ANZEIGE

Party of Five

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

Hatte mir jetzt vor kurzem die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt, und auch angesehen bin doch ziemlich überrascht wie gut mir diese etwas ältere Serie aus den 90gern gefällt aber spät entdeckt man immer ein paar Perlen am Serienhimmel. Und ich denke auch diese Serie hat einen eignenen Thread verdiehnt. =)

Jedenfalls geht es um die Schicksale der Salinger Geschwister die nach dem Tod ihrer Eltern alleine klarkommen müssen, dabei erleben sie sehr viele Katastrophen aber auch lustige sachen aber die Serie ist in erster linie eine Dramaserie, und die Schauspieler wurden damals auch größtenteils erst durch diese Serie berühmt.

In den Hauptrollen sind jedenfalls Scott Wolf als Bailey Salinger, den man auch noch aus Everwood kennen sollte falls man diese Serie kennt, dann Matthew Fox als Charlie Salinger den man wohl derzeit in erster linie aus der Serie Lost kennt. Dann noch Lacey Chabert als Claudia Salinger die ich eigentlich vorher nur aus Girls Club kannte. Mit am bekanntesten ist aber wohl Neve Campbell die man wohl aus diversen Kinofilmen kennt in erster linie wohl von Scream.

In der zweiten Staffel kommt dann noch Jennifer Love Hewitt hinzu die um es mit den worten von Jennifer zusagen den "Wildfang" Sarah Reeves spielt, auch sie kennt man ja aus diversen Kinofilmen oder jetzt in der Serie "Ghost Whisperer" jedenfalls war sie einer der wenigen Nebencharaktere wo die Rolle dann auch immer größer wurde das merkte man dann im laufe der Staffel besonders weil sie dann auch ihre eigene Geschichte in der Serie bekommen hat weiß zwar nicht wie groß ihre Rolle dann später noch wurde aber es ging soweit das sie dann ihre eigene Serie in "New York Life" bekommen hat.

Jedenfalls ist das eine schöne Serie in der Tradition der 90ger, auch mit viel Musik wie man es aus vielen Serien aus der Zeit kennt weshalb es mich auch wundert das es bei den DVDs wohl nicht solche Lizenzprobleme gibt.

wehm Dawson's Creek oder O.C California gefällt für dem ist jedenfalls auch diese Serie etwas.
      ANZEIGE
      Ja wie geil, Party of Five! Hatte diese Sendung schon fast vergessen. Habe diese Serie damals auf Vox (glaube da wurde sie ausgestrahlt) regelmäßig geguckt und habe sie geliebt. Besonders gemocht habe ich immer Neve Campbell und Scott Wolf, meine Mutter fand Matthew Fox besonders toll. :D :D
      Leider erinnere ich mich kaum an irgendwas konkretes was passiert ist, dafür ist das einfach alles zu lange her.
      Original von anni
      Ja wie geil, Party of Five! Hatte diese Sendung schon fast vergessen. Habe diese Serie damals auf Vox (glaube da wurde sie ausgestrahlt) regelmäßig geguckt und habe sie geliebt. Besonders gemocht habe ich immer Neve Campbell und Scott Wolf, meine Mutter fand Matthew Fox besonders toll. :D :D
      Leider erinnere ich mich kaum an irgendwas konkretes was passiert ist, dafür ist das einfach alles zu lange her.

Auf DVD gibts jedenfalls bisher 2 Staffeln, kann ja mal ein bischen zusammenfassen was so passiert.

Spoiler anzeigen
      Also Charlie baut fast immer mist er verliebt sich in das Kindermädchen Kirsten, will mit ihr auch Heiraten aber macht dann einen rückzieher ganz kurz vor der Hochzeit, zwar will er dann doch nur kirsten macht dann schluss wegen dem was gesagt wurde.

Danach kommt er dann noch mit einer anderen Frau zusammen aber weil Charlie das auch wieder verbockt will die Frau aus rache das Restaurant Kaufen.

Bailey hat in den zwei Staffeln 3 große beziehungen, in der ersten Staffel eine gewisse Kate die dann irgendwann auf ein Internat kommt, danach kommt er dann mit Jill zusammen mit der er nur Problem hat diese Stirbt dann auch an einer überdosis was ihn ziemlich aus der Bahn wirft. In der 3ten ist er jedenfalls dann mit Sarah(Jennifer Love Heiwtt) zusammen. Mit der er auch viele höhen und Tiefen hat, aber ist eigentlich mein lieblingspaar. =)

Claudia ist auch klasse bin eigentlich überrascht wie Stark sie Schauspielern kann, sie spielt jedenfalls Geige hört aber irgendwann mal auf, und fängt aber auch wieder an ohne große Ambitionen. Mit ihr ist jedenfalls auch immer etwas los besonders als sie eine Freundin kennenlernt mit ihr macht sie eine Flasche Rum alle oder Raucht auch einmal.

Julia macht auch immer Trouble die sie Jobt dann in einer Bar obwohl sie es nicht durfte, zusammen kommt sie mit Justin mit dem sie 2 Staffeln lang höhen und Tiefen erlebt, in Griffin hat sie dann auch einen anderen Freund.

Jedenfalls gibts da nochmehr aber das ist so das gröbste. :grins: