Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.624 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shatiel.

wenn se domenico reinschicken, dann haut noch andere rein die in so nem bachelor / love island format zu sehen waren.

momenten geht ja wieder einiges im "influencer/fitness" bereich, wie zB der shit storm rund um gerda lewis/philipp stehler/antonia elena

oder vielleicht love island päärchen wo es jetzt auch zu ende ging mit natascha/tobi und lisa/yannik

könnte echt lustig werden.

ANZEIGE
      Tommi Piper wäre toll.

Als GNTM-Kandidatin scheint Gisele Oppermann hoch im Rennen zu sein. Wundert mich zwar, da sie vor 10 Jahren bei GNTM war ich ehrlich gesagt mit einer "aktuelleren" Kandidatin gerechnet hatte, aber wenn sie auch nur annähernd so ne Drama-Queen ist wie 2008 bei GNTM wirds im Dschungelcamp unterhaltsam. Wobei ich von den "älteren" GNTM-Teilnehmern ja eher auf Tessa Bergmeier tippen würde - Konflikt gäbe es bei ihr auch viel (bei GNTM ist sie rausgeflogen, weil sie der Jury den Mittelfinger gezeigt hat, bei der Model WG weil sie eine Konkurrentin mit einer Bratpfanne attackiert hat, bei Britt hat sie das Publikum beschimpft) und sie braucht eigentlich Geld, lebt von Harz IV. Sieht aber nicht ein, dass ihr Verhalten schuld daran ist, dass sie keine Modeljobs mehr bekommt - sondern die Darstellung in den Medien.