ANZEIGE

Caroline Munro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Caroline Munro

Caroline Munro

* 16.01.1950 in Windsor, Berkshire (England)

Ihre Karriere begann mit 16 Jahren, als sie in Großbritannien den Wettbewerb "Gesicht des Jahres" gewann. Sie arbeitete anschließend als Model in Werbespots und kam schließlich zum Film. Ihr bekanntester Auftritt ist der als Strombergs tödliche Helikopterpilotin in Der Spion, der mich liebte die letztlich jedoch von Bond getötet wird. Weniger bekannt sind ihre Musikaufnahmen und Auftritte in Musikvideos sowie Theaterauftritte. Sie war mit dem britischen Sänger Colin Blunstone liiert, der nach der Trennung das Lied 'Caroline goodbye' (1971) veröffentlichte. (Quelle : wikipedia)

Filme :
      • Gun Crazy (1969)
      • Where’s Jack? (1969)
      • Das Schreckenskabinett des Dr.Phibes (1971)
      • Dracula jagt Minimädchen (1972)
      • Captain Kronos, Vampirjäger (1973)
      • Sindbads gefährliche Abenteuer (1974)
      • Der Teufel in ihr (1975)
      • Der sechste Kontinent (1976)
      • James Bond 007: Der Spion, der mich liebte (1977)
      • Mit Schirm, Charme und Melone (1977) TV / 1 Folge
      • Star Crash - Sterne im Duell (1978 )
      • Maniac (1980)
      • Fanatic - Love To Kill (1982)
      • Slaughter High - Die Todesparty (1986)
      • Cinderella: The Shoe must go on (1986) TV
      • El aullido del diablo (1987)
      • Maigret (1988 )
      • Faceless (1988 )
      • Demons 6 – Dead Eyes (1989)
      • To Die For (1994)
      • Flesh for the Beast (2003)
      • Domestic Strangers (2005)
      • The Absence of Light (2006)
      • Turpin (2009)
      • Eldorado (2012)
      • Inspector Barnaby - Death and the Divas (2013)
      • Vampyres (2015)
      • Crying Wolf (2015)