zu sehen was Menschen alles machen :freaky:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      ANZEIGE
      Hö hö...wenn also kein Supertalent gesucht wird und man die neue DSDS-Staffel noch nicht richtig starten kann, weil der alte Superstar grade noch sein letztes Album ausschlachten muss, dann schickt man also wieder ein paar Z-Promis in den Dschungel.

      Anschauen werd ich mir das nicht - ich hab mal eine Folge der 1. Staffel geguckt. Und das auch nur, weil ich da aufm Geburtstag meiner Cousine war und der Fernseher nebenher lief.

      Das Schlimmste an diesen Shows finde ich aber, dass die sicher bald wieder zu singen anfangen werde... :heulen: :angst: :aargh:
      Original von HanSolo
      Was für "Stars" sind denn diesmal dabei ?


      Barbara Herzsprung ist wohl mit bei. Und laut der Bildzeitung, sind unter anderem auch Michaela Schaffrath (Gina Wild), Let's dance Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspielerin Julia Biedermann in der 3. Staffel dabei...

      [URL=http://www.dwdl.de/article/news_13484,00.html]Klick[/URL]


      Kenne von "Promis" allerdings nur die Schaffrath :grins: :goodwork:
      Aktuelles Serien-Highlight
      Homeland | Staffel 4
      Original von Carsten2005
      Original von HanSolo
      Was für "Stars" sind denn diesmal dabei ?


      Barbara Herzsprung ist wohl mit bei. Und laut der Bildzeitung, sind unter anderem auch Michaela Schaffrath (Gina Wild), Let's dance Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspielerin Julia Biedermann in der 3. Staffel dabei...

      [URL=http://www.dwdl.de/article/news_13484,00.html]Klick[/URL]


      Kenne von "Promis" allerdings nur die Schaffrath :grins: :goodwork:


      lol carsten sowas hätte ich mir ja denken können das ihr Männer ihre Brüste kennt*gg
      Aber ich kenne sie auch* :gruebel:

      Ne zurück zum Thema...
      Also Isabel kann ich mir im Dschungel nicht vorstellen* :nono:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      9 von 10 "Promis" sind schon bekannt.

      Lisa Bund (3. Platz bei der letzten DSDS Staffel)
      Ross Anthony (Ex Bro'Sis Sänger)
      DJ Tomekk (Musiker)
      Michaela Schaffrath (Ex Porno Queen)
      Isabel Edvardsson (Lets Dance Tänzerin)
      Julia Biedermann (Schauspielerin)
      Bata Illic (Schlagersänger)
      Eike Immel (Ex Profifussballer)
      Barbara Herzsprung (????)



      Mensch, was für Promis :tlol: :rolleyes:
      Aktuelles Serien-Highlight
      Homeland | Staffel 4