ANZEIGE

Angepinnt Fragen zu DVDs (FSK, Termine, usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 722 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

Fragen zu DVDs (FSK, Termine, usw.)

Ich hab sehr oft Fragen zu DVD's bei denen ich einfach nicht weiß wohin damit...
      deswegen gibts jetzt einen extra Thread:

zu meiner Frage:
      Gibt es eine FSK18 Fassung von Halloween 1?
      bei ebay hab ich grad ne Auktion gefunden, in der die TV-EXTENDET VERSION - (angeblich UNCUT ) gibt.

ist dann auch alles zu sehen und könnt ihr mir die DVD empfehlen?
      Bitte um schnelle Antworten, da die Auktion nicht mehr lange geht...
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

Soviel ich weiss, gibt es keine FSK18 Fassung für Halloween mehr. Die Altersfreigabe wurde von FSK18 auf FSK16 gesetzt, was schon vor einigen Jahren mit den Stirb Langsam Filmen geschehen ist. Die TV Extended Edition beinhaltet einige neue Szenen, die nicht in der Kino-Version waren, sondern für eine Ausstrahlung im US-Fernsehen eingebaut wurden. Somit sollte sie eigentlich Uncut sein und sogar einige Szenen mehr beinhalten (die sind aber nur auf Englisch.)
      please visit
      GLOWWORM PICTURES

Original von DeMoniC-:-ClowN
      Und ich wollt fragen obs ne FSK18 Full Metal Jacket DVD gibt oder ob FSK16 UNCUT ist...

Es gibt keine 18er Fassung,schon damals die VHS Kassette war mit einer FSK 16 Freigabe.
      Also die 16er Fassung ist UNCUT.
      MfG
      Takeshi

Original von Bierseppl
      danke MovieManiac! ich hab die DVD für 2,99€ bei ebay ersteigert :catch:

neue Frage:
      bei amazon gibt es 2 verschiedene Angebote zum Film Spaceballs.
      Nummer 1 Preis: EUR 15,99
      Nummer 2 EUR 9,95 Neu

was ist der Unterschied (ausser dem Preis)?

Die für 9,95 Euronen ist Gebraucht.
      MfG
      Takeshi

Original von BadBoy!!
      Ich hätte auch mal eine Frage...
      Wann kommt denn die Bad Boys 2 Extended Version DVD raus?
      Ich hab sie noch nirgends gefunden (amazon etc.)

Hi,

Die DVD ist schon längst erhältlich, nur wirst du sie bei Amazon.de aus Jugendschutzgründen nicht finden! Amazon.de darf nämlich keine 18er DVDs und indizierte Fassungen verkaufen. Am besten du schaust mal im nächsten Multimedialaden in deiner Nähe vorbei, da wirst du sie garantiert finden ;)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      tja, was ist mit dem Rest, gute Frage!

Das Problem ist, jeder Teil ist von einem andern Regisseur und da ist schon mal ein Harken, deshalb wird es eine Box nie geben, da alle Regisseur ihren schnellen Dollar kassieren möchten...wenn wir glück haben, werden nach und nach ein paar Teile folgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mailcop“ ()

Original von mailcop
      tja, was ist mit dem Rest, gute Frage!

Das Problem ist, jeder Teil ist von einem andern Regisseur und da ist schon mal ein Harken, deshalb wird es eine Box nie geben, da alle Regisseur ihren schnellen Dollar kassieren möchten...wenn wir glück haben, werden nach und nach ein paar Teile folgen...

Eine klompette Box wird es geben,ich sage mal vielleicht im einem Jahr.
      Jetzt gibt es nur die Boxen mit dem Teilen 1 und 2,3 und 4 erscheint im April.
      MfG
      Takeshi

hm, soweit ich weiß sind die ganzen Regisseur sich am prügeln, weil alle damit viel Geld damit verdienen möchten und es dabei ein paar Probleme gebe...deshalb sollte auch vor erst die Box nicht geben…
      Aber wer weiß, vielleicht kommt die Box wirklich in 1 Jahr raus, wer weiß!

Wobei bis dahin habe ich alle Teile auf DVD, denn wer wartet schon 1Jahr auf die Box?
      Da kauf ich mir halt die Leere Box nach und fertig! :D
      Original von mailcop
      hm, soweit ich weiß sind die ganzen Regisseur sich am prügeln, weil alle damit viel Geld damit verdienen möchten und es dabei ein paar Probleme gebe...deshalb sollte auch vor erst die Box nicht geben…
      Aber wer weiß, vielleicht kommt die Box wirklich in 1 Jahr raus, wer weiß!

Wobei bis dahin habe ich alle Teile auf DVD, denn wer wartet schon 1Jahr auf die Box?
      Da kauf ich mir halt die Leere Box nach und fertig! :D

Soviel ich weiß, liegt das Problem nicht bei den Regisseuren sondern daher, weil nicht alle Filme vom selben Filmstudio sind und daher die Rechte bei verschiedenen Leuten liegen!

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.