Zuletzt gekauftes Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 762 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Ich habe zwar noch dutzende ungelesene Bücher im Regal stehen, aber habe dann doch mal wieder zugeschlagen - einmal inspiriert durch den Urlaub, oder um Sammlungen weiterzuführen:

Jussi Adler-Olson - Verheißung - Der Grenzenlose (Band 6 der Morck Reihe)
      Jussi Adler-Olson - Selfies (Band 7 der Morck Reihe)
      Korvettenkapitän Werner Hartenstein: Mit U 156 auf Feindfahrt und der Fall "Laconia"
      Foxtrott 4: 6 Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan
      Als der Osten noch Heimat war: Was vor der Vertreibung geschah (Pommern, Schlesien, Westpreußen)
      Pommern auf der Flucht 1945: Rettung über die Ostsee
      Die Toten Hosen - am Anfang war der Lärm
      ANZEIGE
      so mal wieder zugeschlagen

erst mal gehts weiter mit don juans reise

dann eine empfehlung einer freundin - da bin ich sehr gespannt drauf

dann noch eine empfehlung um meine schamanenskills zu erhöhen

dann einen neuen huxley ... ist ein spiritueller roman - auch da bin ich sehr gespannt drauf

dann etwas von dem ich nicht viel weiss - aber las sich sehr spannend auf amazon

und zu guter letzt nocch die upanishaden - womit ich jetzt alle grossen weisheitsbücher hab (bis auf ein paar kleinere und den koran)

zudem hab ich noch die bio von alan watts bestellt - aber die ist noch nicht da

bin sehr glücklich über meine bücher

mein tipp an alle amazon käufer: geht nicht auf suche wenn ihr was kaufen wollt ... sondern wartet bis euer korb voll ist und dann bestellt - also lieber mal n monat oder zwei ideen sammeln - und dann aussortieren - denn so auf die schnelle kauft man auch oft blödsinn