House of Gucci (Ridley Scott)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die erste Frage war "Sind das Adam Driver und Lady Gaga?". ^^ "House of Gucci" heißt der Thriller jetzt also.

      Herrliches Bild. Es geht also endlich los. :hammer: Hoffe Ridley bekommt den Film bis Ende des Jahres fertig. Ich habe mich entschlossen mir die Hintergründe (von denen ich überhaupt keine Ahnung habe) nicht zu Gemüte zu führen und mich im Kino überraschen zu lassen.

      Lady Gaga zog übrigens den Zorn der Gucci-Mörderin auf sich!

      Patrizia Reggiani sei sehr verärgert darüber, dass Lady Gaga sie in dem neuen Ridley-Scott-Film spiele, "ohne die Rücksichtnahme und Sensibilität gehabt zu haben, mich treffen zu wollen", zitiert "The Telegraph" aus einem Gespräch, das die 72-Jährige mit der italienischen Nachrichtenagentur ANSA geführt hat.

      Das sei keine wirtschaftliche Frage, so die Gucci-Erbin weiter. "Ich bekomme keinen Cent aus dem Film. Es ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes und des Respekts".

      Quelle: gmx.at/magazine/unterhaltung/s…i-house-of-gucci-35620334
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Weitere Fotos von den Dreharbeiten diese Woche









      TLCsick schrieb:

      Scott verehre ich alleine dafür, dass er uns zwei meiner Lieblingsfilme geschenkt hat.

      Muss auch sagen, dass auch Gaga in die Filmwelt ganz gut hineinpasst. Irgendwie mag ich ihre Ausstrahlung. Nur mit Adam Driver werde ich nie ganz warm. Aber dennoch, spannendes Projekt auf das ich mich freue.


      Adam Driver war noch eines der wenigen Highlights bei den letzten "Star Wars" Sequels, Lady Gaga sollte zumindest überlegen ob sie sich für die Filmbranche nicht eher nur noch ihren richtigen Namen verwendet. Mag sie zumindest fand sogar ihre Rolle bei "American Horror Story" ziemlich gut.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Gaga hat nicht so das typische Kinofrauen-Schöngesicht. Ich glaube, das macht sie grundsätzlich interessanter und in gewisser Weise glaubwürdiger weil nahbarer. Da sie schon immer öffentlich mehr oder weniger eine Rolle spielt, fällt ihr das schauspielern grundsätzlich sicher auch nicht so schwer. Es braucht da nur eine gute Führung.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Salma Hayek schließt sich auch noch dem Cast an! :hammer:

      Porduzentin Giannina Scott spricht laut eigener Aussage mit ihr schon seit 20 Jahren über dieses Projekt. Sie speilt die neapolitanische Kartenlegerin und Weissagerin Pina Auriemma. Optisch perfekt würde ich sagen.

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/116…alma-hayek-to-a-list-cast
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"


      Es wird langsam Zeit für den Regie-Oscar für Sir Ridley. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wow, der Trailer ist spitze. Auf hochglanz poliert und doch irgendwie dreckig. Der Cast ist exzellent und Lady Gaga begeistert mich zunehmend mehr mit ihrer schauspielerischen Arbeit. Ich interessiere mich ja persönlich Null für die Fashion-Welt, aber hinter der Gucci-Sippe steckt doch genug Intrige, um das Projekt hier zu einem richtigen Leckerbissen zu machen.

      Für mich persönlich jetzt auch der favorisierte Film der beiden anstehenden Scotts. Den Trailer zu Last Duel fand ich persönlich ja ausgesprochen langweilig.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ein großartiger Trailer. So wie ich es eigentlich von Sir Ridley gewohnt bin. Ja, der von "The Last Duel" hat mich irgendwie auch nicht umgehauen (das Bild allerdings gigantisch). Wobei ich das Gefühl habe, dass beide Filme überzeugen werden. Hier setze ich die Hoffnung in die oscar-nominierte Autorin Becky Johnston, der Rest wird von selbst gehen wie man schon am Trailer erkennt (Optik, Cast, Regie).

      Eine Oscar-Nominierung für das beste Make-Up dürfte wohl schon sicher sein. Siehe Leto. In der Kategorie kommt es ja nicht auf die Kritiken an. :tongue:

      Ridley Scott (83) dreht diese Filme runter, als ob er immer noch ein Jungspund ist. Im März hieß es noch, dass "House of Gucci" im Herbst diesen Jahres gedreht werden soll und jetzt ist schon der Trailer im Netz. Könnte also auch bedeuten, dass seine Napoleon-Verfilmung schneller kommt als manch einer glaubt. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass Adam Driver in beiden Scott-Filmen des Jahres mitspielt. Wie ist denn das an mir vorbeigegangen? :D

      Der Typ ist schon der Wahnsinn. Ich habe ihn 2012 zum ersten Mal in Girls gesehen und als unglaublich merkwürdig abgetan. Von dem wird man nicht mehr viel sehen, dachte ich. Aber da hat er mich im Laufe der ersten Staffel schon irgendwie in seinen Bann gezogen. Und jetzt - ich meine, das ging fast unbemerkt, aber tatsächlich Schlag auf Schlag - hat er es in die Filme von allerlei Kultregisseuren geschafft und wurde directed von Legenden wie den Coens und Gilliam und Soderbergh und Scorsese und Lee bis hin zu Jarmusch. Und von J.J. Abrams.

      Wenn ich mir das so ansehe, hab ich von dem wohl in den letzten zehn Jahren mehr neue Filme gesehen, als von irgendeinem anderen Schauspieler. Und hab immer noch keine Driver-fatigue. Gibt's keinen Marvel-Superhelden mehr, mit dem man ihn besetzen könnte? Vielleicht als neuer Wolverine?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"