The Spectacular Spider-Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlbertWesker.

      The Spectacular Spider-Man



      * The Spectacular Spider-Man was announced by Kids' WB Senior Vice President and General Manager Betsy McGowen and Sony Pictures Television Co-President Zack Van Amburg in March, 2007.

      * The new series is being produced by Culver Entertainment. The series will premiere on Kids' WB on The CW. It was announced at Comic-Con that it will premiere in March 1, 2008 and will not be affected by the new agreement with 4Kids Entertainment.

      Riding the crest of Sony's anticipated summer blockbuster Spider-Man 3, the new animated series picks up the original web-slinger's mythology at the beginning of his hero's journey, as a 16-year-old entering his junior year of high school. Having spent the summer engaging common criminals with his new-found powers, Peter Parker must conceal his secret identity while engaging a new level of terror - the multi-leveled pressures of teenage life at home and school while combating bigger, badder super-villains in the real world like Green Goblin, Doctor Octopus, Venom, and Many more.

      * According to writer Greg Weisman, the timeline of the original Spider-Man story arcs, which the series is based on will be condensed in order to move the series forward and include such classic and important characters as Flash Thompson, Gwen Stacy, Mary Jane Watson, Betty Brant, Harry Osborn, Jean DeWolff, J. Jonah Jameson, Aunt May Parker, Joe 'Robbie' Robertson, and Liz Allan.

      * The new series will not follow the same continuity as the Spider-Man film series.

      * Concept art by Sean "Cheeks" Galloway presents an interpretation of the series' takes on a number of characters. [2]

      * Greg Weisman says that the episodes will have three to four episode arcs for DVD release reasons. The tie-ins will be slight, but present. The first episode arc will feature Vulture, Hammerhead, The Enforcers, and Electro. Weisman wrote the first episode.[3]

      * Hasbro will release a toy line of Action figures

      * Coming March 1, 2008


      Zwar sagen Bilder mehr aus 1000 Worte
      Aber ein Video sagt noch viel mehr aus

      dailymotion.com/video/x2tdc1_s…-animated-trai_shortfilms

      Also ich weiß nicht ich finde Spider Man
      schaut so aus als würde er unter Magersucht leiden.
      So Dünn wie er aus sehen tut Ob die neue Serie überhabaut einen großen Erfolg haben wird ?

      Ich fand New Spider Man Serie viel besser
      Ich finde diese Serie hätte man so Fortsetzen sollen.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich denk mal, bei den 8-10 Jährigen kommt die Serie sicher an. Die älteren Fans werden enttäuscht sein, durch den eigenartigen oder gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil. Aber Hardcore Fans sollte dies nicht abschrecken.:freaky: Ansehen werde ich mir die Serie sicherlich nicht.

      @AlbertWesker du hast eine PN.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Weiß gar nicht, was ihr habt? :)
      ich find die serie ist super gemacht
      klar, der zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig
      aber man gewöhnt sich recht schnell dran
      es ist toll mal ne neue Interpretation zu sehen

      Ich glaube, dass auch ältere die serie gut finden werden, trotz der kindlich gestalteten Geschichten, damit auch die jünsten alles kapieren :)

      ich finde es ist schon ein schritt in die richtige richtung, nur ist es eher ein humpeln, als ein wirklich gewinnbringender schritt :uglylol:

      also was ich sagen will - dass marvel dazu übergegangen ist, den figuren in ihren cartoons einen eigenen stil zu verpassen, der mit dem medium zeichentrickfilm vereinbar ist, ist schonmal gut. denn vorher wurde der stil der comics übernommen und für den zeichentrickfilm dann vereinfacht, beziehungsweise auf konturen reduziert, was wirklich nicht gut aussah.

      aber der stil den die cartoons jetzt haben, genauso auch bei F4 zum beispiel, geht sehr stark in richtung powerpuff girls, Ben 10, oder Kim Possible...

      hab ich denn schonmal erwähnt dass DC das um einiges besser hinbekommen hat mit den cartoons? :D

      naja für die kiddies is es sicher sehenswert, für mich eher nichts. auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen den kindlichen stil vom neuen spidey hab, erinnert ein wenig an den ultimate spiderman. aber dann hätten sie auch ne ultimate spiderman serie machen sollen, und nicht soetwas
      Ich sehen mir grade die neue Serie auf Cartoon Network an
      Und sie ist garnich so Schlecht wie ich zu erste dachte

      Sie ist sogar ganz Lustig :)

      Und Spider-Man hat sogar wenn ich mich nicht verhört haben
      die gleiche Deutsche Stimme aus dem Film.

      Hier das Deutsche Intro youtube.com/watch?v=XKJsVcHKW9g


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()