Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.165 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Original von dr.Gonzo
      Original von Towlie
      heinrich heines deutschland ein wintermärchen

      sollen wir für deutsch lesen.. nach ersten eindrücken meiner klassenkameraden hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf :rolleyes: :grins:


      Wie darf man das mit den Klassenkameraden verstehen? 8o
      Ich beneide dich... ich wünschte, wir würden dieses grandiose Buch mal in Deutsch unter die Lupe nehmen, anstatt immer nur meinen Todfeind Brecht...Das "Wintermärchen" ist eines meiner Lieblingsbücher. =)


      Apropo Brecht den kann ich auch nicht ab und ausgerechnet jetzt lesen wir nächste woche das Leben des Galilei :puke:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von MadMax
      Original von dr.Gonzo
      Original von Towlie
      heinrich heines deutschland ein wintermärchen

      sollen wir für deutsch lesen.. nach ersten eindrücken meiner klassenkameraden hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf :rolleyes: :grins:


      Wie darf man das mit den Klassenkameraden verstehen? 8o
      Ich beneide dich... ich wünschte, wir würden dieses grandiose Buch mal in Deutsch unter die Lupe nehmen, anstatt immer nur meinen Todfeind Brecht...Das "Wintermärchen" ist eines meiner Lieblingsbücher. =)


      Apropo Brecht den kann ich auch nicht ab und ausgerechnet jetzt lesen wir nächste woche das Leben des Galilei :puke:


      Genau das selbe Buch lesen wir nun auch, aber hey, mir gefällt das sogar. :goodwork:
      Original von svenjacobs1
      Dickicht - Scott Smith



      Kurzbeschreibung:

      Mexiko: Sonne, Strand, Meer, Sex und ...Tequila,. Nichts anderes haben sich Jeff und Amy,Eric und Stacy für ihren Urlaub erträumt. Die vier Amerikaner faulenzen am Strand von Cancun, als sich ein junger Deutscher zu ihnen gesellt. Dessen Bruder ist einer Archäologin zu einer Ausgrabungsstätte in den Dschungel gefolgt, hat aber seitdem nichts mehr von sich hören lassen. Die Gruppe beschließt spontan, Matthias in den Urwald zu begleiten. Doch dieser Ausflug wird für die jungen Leute ein Weg in die Hölle...

      8.95€ (Mit Gutschein nur 3.95€)


      Genau dasselbe hab ich mir heute auch gekauft :)
      Zu Weihnachten bekommen: "Eragon - Der Auftrag der Ältesten" (20€)

      Hab noch ca. 100 Seiten zu lesen, aber was für eine Schlaftablette! 8o Hätte das nach dem doch recht unterhaltsamen ersten Teil nicht unbedingt erwartet. Paolini versucht seinen Charas Tiefe zu verleihen, aber scheitert an der Aufgabe grandios. Wenn ichs nächste Woche ausgelesen hab, werd ichs im dazugehörigen Thread auswerten.

      Danach kommt endlich wieder grandiose, klassische Fantasy wie sie sein sollte mit: "Das Rad der Zeit" - Bd. 10 (Zwielicht) und 11 (Scheinangriff) von Robert Jordan für je ca. 9€. An dem Mann sollte sich Paolini mal ein Vorbild nehmen. Mindestens so genial wie einst Tolkien! :goodwork: Ganz große Fantasy!


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      J.R.R. Tolkien
      DIE KINDER HÚRINS
      Sehr gutes Buch, ich hätte nicht gedacht, dass Christopher Tolkien die Fragmente der Geschichte in so guter Prosa zusammenfassen kann. Es ist spannend bis zum Schluss, am Ende vielleicht etwas zu dramatisch, aber darauf steh ich ja. ;) Tolkien-Fans wird es gefallen.

      Peter Benchley
      JAWS (Der Weiße Hai)
      Auch ein geniales Buch, habs leider nur noch auf Englisch bekommen, es liest sich aber trotzdem gut. Das Buch, welches ein Jahr vor dem Film erschien, weißt einige Unterschiede zu Spielbergs Umsetzung auf. Beispielsweise haben Ellen Brody und Matt Hooper im Buch eine kleine Affäre. :P Bin schon gespannt, wie das Buch so am Ende ist.
      Original von TheKillingJoke
      Peter Benchley
      JAWS (Der Weiße Hai)
      Auch ein geniales Buch, habs leider nur noch auf Englisch bekommen, es liest sich aber trotzdem gut. Das Buch, welches ein Jahr vor dem Film erschien, weißt einige Unterschiede zu Spielbergs Umsetzung auf. Beispielsweise haben Ellen Brody und Matt Hooper im Buch eine kleine Affäre. :P Bin schon gespannt, wie das Buch so am Ende ist.





      Das hab ich auch zwar schon länger aber ich habs ^^
      Habs auch schon paar mal durchgelesen
      Spoiler anzeigen
      Das hatte mich auch gewundert das die Beiden eine Affäre hatten :D Ich dachte mir nur dabei (Wo ist denn das jetzt im Film) Aber das Ende weicht auch vom Film ab aber dazu verrate ich nichts .

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Ich finde sowieso, dass Benchley an vielen Stellen seines Buches etwas...nun ja, sagen wir mal "intimer" wird. ;) Am besten ich setze mal Spoiler, vielleicht will jemand anders das Buch auch noch lesen:

      Spoiler anzeigen
      Beispielsweise treffen sich Ellen Brody und Matt Hooper in einem Restaurant und tauschen sich im Gespräch über sexuelle Fantasien aus. :P Wenn mir das nächste mal den "Weißen Hai" ansehe, wird mir das wohl immer im Hinterkopf herumschwirren. ;)
    • Teilen

    • Tags

    • Ähnliche Themen