Bride Wars (Hudson & Hathaway)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Narcangel.

      Bride Wars (Hudson & Hathaway)

      Punkte Wars 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Selina: Hab mal die Angaben von Tomtec eingefügt, weil sie ausführlicher sind.

      Bride Wars - Beste Feindinnen



      Zur deutschen Homepage - Hier klick
      Zu unserer Galerie - Hier klick

      Studio/Verleih: 20th Century Fox
      Originaltitel: Bride Wars
      Land: USA 2008
      Regie: Gary Winick
      Produzent(en): Kate Hudson, Alan Riche, Peter Riche
      Drehbuch: Greg DePaul, Casey Wilson, June Diane Raphael
      Kamera: Frederick Elmes
      Musik: Ed Shearmur

      Kinostart in Deutschland: 05.02.2009

      FSK: unbekannt
      Laufzeit: 105 Minuten
      Genre: Komödie / Romanze

      Darsteller:

      - Anne Hathaway
      - Kate Hudson
      - Candice Bergen
      - Bryan Greenberg
      - Steve Howey
      - Chris Pratt
      - Kristen Johnston
      - Andria Blackman

      Inhalt:

      Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway), beste Freundinnen seit Kindheitstagen, sind immer füreinander da, in guten wie in schlechten Zeiten. Sogar ihre jeweiligen Verlobungen finden fast gleichzeitig statt. Gemeinsam planen sie ihre bevorstehenden Hochzeitszeremonien. Beide sollen in New Yorks ultimativer Hochzeits-Location stattfinden - dem berühmten Plaza Hotel. Alles ist bis ins kleinste Detail perfekt arrangiert: der exotischste Caterer ist gebucht, die wunderbarsten Blumenarrangements bestellt, die atemberaubendsten Brautkleider passgenau geschneidert. Doch ein Fehler in der Terminplanung des Hotels beendet die Vorfreude der Freundinnen schlagartig: beide Hochzeiten fallen plötzlich auf dasselbe Datum, doch nur eine von beiden kann die Location buchen. Es beginnt ein gnadenloser Wettbewerb der Bräute um die ultimative Traumhochzeit, der schnell in einen Albtraum unter Feindinnen eskaliert.


      Anne Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") wird laut der Variety in der kommenden Romantik/Komödie Bride Wars mitspielen. Somit stößt der "Plötzlich Prinzessin" Star an die Seite von Kate Hudson ("Almost Famous - Fast berühmt"). Die für den Oscar nominierte Hudson ist auch an der Produktion beteiligt. Außerdem zu lesen in der Variety, das Gary Winick ("30 über Nacht") die Regie übernehmen soll.

      Hathaway und Hudson solllen in die Rolle von zwei besten Freundinnen schlüpfen die aneinander geraten, als ihre Hochzeitstermine sich kreuzen. Nun konkurrieren die beiden um Gäste, den schöneren Austragungsort und vieles mehr. Eins ist allerdings klar, nachgeben will keiner von beiden. Neben Hudson sind auch Julie Yorn und Alan Riche an der Produktion beteiligt. '20th Century Fox' übernimmt den Vertrieb. Die Produktion soll bereits Anfang nächsten Jahres beginnen, da das Skript vor dem Autorenstreikt schon von Diane Raphael und Casey Wilson verfasst wurde. Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith waren ebenfalls am Drehbuch beteiligt.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Deutscher Kinostart bekannt

      Die RomCom mit Anne Hathaway und Candice Bergen hat endlich ihren Starttermin. FOX hat den Film für den ohnehin schon sehr bepackten Februar 2009 ausgesucht, genauer gesagt für den 19. Februar.

      Ob das gut geht ist die Frage denn die direkte Konkurrenz mit What Just Happened, Hexe Lilli und 1 1/2 Ritter ist ordentlich. Und warum man nicht eine Woche vorverlegt und den Valentinstag mitnimmt muss mir auch mal jemand erklären.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Die Bräute werden doch schon früher aufeinander losgehen.

      Neuer deutscher Starttermin

      ...ist der 15. Januar 2009.
      Auch hier lauert starke Konkurrenz, sowohl beim Komödienpublikum (Der Ja-Sager) als auch bei den Mädels (Twilight)...vllt doch nochmal eine Verschiebung?

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      So ein lächerlicher Trailer. Der Film könnte die Olsen Twins in den Hauptrollen haben, so kindisch sind die Streiche.

      Das ist doch nicht ihr ernst!? Aber Bride Wars sagt doch schon alles.
      Muss ich mir echt nicht antun.

      Da fällt mir nur eins dazu ein:
      "May the bride be with you!" :freaky:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Ich find den Trailer witzig. :grins:
      Auch wenn wieder alles in zwei Minuten verraten wird, aber das ist ja bei so Komödien meistens der Fall. Ich liebe Kate Hudsons komödiantisches Talent.

      Aber scheint ein sehr netter, witziger Film zu werden. In so Filme geh ich meistens, wenn ich eigentlich nicht sooo die Lust habe auf Kino, aber man trotzdem den Freitag dort verbringen will. :grins: Versteht man das?

      Naja, also ich denke, wenn an dem Wochenende nicht allzu viele Konkurrenzfilme laufen, die ich gern sehen möchte, ist der Film für mich auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.
      Original von Tweety

      Auch wenn wieder alles in zwei Minuten verraten wird, aber das ist ja bei so Komödien meistens der Fall.


      Naja, das find ich bei solchen Komödien aber auch nicht schlimm, da man doch sowieso weiß wie es ausgeht. Am Ende wird immer alles gut...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()

      Original von Seven
      Original von Tweety

      Auch wenn wieder alles in zwei Minuten verraten wird, aber das ist ja bei so Komödien meistens der Fall.


      Naja, das find ich bei solchen Komödien aber auch nicht schlimm, da man doch sowieso weiß wie es ausgeht. Am Ende wird immer alles gut...


      Ja, ich find das auch nicht unbedingt schlecht. Der Trailer bzw. der Film überzeugt mich ja trotzdem. Aber ist immer witzig, dass die Macher alles in den Trailer reinpacken und die gesamte Story schon vorwegnehmen.
      So, 1. hat man den Film scheinbar nochmals "umgedeutscht", indem man das "Krieg der Bräute" fallen gelassen hat und daraus: "Bride Wars - Beste Freundinnen" gemacht hat.

      Zum zweiten wurde der Film aus dem unsäglich verstopften Januar in den furchtbar vollen Februar verlegt ( :rolleyes: ), nämlich auf den 5. Februar 2009, wo man jetzt direkt gegen viel Oscarfavoriten aber auch gegen The Punisher und Das Hundehotel startet. Wichtiger ist aber, dass eine Woche drauf "Er steht einfach nicht auf dich staret", was eher unpraktisch ist.

      Naja, noch ist Zeit auch hier noch umzudenken...
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Bride Wars - Beste Feindinnen

      Bride Wars - Beste Feindinnen



      Zur deutschen Homepage - Hier klick
      Zu unserer Galerie - Hier klick

      Studio/Verleih: 20th Century Fox
      Originaltitel: Bride Wars
      Land: USA 2008
      Regie: Gary Winick
      Produzent(en): Kate Hudson, Alan Riche, Peter Riche
      Drehbuch: Greg DePaul, Casey Wilson, June Diane Raphael
      Kamera: Frederick Elmes
      Musik: Ed Shearmur

      Kinostart in Deutschland: 05.02.2009

      FSK: unbekannt
      Laufzeit: 105 Minuten
      Genre: Komödie / Romanze

      Darsteller:

      - Anne Hathaway
      - Kate Hudson
      - Candice Bergen
      - Bryan Greenberg
      - Steve Howey
      - Chris Pratt
      - Kristen Johnston
      - Andria Blackman

      Inhalt:

      Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway), beste Freundinnen seit Kindheitstagen, sind immer füreinander da, in guten wie in schlechten Zeiten. Sogar ihre jeweiligen Verlobungen finden fast gleichzeitig statt. Gemeinsam planen sie ihre bevorstehenden Hochzeitszeremonien. Beide sollen in New Yorks ultimativer Hochzeits-Location stattfinden - dem berühmten Plaza Hotel. Alles ist bis ins kleinste Detail perfekt arrangiert: der exotischste Caterer ist gebucht, die wunderbarsten Blumenarrangements bestellt, die atemberaubendsten Brautkleider passgenau geschneidert. Doch ein Fehler in der Terminplanung des Hotels beendet die Vorfreude der Freundinnen schlagartig: beide Hochzeiten fallen plötzlich auf dasselbe Datum, doch nur eine von beiden kann die Location buchen. Es beginnt ein gnadenloser Wettbewerb der Bräute um die ultimative Traumhochzeit, der schnell in einen Albtraum unter Feindinnen eskaliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Original von Colossus
      So ein lächerlicher Trailer. Der Film könnte die Olsen Twins in den Hauptrollen haben, so kindisch sind die Streiche.


      Ähnlich sehe ich das auch, der Film ist absolut nicht mein Fall. Sind Komödien bei mir zwar seltener, aber manchmal schaffen sie es doch, meine Neugierde zu wecken. Ist hier aber definitiv nicht der Fall. Brauche ich nicht, ich würde wohl mit rollenden, genervten Augen irgendwann rausgehen, ist mir einfach zu albern. Auch wenn Candice Bergen mitspielt.
      Break through the surface and breathe.
      Ach, eine Kate gegen eine Anne??! - Ich denke, das könnte sogar für uns Jungs ganz lustig werden..
      Mein Favorit-Film wirds bestimmt nicht, aber was spricht gegen eine nette Komödie?
      Gerade im Zeitalter der öffentlichen "Rumzickereien" - siehe Dschungelcamp-, die Zickereien zwischen den ganzen Star-Mädels wird der Film bestimmt auch ganz nett- dem Regisseur wurden zumindest einige gute Zickereien a la Katy Price vs. Pamela Anderson usw.. geboten. Soweit ich weiß, können sich Kate und Anne auch nicht wirklcih riechen:-D

      Ich bin gespannt