Josh Groban - Awake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blue.

      Josh Groban - Awake



      Awake erschienen am 3.11.2006

      Track's:

      1. Mai
      2. You Are Loved
      3. Un Dia Llegara
      4. February Song
      5. Lùltima Notte
      6. So She Dances
      7. In Her Eyes
      8. Solo Por Ti
      9. Now Or Never
      10. Un Giorno Per Noi
      11. Lullaby
      12. Weeping
      13. Machine


      ---

      Ich glaube, das 1. Mal das ich von ihm gehört habe, war irgendwann einmal vor ein paar Jahren bei Wetten, dass... Damals schien ich allerdings eher weniger von seiner Musik begeistert zu sein. Vor ein paar Monaten dann wurde ich von einem Kumpel auf eines seiner Lieder aufmerksam gemacht. Das war "You Are Loved", das im Album "Awake" auch mit von der Partie ist. Und ich muss schon sagen, ich habe selten so eine ausdrucksstarke und wundervolle Ballade gehört. Gerade gestern habe ich mir die amerikanischen Charts angesehen, weil ich daran interessiert war zu erkunden, wo Spears' neues Album mittlerweile herumlauert. Und da habe ich festgestellt, dass das Weihnachtsalbum von Josh Groban - zu dem ich auch einen Thread eröffnet habe - da die Nummer 1 ist. Da habe ich mich gerade um seine beiden Alben umgesehen und daraufhin die Threads eröffnet. Sicherlich werde ich mir "Awake" einmal anhören. Empfehlen würde ich eine Hörprobe von "You Are Loved". =) CLICK
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      "You Are Loved" habe ich schon vor Monaten Mal gehört! Danke Carmine! =)

      Jetzt habe ich ihn noch einmal gehört und ich finde es einen außergewöhnlichen Song. Er ist stimmig und fantastisch gesungen.

      Josh Groban hat eine außergewöhnliche Stimme, mit der er gut umgehen kann. Auf youtube habe ich mir noch ein paar Songs von ihm angehört sowie einige Live-Auftritte. Und keinen fand ich schlecht! Egal ob "You raise me up" oder "Angel" mit Sarah McLachlan (Live) oder das Live-Duett mit Celine Dion. Alles sehr sehr schön!

      Ob ich mir ein Album von ihm kaufen würde, bezweifele ich. Von Josh Groban hört man in Deutschland sehr wenig, abgesehen von youtube habe ich noch nie etwas von seiner Musik gehört. Sie ist klasse, gefällt mir, ebenso die Stimme, aber ein Album kaufen? Eher nicht!


      Josh Groban macht tolle Musik. Hör ich sehr gern... bin auch durch ne Freundin in den USA auf ihn aufmerksam geworden.
      Leider is das Album "Awake" nich so gut wie der Vorgänger "Closer".
      Hat einige tolle Stücke drauf wie z.B. "Lullaby", aber das Album davor gefällt mir besser.