Alice im Wunderland (Tim Burton, 2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 404 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von robi-wan-kenobi


      go lindsay go :tlol: hehe


      Ja go Lindsay. Und zwar Go Home. Das schlimme ist das ich bereits 9 Filme mit ihr gesehen habe. War jetzt keiner dabei bei dem ich sagen würde: "Der Film war gut weil Lindsay Lohan mitgespielt hat" Umgekehrt triftt es schon eher zu. Ist jetzt nicht so das ich sie zu den schlechtesten Schauspielerinnen überhaupt zähle aber ansatzweiße gut finde ich sie auch nicht. Leider wird viel zu viel Gedöns um diese Person gemacht. Aber das kennt man ja schon von vielen anderen "Skandalnudeln"
      Filme gesehen: 9445

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

      Original von Martyy

      Ja go Lindsay. Und zwar Go Home. Das schlimme ist das ich bereits 9 Filme mit ihr gesehen habe.


      Wow die hat doch schon 9 Filme gedreht:D
      Das ist ja nicht schlecht, naja aber in ihren Filmen hatte sie noch nie irgendeine gute Rolle gespielt oder einen anspruchsvollen Film gedreht!
      Naja wer so ein Mist in den Medien macht, für den ist es auch kein Wunder;)
      Ok die Dreharbeiten haben zwar schon begonnen, aber ich finde einfach nichts über den Cast. Laut Tim Burton Collective sollen mehrere Quellen angegeben haben das "Ryan Nikole Parker" die Rolle der Alice übernommen hat, Evan Rachel Wood ist ja leider zurückgetreten.

      Jedenfalls ist das eine sehr unbekannte Darstellerin und ich konnte auch nur 1 Foto von ihr finden. Da Burton weiß was er tut, trau ich ihm zu die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vom Bild her sieht sie jedenfalls schonmal nicht schlecht aus.



      Quelle

      Edit: Es gibt noch ein zweites Bild aber die sieht vollkommen anders aus :headscratch:



      Ich glaub da sollte man abwarten bis man einfach ein Bild sieht vom Set oder so :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Ne also ich finde sie passt überhaupt nicht in die Rolle der Alice! Nicht das sie hässlich wär oder so das nicht und auch die Tatsache das sie eine unbekannte Schauspielerin ist stört mich nicht, aber als Alice kann ich sie mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen und schon garnicht in Burtons bekanntem Stil. Da passt sie meiner Meinung nach einfach nicht rein, kann aber auch an den Bildern liegen doch momentan finde ich sieht sie mehr noch so nach ner Partyqueen aus. :D

      Wie gesagt es kann auch an den Bildern liegen, ich denke mal da wird es das beste sein wenn man erste Bilder vom Set oder den Dreharbeiten abwartet wo sie drauf zu sehen ist, da kann man dann schon mehr zu sagen. Aber ich würde mir auch echt wünschen wenn Tim auch wieder Johnny Depp und Helena Bonham Carter mit reinbringen würde, mit den beiden arbeitet er ja eh sehr gerne zusammen und bis jetzt kam ja auch immer was gescheites bei raus. Die beiden gehören einfach mit dazu! :goodwork:
      Hmm...der Hollywod Reporter berichtet heute etwas anderes:

      demnach sei jetzt die Australierin Mia Wasikowska in finalen Verhandlungen für die Rolle.

      Die gute war vor allem letztes Jahr in der HBO-Serie "In Treatment" zu sehen, wo sie wohl sehr überzeugt hat.

      Mal sehen, was dabei wirklich rauskommt.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ähm die drehen schon knapp 2 Wochen .. wie kann es sein das die dann erst in Verhandlungen steht? Meinst du die drehen auf gut Glück und hoffen dann die passende Alice zu finden und drehen ihre Szenen nach? Klingt ein wenig waghalsig :)

      Edit: Ok, comingsoon schreibt das selbe und auf Tim Burton Collective stehts nun auch. Dann bin ich ja erleichtert, weil die eine die ich weiter oben gepostet hatte, passt nicht so gut wie die neue, aber nur sollte die im Film nicht mit so nem Grinzer rumrennen das könnte sonst nen "Special" Film werden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Original von Missy
      Ne also ich finde sie passt überhaupt nicht in die Rolle der Alice! Nicht das sie hässlich wär oder so das nicht und auch die Tatsache das sie eine unbekannte Schauspielerin ist stört mich nicht, aber als Alice kann ich sie mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen und schon garnicht in Burtons bekanntem Stil. Da passt sie meiner Meinung nach einfach nicht rein, kann aber auch an den Bildern liegen doch momentan finde ich sieht sie mehr noch so nach ner Partyqueen aus. :D

      Wie gesagt es kann auch an den Bildern liegen, ich denke mal da wird es das beste sein wenn man erste Bilder vom Set oder den Dreharbeiten abwartet wo sie drauf zu sehen ist, da kann man dann schon mehr zu sagen. Aber ich würde mir auch echt wünschen wenn Tim auch wieder Johnny Depp und Helena Bonham Carter mit reinbringen würde, mit den beiden arbeitet er ja eh sehr gerne zusammen und bis jetzt kam ja auch immer was gescheites bei raus. Die beiden gehören einfach mit dazu! :goodwork:


      ich denke burton hat auch gute maskenbildner, heutzutage kann man menschen gut verwandeln^^"
      @CoolCat:
      Sicher kann man Menschen heutzutage gut verändern aber ich finde so im ganzen irgendwie hätte sie zu der Rolle als Alice nicht gepasst. Ich weiß auch nicht, kann das jetzt auch garnicht so erklären aber sie hat irgendwas an sich was mich stört...jedenfalls für die Rolle als Alice. ^^

      Joa also die neue ist zwar auch nicht unbedingt perfekt doch besser als Ryan Nikole Parker gefällt sie mir allemal. Obwohl ich ja am liebsten jemanden wie Chrstina Ricci oder wie hier auch schon erwähnt wurde Jayne Wiesener als Alice gesehen hätte.
      Naja was solls, die neue ist aber trotzdem aktzeptabel.
      Ich kann mit dem Cast von Alice sehr gut leben. Natürlich ist es keine Sarah Michelle Gellar, aber was solls. Besser als Lindsay Lohan! Auf aintitcool gibts nen ganz gutes Foto von ihr, keine Ahnung, wie aktuell es ist, aber sie sieht nach Alice aus.



      Burton wird über den Film sowieso wieder zich Farbfilter drüber jagen, da kommen Schauspieler schonmal ganz anders raus.
      Original von shun
      Geht imo gar nicht :P

      Also jetzt wo ich dieses Bild gesehen habe und mir gerade noch mal welche auf Google angesehen habe muss ich dir doch zustimmen! Kannte ja vorher nur das Bild welches auf der Seite war.
      Doch jetzt muss ich sagen gefällt sie mir auch nicht wirklich als Alice...besser gesagt überhaupt nicht. Schade das Burton seine Entscheidung nicht nochmal überdenken kann, mir wär Ricci oder Wisener echt lieber gewesen. Ich verstehe gerade echt nicht warum er keine der beiden genommen hat zumal er wie du schon sagtest Jayne Wisener ja schon kennt. :nono:
      Original von Bloodraven
      Ich kann mit dem Cast von Alice sehr gut leben. Natürlich ist es keine Sarah Michelle Gellar, aber was solls.


      Sarah Michelle Gellar war aber zu nem ganz anderen ALICE-Film ge-attached. ;)

      Aber aus dem Projekt mit ihr wird ja eh nix mehr, also ich das ja eigentlich nebensächlich.

      Zur Darstellerin:

      Ich hab keine Ahnung, wie Tim Burton's Film aussehen wird - in welche Richtung es gehen wird etc.

      Tim wird wissen, was er tut...wenn er sie für gut befindet, dann passt sie in seinen Film und der wird sicherlich wieder sehr "anders", aber gut werden. ;)

      Johnny Depp wird diesmal wohl aber nicht mitmachen...das wäre schon längst verkündet werden und Helena Boham Carter dürfte auch zu sehr mit TERMINATOR 4 beschäftigt sein, um auch hier mitzumachen...