Welchen Charakter "hasst" ihr am meisten und warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tony_Montana.

      Welchen Charakter "hasst" ihr am meisten und warum?

      Welchen Charakter "hasst" ihr am meisten und warum? 33
      1.  
        Claire (3) 9%
      2.  
        Kate (2) 6%
      3.  
        Walt (3) 9%
      4.  
        Jack (3) 9%
      5.  
        Jin (1) 3%
      6.  
        Sawyer (0) 0%
      7.  
        Boone (3) 9%
      8.  
        Juliet (1) 3%
      9.  
        Charlie (1) 3%
      10.  
        Locke (2) 6%
      11.  
        Sun (2) 6%
      12.  
        Bernard (0) 0%
      13.  
        Rose (1) 3%
      14.  
        Sayid (0) 0%
      15.  
        Michael (13) 39%
      16.  
        Mr. Eko (3) 9%
      17.  
        Danielle Rousseau (3) 9%
      18.  
        Hurley (0) 0%
      19.  
        Desmond (0) 0%
      20.  
        Richard (0) 0%
      21.  
        Ben (1) 3%
      22.  
        Shannon (10) 30%
      23.  
        Ethan (2) 6%
      Also ich mag Micheal überhaupt nicht und Shannon ist bei mir auch nicht gerade beliebt :rolleyes: so ne typische amerikanische Barbiepuppe braucht die Welt echt nicht^^

      aber wen ich am meisten "hasse", ist auf jeden Fall JULIET- ich hasse intrigante, egoistische blonde Zicken^^... Juliet ist und wird auch immer eine der "Bösen" bleiben! Sie lügt und mordet ohne mit der Wimper zu zucken und schauspielert dabei noch das unschuldige Engelchen, um sich das Vetrauen unserer Losties zu erschleichen...

      Die Falschheit in Person :aargh:

      p.s. ihr habt drei Stimmen :goodwork:
      I <333 Evangeline Lilly and Matthew Fox MissDaaés Dvds

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christine_Daaé“ ()

      Shannon:
      Mich hat ihre arrogante und eingebildete art nicht gefallen so nach dem Motto ich bin was besseres.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      RE: Welchen Charakter hasst ihr am meisten und warum?

      Also richtig hassen tu ich eigentlich niemanden. :gruebel:
      Aber wen ich überhaupt nicht abkonnte war Michael. So ein hinterlistiger..... :aargh:
      Mr. Eko fand ich auch eher langweilig zuzuschauen und ich weis auch nicht genau was seine Geschichte sollte, außerdem ging mir das

      Spoiler anzeigen
      vom brutalen Mörder zum Messias Getöse auf die Nerven. :rolleyes:



      Den Charakter Juliet finde ich eher interessant, zwar könnte ich manchmal ... echt ... :aargh: . :grins:
      Die Schauspielerin macht ihr Sache aber sehr gut und außerdem

      Vorsicht: Spoiler zur dritten Staffel

      Spoiler anzeigen
      war die Auflösung wo sie mit Ben unter einer Decke steckt (denkt man jedenfalls) und man sie dann so hinterhältig am Zelt stehen sieht und sie ganz böse guckt einfach nur Hammer.
      :aargh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      RE: Welchen Charakter hasst ihr am meisten und warum?

      Original von Tweety
      Also richtig hassen tu ich eigentlich niemanden. :gruebel:
      Aber wen ich überhaupt nicht abkonnte war Michael. So ein hinterlistiger..... :aargh:
      Mr. Eko fand ich auch eher langweilig zuzuschauen und ich weis auch nicht genau was seine Geschichte sollte, außerdem ging mir das

      Spoiler anzeigen
      vom brutalen Mörder zum Messias Getöse auf die Nerven. :rolleyes:



      Den Charakter Juliet finde ich eher interessant, zwar könnte ich manchmal ... echt ... :aargh: . :grins:
      Die Schauspielerin macht ihr Sache aber sehr gut und außerdem

      Vorsicht: Spoiler zur dritten Staffel

      Spoiler anzeigen
      war die Auflösung wo sie mit Ben unter einer Decke steckt (denkt man jedenfalls) und man sie dann so hinterhältig am Zelt stehe

      n sieht und sie ganz böse guckt einfach nur Hammer.
      :aargh:


      lol
      Spoiler anzeigen
      ja, das ging mir auch so: ich hätt sie aber echt würgen können..jack lächelt so dümmlich naiv- nichts ahnend, was sie in schilde führt...^^


      ich mag ja auch charaktere , die ihre fehler haben wie jack und besonders halt an dieser stelle kate- aber juliet ist mir dann doch zu heavy drauf :crazy2:

      auch sawyer lässt diese seite oft genug raushängen- die männliche juliet- aber er zeigt dafür auch öfter seine liebenswerte persönlichkeit- harte schale, weicher kern...

      bei juliet ist alles hart...( aber die schauspielerin ist gaanz witzig- habt ihr sie mal lachen gehört??? :tlol:)
      I <333 Evangeline Lilly and Matthew Fox MissDaaés Dvds

      RE: Welchen Charakter hasst ihr am meisten und warum?

      Original von Christine_Daaé
      auch sawyer lässt diese seite oft genug raushängen- die männliche juliet- aber er zeigt dafür auch öfter seine liebenswerte persönlichkeit- harte schale, weicher kern...


      "männliche Juliet" :tlol:

      Also so hart finde ich Sawyer gar nicht. Ok, am Anfang der ersten Staffel hat er schon vorgegeben hart, böse etc. zu sein. Aber ich denke mit jeder Staffel hat man gesehen das er eigentlich ein ganz lieber ist. :grins:

      Wie gesagt, könnte zwar Juliet auch manchmal....... Aber der Charakter ist auf jeden Fall vielschichtig und durch die Darstellung der Schauspielerin weis man nie so richtig auf welcher Seite sie nun letztendlich steht.
      ich hab jack gewählt, nicht weil ich ihn "hasse" oder so... mir gefällt aber seine entwicklung auf der insel von allen charakteren am wenigsten, der is mir iwie zu ernst geworden und es wirkt so als ob er versucht sich von allen anderen zu distanzieren, das hat am ende der 1.staffel angefangen und sich dann komplett durch die 2. staffel gezogen, ich hoffe das legt sich in der 3. wieder... finde auch das ihm die anführerrolle nicht wirklich steht :gruebel:

      Spoiler anzeigen
      aber gerade in der dritten staffel, wo ich zu anfang dachte, dass sich der liebe sawyer ja ganz schön gebessert hat, warf er mich wieder zurück auf den boden der tatsachen- er behandelt kate wie dreck ( naja, irgendwie berechtigt, da sie eigentlich jack liebt XD), ermordet den echten sawyer und bringt mr. friendly total kaltblütig um X( ( er fällt immer wieder in sein altes ego zurück, wird brutal und rücksichtlos egoistisch :rolleyes: - das geht mir irgendwie auf die nerven..naja trotzdem steht er bei mir an dritter stelle der beliebtheitskala- aber auch nur wegen seines humors und seiner spitznamen XD
      I <333 Evangeline Lilly and Matthew Fox MissDaaés Dvds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christine_Daaé“ ()

      Also ich schaue im MOment noch mal Staffel 1 und muss sagen, dass ich in Staffel 1 so viele Hasscharaktere habe, das wusste ich garnicht. Jack und Sayid sind im Moment nicht zu toppen and Arroganz und ich weiß garnicht...die beiden regen mich sowas von auf.

      Im Weiteren ist Michael nervig, Shannon sowieso, Boone ist auch ein Depp und Juliet sowieso. Aber das zeugt doch von einer sehr guten Story, wenn man die Serie trotz sovieler Hasscharaktere liebt :D
      Charlie - find ich total nervtötend
      Eko - hat mich nie sonderlich interessiert
      Michael - einfach ein Arsch.

      Eigentlich soll ja wohl Sawyer das A....loch der Losties sein, aber Michael find ich viel hinterlistiger. Sawyer steht wenigstens zu seiner Art und verstellt sich nicht (wirklich).


      RE: Welchen Charakter "hasst" ihr am meisten und warum?

      Original von Christine_Daaé

      aber wen ich am meisten "hasse", ist auf jeden Fall JULIET- ich hasse intrigante, egoistische blonde Zicken^^... Juliet ist und wird auch immer eine der "Bösen" bleiben! Sie lügt und mordet ohne mit der Wimper zu zucken und schauspielert dabei noch das unschuldige Engelchen, um sich das Vetrauen unserer Losties zu erschleichen...

      Die Falschheit in Person :aargh:


      Mega geil, wenn man es Rückblickend ließt :D
      In den ersten paar Folgen dachte ich aber auch sie sei die Falschheit in Person.