Der Kaufhaus Cop (Mall Cop)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eschig1987.

      Puh...ich wollte es ja nicht glauben, aber der Film ist wirklich garnicht gut. Ich meine ja aber, es liegt nicht an Kevin, sondern am wirklich schlechten Drechbuch. Die Story war sowas von schlecht und keinerlei Sprüche ware lustig. Hatte mir viel überlegt, was ich schreiben könnte, aber wert ist der Film es garnicht. Da schreib ich lieber über was anderes ^^

      3/10
      Top Ten Movies
      1. Herr der Ringe 2. The Dark Knight 3. Saw
      4. Inception 5. Memento 6. Following
      7. The good, the bad and the ugly 8. 12 Angry Men
      9. Shutter Island 10. The Prestige
      War vor 2 Wochen drin und fand ihn gar nicht schlecht. War halt so "Stirb Langsam 5 - John McClane got fat". :D
      Es gab mehrere Szenen, wo der ganze Saal am Lachen war. Besonders schön fand ich den Gastauftritt von Danny und Kevin Jameses Frau (waren dass dann auch seine Kinder?)

      Klar gab es Stellen wo man die Handlung vorhersagen konnte, aber irgendwie kann man das neuerings immer häufiger bei Filmen. Im Gegensatz zu dem anderen Mist, der letzte Zeit lief, war das hier doch sehr spaßig.

      Aber alles in allem war es doch eine solide Komödie.


      8/10 dreckigen Lollies.
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Bin zum ersten Mal in meinem Leben in einem Kino eingeschlafen. Es war alles so gezwungen und möchtegern komisch. Ich konnte wenig lachen aber dafür viel schlafen, dabei finde ich Kevin James richtig cool. Vielleicht lag´s auch daran, dass ich schon seit über einem Jahr an meiner neuen Wohnung mit 160 m² baue und fast keine Minute richtig frei habe und langsam aber sicher die Batterie richtig leer wird aber in zwei Monaten sollte alles geschafft sein.

      Hätte dem Film 4,5/10 Sternen gegeben.

      Anfangs langweilig,dann wurde es immer besser.Ich fands sehr witzig wie er nacheinander die Gegner ausschaltet,vorallem als er einen Typen mit dem Eishockeyschläger verprügelte. :lol:
      Ohne Kevin James wäre der Film nie so lustig gewesen.Die Gastauftritte von Kevin James Bruder,Gary Valentine,oder von seiner Frau Steffiana De La Cruz und seinen Kindern war auch ganz nett.Manche Darsteller haben auch in KOQ mitgespielt.
      versteckter Inhalt:
      Spoiler anzeigen
      Ich hätte nie gedacht das Veck der Chef der Gang ist,oder dass der Chef von SWAT auch Mitglied der Bande ist.


      Insgesamt ein sehr amüsanter Film mit einem Kevin James in Top-Form!
      9/10
      Wieder mal zeigt sich, dass man nicht auf die Meinung anderer hören sollte :D Wäre ich nach den teils richtig schlechten Bewertungen hier gegangen, hätte ich mir den Film gar nicht ansehen dürfen. Habs aber trotzdem getan, und fand ihn richtig gut. Im Prinzip spielt Kevin James die gleiche Rolle wie in King of Queens, nur mit anderer Familie und anderem Job. Und ich finde, das funktioniert hier genauso wie bei seiner Serie. Und ein wenig hatte ich danach auch Lust auf so einen richtigen Action-Film :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Es liegt wirklich nicht an Kevin James...der macht seine Sache gut, und nur wegen ihm entstehen auch Lacher. Es sind die durch das Skript unglaublich schlechten aufgezwungenen Sprüche und Handlungen, die diesen Film so originell wie graue Socken wirken lassen.

      Was den Film aber wirklich schlecht macht:

      Spoiler anzeigen
      Wie er die Bösewichte ausschaltet. Die hüpfen und springen da fröhlich wie bekiffte Osterhasen auf ihren Boards durch die Gegend und atackieren ihn 0. Statt ihn einfach abzuballern. Ein klein wenig Realismus darf man erwarten.
      Top Ten Movies
      1. Herr der Ringe 2. The Dark Knight 3. Saw
      4. Inception 5. Memento 6. Following
      7. The good, the bad and the ugly 8. 12 Angry Men
      9. Shutter Island 10. The Prestige
      Original von Tim

      Spoiler anzeigen
      Wie er die Bösewichte ausschaltet. Die hüpfen und springen da fröhlich wie bekiffte Osterhasen auf ihren Boards durch die Gegend und atackieren ihn 0. Statt ihn einfach abzuballern. Ein klein wenig Realismus darf man erwarten.


      Sieh es doch so:
      Spoiler anzeigen
      Die halten sich halt für coole Hechte und unterschätzen den hilflosen, dicken Kaufhauscop halt maßlos. Sie wollen ein bisschen Spaß mit ihm haben, deswegen legen sie ihn nicht direkt um.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()


      Sieh es doch so:
      Spoiler anzeigen
      Die halten sich halt für coole Hechte und unterschätzen den hilflosen, dicken Kaufhauscop halt maßlos. Sie wollen ein bisschen Spaß mit ihm haben, deswegen legen sie ihn nicht direkt um.


      Das mag für die ersten gelten..aber nicht für ALLE.

      Spoiler anzeigen
      Nachdem er fast alle ''erledigt hat'' wird es lächerlich.
      Top Ten Movies
      1. Herr der Ringe 2. The Dark Knight 3. Saw
      4. Inception 5. Memento 6. Following
      7. The good, the bad and the ugly 8. 12 Angry Men
      9. Shutter Island 10. The Prestige
      Ich muss sagen das Kevin James mich wieder einmal total begeistert hat. Der Film selbst ist für meinen Geschmack eher durchschnittlich aber allein schon die Gestik, Mimik und die Art wie Kevin James den für ihn typischen und auch zutreffenden Charakter rüberbringt ist einfach zum schießen komisch. Der Kerl ist und bleibt einfach sowas von sympathisch.