ANZEIGE

Zuletzt gekauftes Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 780 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

Hab bis jetzt tatsächlich auch noch keinen Dickens gelesen (nur diverse Verfilmungen gesehen), aber das zusammen mit weiterer Literatur aus der Zeit (Oliver Twist aus dem frühen 19. Jahrhundert, hab ich gerade nachgelesen), von denen man immer und immer wieder hört, will ich nächster Zeit mal angehen. Man hört immer nur davon.

Hawkins Kurze Geschichte der Zeit hab ich auch hier. Fand ich total spannend und interessant, gerade weil ich in den letzten Jahren zu so nem kleinen Hobby-Astrophysiker geworden bin. Ist wirklich gut erklärt, so dass man es auch als Dummy wie ich versteht. Also für alle Laien, die sich trotzdem damit beschäftigen wollen, ist das die Lektüre, die man daheim haben muss.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

• Teilen