Heroes - Volume 3: Villains (Season 3.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zNeL.

      Original von Colossus
      Der neueste Comic ist ja echt mal geil: Bob, Elles Dad, der einen Mann
      Spoiler anzeigen
      komplett vergoldet. Krass, er kann ja seine Fähigkeit nicht rückgänig machen, oder?


      Ihr seid alle sowas von gesprächig hier im Thread!

      Es ist doch nicht unangebracht im Thread zur 3. Staffel über die Comics zu schreiben, die die 2. Volume weiterführen. Wenn doch sagt mir bitte Bescheid!
      Wenn nicht führe ich hier weiterhin meine Monologe fort! ;(


      Wo findet man die Comics?
      Wie ign.com berichtet, wird es wohl bis Herbst 2008 dauern, bis wir die neue "Heroes" Staffel zu sehen bekommen. Neben Tim Kring (dem Erfinder der Serie) hat das auch Hayden Panettiere (Claire) in einem Interview gesagt. Dafür sollen die Dreharbeiten, wohl schon im April starten.

      Zwar schade, aber hilft auch nix, da müssen wir halt warten.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Sehr schön ... habe zwar die zweite Staffel noch nicht gesehen (die Kritiker lassen an der ja kein gutes Haar, wie ich oft gelesen habe), aber die dritte verspricht schön düster und beklemmend zu werden. Ich freue mich sehr darauf. Mit 25 Folgen wird die dritte dann wohl auch gleich die umfangreichste.

      Hat Tim Kring eigentlich mal verlauten lassen, wie lang die Serie seiner Vorstellung nach laufen kann/wird? Meistens haben die Macher (vor allem was neuere Serien angeht) schon eine etwaige Ahnung davon, wie viel sie noch erzählen können bzw. wollen.

      Dem Termin für die dritte Staffel zufolge kann man also auch davon ausgehen, dass spätestens End Juli / Anfang August in den Staaten die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht werden müsste. Die werde ich mir dann natürlich sofort ordern.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Ein Assistent eines Drehbuchautoren der US-Serie „Heroes“ hat im offiziellen Diskussionsforum des Senders NBC das Startdatum der dritten Staffel verraten.
      Somit werden ab 7. September 2008 25 neue Folgen unter dem Titel Volume Three - Villains (Bösewichte) ausgestrahlt. Über das Spin-Off „Heroes: Origins“, welches durch den Autorenstreik auf Eis gelegt worden ist, gibt es noch keine neuen Informationen.

      Quelle: serienjunkies.de

      Hört sich toll an , vorallem dass es wieder so viele Folgen werden. :goodwork:
      Es gibt mal wieder Castingnews zur dritten Staffel und dieses mal welche, über die ich mich besonders freue...

      Bruce Boxleitner übernimmt nach einhelligen Berichten von diversen Quellen eine wiederkehrende Rolle in der dritten Staffel.

      Bruce ist bekannt durch seine Verkörperung des Commanders/Präsidenten Sheridan aus der Serie "Babylon 5" und allen Filmen dazu.
      Ich mag ihn wirklich sehr und das lässt mich doch gleich mit sehr viel mehr Freude wieder in Richtung neuer Folgen Heroes blicken.

      Kristen Bell wird ja auch wieder dabei sein, was länger nicht ganz sicher wa. Freut mich ebenfalls.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Es gibt den ersten offiziellen Teaser, aber Achtung ein kleiner Spoiler hat sich doch eingeschlichen, denn
      Spoiler anzeigen
      Nathan und Nikki sind zu sehen. 8o :D


      Der Teaser macht echt Lust auf mehr!



      Mal ne kleine Frage: Ist "Speedster" (Brea Grant) der Hero, der auf NBC.com gewählt wurde? CLICK und CLICK

      "Her character is supposed to be Hiro's Joker," said Masi Oka, who plays Hiro. "Batman has The Joker. Hiro has Daphne. This is the season where Hiro finally finds his arch nemesis, and it happens to be this Speedster. I kind of equate it more to Wile E. Coyote and the Road Runner, except Daphne says more than 'meep-meep.' "

      Ich verstehe nicht wie er einen Heroes Charakter mit Joker vergleichen kann!? :headscratch: Naja, bald werden wir es wissen...

      Ich kenne Brea Grant nicht, sie scheint ja nur durch Friday Night Lights bekannt zu sein. Sie sieht nett aus und kann hoffentlich auch schauspielern! =)



      EDIT: Die Frage hat sich erübrigt. Ich hab sie mit Audrey verwechselt, die die Geschwindigkeit von anderen beeinflussen kann. CLICK
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Sehr interessanter Teaser und macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr. Damit hatte ich ja etwas Probleme nachdem mich die zweite Staffel so ziemlich mehr als enttäuscht hatte. Das Heroes-Interesse ging bei mir total den Bach runter..... mittlerweile steh ich der dritten Staffel aber wieder positiver gegenüber, schon alleine der Name der Staffel geht in genau meine Geschmacksrichtung.... hoffe auf düstere, noch bedrückendere und böse Episoden.
      So, nachdem ich jetzt auch mit der 2. Staffel bin durch bin, warte ich natürlich auch auf die 3. ;) Wie schon erwähnt war die 2. eher durchwachsen, zwar nicht schlecht, aber es fehlte einfach dieses "Erlebnis", dass man bei der Ersten hatte.

      Bei der dritten Staffel hab ich doch schwer die Vermutung, dass
      Spoiler anzeigen
      Adam aus dem Sarg wieder herausgeholt wird und mit Peter beide gegen Sylar kämpfen, da er zu stark ist. Wäre aufjedenfall plausibel, warum dann Adam wieder zurückkehrt ;)
      Es ist ein neuer Promo Spot aufgetaucht, zeigt ein wenig Behind the Scenes Material und ein paar der Schauspieler kommen zu Wort.

      ABER er spoilert auch minimal, wer also nicht jetzt schon wissen will wer in Season 3 wieder dabei ist besser nicht anschauen.

      Allen anderen viel Spaß :grins:


      HEROES SEASON 3 TEASER SPOT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lou-lou“ ()

      Am Montag geht es los mit dem ersten Teil einer dreiteiligen Online-Serie:
      HEROES - Going Postel


      Original von nbc.com
      On July 14th, Heroes unleashes its first ever web series, "Going Postal." The trilogy of online-only videos introduces us to Echo De Mille, a seemingly ordinary mailman with an extraordinary ability.

      The three-part series is written and directed by the same creative team behind the award-winning TV show. Part one, "A Nifty Trick," premieres Monday, July 14th, with new episodes rolling out on subsequent Mondays. Visitors to this year's Comic Con, will get a sneak peak at the epic conclusion at the Heroes panel on Saturday, July 26th.


      Unter diesem Link gelangt ihr zur News und könnt euch den Trailer ansehen!

      ---

      Das die Hauptfigur Echo De Mille stark an Banshee von den X-Men erinnert sollte nicht weiter stören, finde ich. ;) Schöner wäre natürlich eine Eigenkreation a la Maya, Monica oder Bianca (aus den Comics) gewesen. Aber eigentlich sind alle Fähigkeiten sowieso schonmal dagewesen und ich stelle es mir schwer vor etwas wirklich Neues zu erfinden.
      Aber das interessante an Heroes ist ja nicht nur welche Fähigkeiten die Charaktere haben, sondern auch wie sie damit umgehen und ihre "Kraft" einsetzen.

      Zum Trailer:
      Spoiler anzeigen
      Das Noah Bennet (ich denke mal das er es war) und Angela Petrelli auftauchen ist echt geil! Vorallem das "Shhhhh..." von Angela am Schluss. Sowas von ironisch! :tlol: Mann, freu' ich mich darauf! :grins:



      Außerdem gibt es neue Previews (TV-Spots) zur 3. Staffel!
      Alle Spots laufen unter dem Motto: THE BATTLE IS ABOUT TO BEGIN!

      1. TV-Spot:
      Spoiler anzeigen
      Noah spricht mit Claire über die "Villains" (Schurke oder Bösewicht hört sich einfach nicht so gut an. ;) )


      2. und 3. TV-Spot:
      Spoiler anzeigen
      Angela stellt fest, dass ihre Gefangenen aus Level 5 ausgebrochen sind und Sylar stattet Claire einen Besuch ab!


      4. und 5. TV-Spot:
      Spoiler anzeigen
      Im vierten Spot: "Es sind nicht ihre Fähigkeiten, die sie zu Helden machen. Es sind ihre Entscheidungen, die sie treffen!"
      Im fünften sagt Angela zu Sylar, dass er stark sein muss für das was jetzt kommt! :grins:


      Bei diesen Szenen weiß man warum man ein Fan der Serie ist. Dass, die jetzt schon so enorm für ihre Sendung werben hätte ich nicht gedacht.
      Das ist so verdammt spannend!!! :aargh:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Neue Castingmeldung:

      Ntare Mwine wird eine Rolle in der dritten Staffel der Serie übernehmen.

      Den meisten vllt am ehesten bekannt aus "Blood Diamond" wird eine Rolle übernehmen, die den Heroes recht nahe sein soll.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Part One: "A Nifty Trick" ist online!

      Unter diesem Link können wir die Episode auch sehen, die von NBC nur für die USA zugänglich gemacht wurde.

      "Don't mess with the mailman!" :grins:

      Find die Aktion klasse! Die Schauspieler sind auch echt gut gewählt.
      So wird die Wartezeit verkürzt.
      Ich hoffe wir bekommen in der 3. Staffel auch mehr Einblick in die Tätigkeit der Company Angestellten.


      Freu mich schon auf nächste Woche!


      Und einen spoilerhaltigen Werbespot zur 3. Staffel hab ich auch noch zu bieten:

      CLICK
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      SDCC: The Heroes Panel
      Source: Scott Chitwood
      July 26, 2008


      At the San Diego Comic-Con today, NBC previewed nearly all of the first episode of the third season for "Heroes." SPOILER highlights follow:

      Turn back now if you don't want to know! Still here? Here we go...


      Spoiler anzeigen
      - The shooter of Nathan Petrelli from last season was revealed - Peter Petrelli from the future.

      - Nathan is revived... and has a vision from God. Believing he's an angel on God's mission, he is set up to be some sort of religious zealot in subsequent episodes.

      - Sylar corners Claire in her house. Despite hitting Sylar over the head and stabbing him, she's caught. In a scene that drew gasps and revulsion from the audience, we see Sylar probing her brain as she twitches on a table. Claire, who is conscious, asks, "Are you going to eat it?" Sylar responds, "Eat your brain? Claire, that's disgusting." He then steals her invulnerability, then puts her skull cap with the hair back on her head (to more groans). I think someone in the audience got sick after seeing the scene.

      - Suresh develops a serum to give humans powers and injects himself, thus giving him super strength.

      - Hiro takes over his father's company and discovers a secret formula in his father's safe... which is promptly stolen by a new speedster character. When Hiro travels to the future to see the results, he sees his future self confronting Ando over the formula... then Ando shocking him with a red bolt of electricity.

      - HRG is shown in a prison cell while Nikki is shown as the mistress of a Governor.

      - Parkman discovers Peter shot his brother, but Peter then zaps him into a far away desert.

      There were a few more details and surprises, but I want to leave something for you to see in the episode! The cast came back out for a short Q&A. A couple of fans dressed as Samurai Hiro and a Sylar victim brought some good laughs to the enthusiastic crowd.

      Final verdict? "Heroes" Season 3 puts the show back on track and sets up a lot of fantastic storylines for the season.
    • Teilen