Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.742 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Okay, dann hat sich das mit der Frage, wer heute Abend geht wohl schon erledigt.

      Jetzt müssen die einmal mit dem Rauswerfen aussetzen, weil ja schließlich 3 ins Finale kommen sollen - es sei denn, sie lassen nur noch zwei ins Finale. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

      Die Bund raucht am Tag zwei Schachteln Zigaretten und sauft 3 Liter Cola?

      Ja nee is klar...die BILD mal wieder. Genau so wie sich die Spears Pferdegift (!) gespritzt hat, genau...:uglylol:

      Sorry, aber ich glaube, DAS macht eher krank als ein paar Insekten. ;)
      Original von Evilution

      Ne ich find sowas echt amüsant, dass die Tränen und die Streitereien echt sind kann mir keiner erzählen. Das ist genauso künstlich wie die Urwaldkulisse


      die tränen waren mit sicherheit echt - sowas kann man nicht einfach nur spielen;)

      und was die "urwaldkulisse" - glaubst du etwa wirklich dass irgendwo hier in deutschland so ne riesen jungle kulisse aufgebaut haben und die zuschauer die ganze zeit nur hinters licht geführt werden:freaky: :uglylol: ??
      ne ne der dschungle is genauso echt wie die tiere die da rumwuseln;)
      :gruebel: also ich hab eben während dem schauen am Anfang noch echt Mitleid mit Lisa gehabt ABER irgentwann wurde mir die Fleneréi echt zuviel...
      Die haben ja alle so getan als läge Lisa im steben :nono:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      Also mir ging das irgendwie schon etwas nahe, wie die sich alle so emotional von Lisa verabschiedet haben, obwohl ich Lisa nicht so mag, hatte ich da echt Mitleid mit ihr, ich hoffe ja das Ross noch sehr lange im Camp bleibt, der Typ ist einfach nur cool und so witzig :goodwork: Was glaubt ihr eigentlich wer Dschungel - König wird? Ich würde mir wünschen das Michaela es schafft, aber ich denke das es letztendlich Barbara wird :( Julia sollte als erstes rausgewählt werden, die packt ja wirklich überhaupt nichts, sogar bei den Kakerlaken hat sie gekniffen, da sollte sie sich mal ein Beispiel an Daniel Küblböck nehmen :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von pr0phet
      Original von RockOn
      Für alle die immernoch glauben, dass das ganze im echten Djungel spielt: Schaut euch das an.


      HaHa, dachte mir schon immer, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht; naja wers' braucht :rolleyes:


      Naja. Das da ein wenig gemacht werden musste ist doch eigentlich klar. Man findet im Urwald nicht mal grad ein Plätzchen, wo man zehn Betten aufstellen kann, wo auch gleich ein Bach in der Nähe ist und wo ganz in der Nähe Plätz für ein Klo und ein kleines Häuschen ist.

      Für jede Show muss etwas aufgebaut werden, okay, man hätte vielleicht den Satz mit dem "echten Dschungel" weglassen können, aber es gibt wohl schlimmeres. Zumal in der ersten Folge gesagt wurde, dass zum Beispiel der Wasserfall eine neue Errungenschaft für die Campbewohner ist, klar, dass er gebaut wurde.

      ---

      Zum Thema DschungelkönigIn... Ich bin klar für Michaela Schaffrath. Sie ist super natürlich, sehr sympathisch und hat alles im Griff.

      Meine Platzierung würde aussehen:

      1. Michaela
      2. Ross
      3. Barbara
      4. Eike
      5. Tomekk
      6. Isabel
      7. Julia
      8. Bata
      9. Björn-Hergen


      Begründung:

      Björn-Hergen mag ich überhaupt nicht. Für mich ist er der Negativpol im Camp, das war mir schon bewusst, als er in der ersten Folge so abfällig redete. Komisch, da er sich doch als einziger freiwillig für die Sendung beworben hat.

      Bata. Er macht nichts, ist langweilig und ich denke, er wäre einigen Aufgaben gar nicht gewachsen. Und bevor er noch einmal "Michaela" singt, bitte raus!

      Julia hat mich schwer enttäuscht. Anfangs war sie noch sehr sympathisch, aber sie tut überhaupt nichts. Bei den Schatzsuchen mit Michaela hat sie nichts geschafft beziehungsweise nichts gemacht, Michaela musste alles machen. Und das mit der Dschungelprüfung fand ich auch ziemlich schade. Ich denke, damit hat sie sich nicht viele Fans geschaffen.

      Isabel ist zwar sehr sympathisch, hat auch ihre Aufgabe sehr gut gemeistert, aber ist zu eitel und auf sich selbst bezogen. Ich danke, lange wird sie es im Camp auch nicht mehr machen, würde ich schätzen, aber ich kann mich ja auch irren.

      Tomekk. Wie er sich im Camp verhält, damit hätte ich nicht gerechnet. Er ist eine sehr große Überraschung und ich sehe ihn auf jeden Fall in der Top 5.

      Eike ist eher unauffällig, aber seine Aufgbe hat er recht gut gemeistert und wenn er mit Michaela spricht, dann ist das sehr unterhltend. Man könnte das Gefühl bekommen, er ist total verknallt. Das macht irgendwie Spaß!

      Barbara. Sie ist zwar von der Person her nicht mein Fall, hat teilweise wirklich einen an der Klatsche, ist aber super sympathisch und sie kann im Dschungel überleben. In die Top 3 wird sie es bestimmt schaffen.

      Ross ist witzig, sympathisch, aufgedreht und macht einfach Spaß! Ich hoffe, er bleibt den Zuschauern noch lange erhalten, weil die Sendung durch ihn noch unterhaltender wird. Für mich wäre er auf jeden Fall auf einem sehr guten und verdienten Platz 2.

      Und für mich ganz klar auf der 1: Michaela. Sie ist wirklich sympathisch, hat immer ein offenes Ohr für die anderen, macht jeden Quatsch mit, hat Julias nicht gelösten Aufgaben bei der Schatzsuche gerichtet, sie ist emotional und sehr natürlich. Für mich ganz klar Platz 1, etwas anderes fänd ich zu diesem Zeitpunkt fast schon schade.

      Und zu Lisa. Schade dass sie raus ist. Ich hätte ihr einen Platz in der Top 5 zugetraut. Sie tat mir heute richtig leid!

      Ich freue mich auf morgen und die nächste Woche. Ich finde die Sendung super interessant und sie macht einfach nur Spaß, auch wenn andere das nicht so sehen.

      Die Quoten sprechen aber auch für sich. 4,5-5 Mio Zuschauer, Weit über 3 Mio Zuschauer in der Zielgruppe was einen Marktanteil von über 30% macht, und das bisher jeden Abend! :goodwork:


      Juhu Julia ist raus :bow: was bin ich froh, konnte die echt nicht mehr sehen !
      Als nächstes tippe ich mal auf Tomekk, mit dem werden vielleicht viele Zuschauer Mitleid haben, weil er solche Rückenprobleme hat, Isabel oder Bata könnte es aber auch als nächstes treffen, naja hauptsache Michaela und Ross schaffen es bis ins Finale, die beiden sind meine absoluten Favoriten, ohne Ross würde nämlich echt was fehlen, der ist soo unglaublich lustig :D Michaela sollte Dschungelstar werden ! :goodwork:

      P.S. Die heutige Prüfung war ja mal echt genial ! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von melbone
      Juhu Julia ist raus :bow: was bin ich froh, konnte die echt nicht mehr sehen !
      Als nächstes tippe ich mal auf Tomekk...


      Ich bin auch froh das Julia raus ist. Die hat weder die Dschungel-Prüfung gemacht, noch die Schatzsuche. Also ne gute Entscheidung der Zuschauer. Denke aber das morgen Bata fliegt. Der macht ja nun wirklich nichts. Würde also kaum auffallen wenn der weg wäre

      Original von melbone
      P.S. Die heutige Prüfung war ja mal echt genial ! :)


      Jeah, die war geil :headbang: :goodwork:

      Erinnerte mich ein wenig an Takeshis Castle :goodwork: :hammer:
      Gott hat meine Gebete gehört und Julia ist raus :headbang:
      Diese Frau ging ja mal garnicht
      hat sich wegen alles und jeden angestellt
      und ihr Gesicht nein...sie erinnert mich immer an eine Krähe :uglyhammer:
      zum Glück ist sie weg

      Ich hoffe echt das Michaela das rennen macht
      hätte nicht gedacht das sie so symphatisch ist :gruebel:


      so Björn ist auch weg
      ist auch nicht schade um ihn
      der hatte immer so was an sich
      so einen befehlston :nono:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkFine“ ()

      Der "Express" weiß warum Tomekk draussen ist

      Ich fand Tomekk schon immer sehr schlecht ("Ganxtaville wir rasen" usw.), im Dschungelcamp (soweit ich es gesehen hab) hat er einige Sympathiepunkte gewonnen, aber wenn man sowas liest, muss man sich echt fragen wie dumm und hirnlos manche Menschen sind.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Der "Express" weiß warum Tomekk draussen ist

      Ich fand Tomekk schon immer sehr schlecht ("Ganxtaville wir rasen" usw.), im Dschungelcamp (soweit ich es gesehen hab) hat er einige Sympathiepunkte gewonnen, aber wenn man sowas liest, muss man sich echt fragen wie dumm und hirnlos manche Menschen sind.


      Oh mein Gott!

      Hab eben auf bild.de das Video dazu gesehen. Ich denke nicht, dass er das Ernst gemeint hat und als Nazi angeprangert werden sollte, aber sowas darf man als Wahl-Deutscher nicht machen. Ich kann da RTL schon verstehen. Ich bekomm nur jetzt schon wieder das Kotzen, weil ich weiß, dass das eine riesige Diskussion auslösen wird. Ich kann den ganzen Mist eh nicht mehr hören...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Oh Mann!

      Das ist echt heftig! Ich schätze auch einmal, dass Tomekk das nicht wirklich ernst gemeint hat, aber wer weiß. Den Rauswurf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist eine logische Folge von dem, RTL muss den Ruf wahren, wobei ich den Rauswurf als richtig empfinde, damit die Sache geklärt werden kann. Richtig war diese Aktion nämlich nicht, sondern einfach nur dumm und unnötig.

      Zu der heutigen Folge:

      Respekt an Ross. Dass er wirklich alles über sich ergehen lassen hat ist krass. Er hat es auf jeden Fall verdient, dass er ins Finale kommt.
      Sonst gab es in der Folge nicht sonderlich viel, was ich interessant fand. Nur das Eike mir langsam ziemlich auf die Nerven fällt und nicht mehr so sympathisch rüberkommt, wie noch in den ersten Folgen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Der arme Ross ! Hatte voll Mitleid mit ihm ! Das war ja die reinste Folter Prüfung aber Respekt an ihm das er das wirklich bis zum Ende durchgezogen hat! ;)
      Ich glaube ich muss meine Meinung wohl ändern, würde Ross den "Dschungelkönigtitel" am meisten gönnen :)

      Und Tomekk ist draußen, ist mir eigentlich ganz recht, mochte ihn eh nicht so besonders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Ich frag mich grad, wie blöd muss man sein, sowas vor der Kamera zu machen???? :rolleyes:

      Aber so wie ich Tomekk einschätze, weis er wirklich nicht was es bedeutet wenn man den Hitlergruß macht und dann auch noch zusätzlich "Deutschland über alles" singt. Der wird wahrscheinlich sich nicht im endferntesten mal mit der Geschichte Deutschlands auseinandergesetzt haben und folgedessen gedacht haben, dass es irgendwie witzig ist.
      Ich hab jedenfalls kein Verständis dafür und bin gespannt wie Sonja und Dirk das Ganze heut Abend erklären.