Zuletzt gekauftes Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 984 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

Nach dem er mir von einer extrem intelligenten Person empfohlen wurde
      mal den Philosophen

Ralph Waldo Eemmerson

Soll ein Vorreiter zu Thoureu sein - hab mir da 3 Bücher geholt

Und dann noch ein Buch von einem Yogi der behauptet 5000 jahre alt zu sein hehe - das wird zumindest spannend gg

Zusammen nicht mal 8 euro - geschenkt
      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet...
      Es hat sich in den letzten Monaten ein bisschen was erweitert - mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme:

Thalia:

- Othello I William Shakespeare [Taschenbuch von Collins Classics] - Preis n/A
      - Hamlet I William Shakespeare [Taschenbuch von Collins Classics] - für 3,29 EUR
      - Harry Potter and the Order of the Pheonix (Buch 5 der Harry Potter-Serie) I J.K. Rowling [gebunden Ausgabe von Bloomsbury USA] - für 20,99 EUR
      - The Colorado Kid I Stephen King [Taschenbuch von Titan] - für 8,99 EUR
      - Hunters of Dune (Buch 7 in der Dune-Serie) I Brian Herbert, Kevin J. Anderson [Taschenbuch von Tor] - für 9,99 EUR
      - Sandworms of Dune (Buch 8 in der Dune-Serie; letzter Band der Hauptserie) I Brian Herbert, Kevin J. Anderson [Taschenbuch von Tor] - für 11,99 EUR
      - Moon Witch, Spider King (Buch 2 in der Dark Star-Trilogie) I Marlon James [gebundene Ausgabe von Penguin Books] - für 23,99 EUR
      - The Lost World (Buch 2 in der Jurassic Park-Serie) I Michael Crichton [Taschenbuch von Bellantine Books] - für 9,99 EUR
      - The Devil in the White City: Murder, Magic and Madness at the Fair that Changed America I Erik Larson [gebundene Ausgabe von Crown Publishing] - für 26,99 EUR
      - A Brief History of Earth I Andrew H. Knoll [gebundene Ausgabe von Harper Collins] - Preis n/A

Osiander

- Fingerprints of the Gods I Graham Hancock [Taschenbuch von Random House] - für 24,99 EUR
      - City on Fire I Don Winslow [gebundene Ausgabe von Harper Collins] - für 22,99 EUR

Amazon.de:

- I, Fatty I Jerry Stahl [Taschenbuch von Alison & Busby Limited] - für 8,50 EUR
      - It I Stephen King [gebundene Ausgabe von Simon & Schuster] - für 33,10 EUR
      - Rio de Janeiro I Lonely Planet, Reiseführer [Taschenbuch in der 10. Edition] - für 15,99 EUR

Keine Garantie auf Vollständigkeit. Aber ist auch erschreckend genug so. :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Letzte Woche noch im Osiander abgeholt:

- Count Down: How Our Modern World Is Threatening Sperm Counts, Altering Male and Female Reproductive Development, and Imperiling the Future of the Human Race I Shanna Swan [Taschenbuch von Simon & Schuster] - für 12,98 EUR

Auf das Buch und das Thema bin ich aufmerksam geworden durch Joe Rogans Podcast, in welchem Shanna Swan in Episode #1638 zu Gast war. Über die Vermüllung unserer Welt durch Mikroplastik war ich mir bewusst. Allerdings nicht, dass das Ganze bereits existenzbedrohend geworden ist für die menschliche Spezies. Wie Joe in der Episode öfter betont hat: Wie zur Hölle kann es sein, dass dieses Thema in den Medien nicht ständig diskutiert wird?

Hier mal ein kurzer, auf youtube verfügbarer Clip aus der Episode. Jedem kann ich nur die empfehlen, das Ding komplett anzuhören.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen

• Tags