Angepinnt Fragen zu DVDs (FSK, Termine, usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 726 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Otis
      Einmal komplettes Steelbook in kochendes Wasser legen! :goodwork:



      Ouf^^, also das hätte ich mich persönlich nicht getraut. 8o :D

      Ich finde, solange man die DVD einfach an zwei Seiten festhält, ist es kein Problem sie ohne jegliches Risiko aus der Verpackung zu befreien. :goodwork:

      ________
      Darf ich jemandem vllt noch erklären, wie ein DVD Player geöffnet wird? :D :P
      So,
      Da habe ich mal ein Tutorial in 2 sekunden gemacht :D
      Die Hauptdarsteller:
      Meine Hände
      The Hitcher Steelbook SE mit 2 DVDs

      Also:
      Du setzt den meisten Druck hierbei nicht auf die DVD sondern auf den Punnkt der Mittig ist, also den DVD halter.
      Du hältst die DVD im festen jedoch leichten Griff. (Soll ja nicht das passieren wovor du Angst hast ;) )


      Und dann die Hände genauso halten wie ich :

      Falls du es nicht so gut erkennst der Zeigefinger ist an der oberen Linken hälfte :D







      Hoffe ich konnte helfen Pease :D

      Luna

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lunatic“ ()

      hab das problem gern auch mal bei digipaks.. da hilft auch das drücken in der mitte nix.. ich zieh un dreh.. und die dvd biegt und biegt sich...... hab manchmal echt angst das die durchbrechen ^^;
      aber dann, iwann.. kommen doch alle rausgeploppt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()

      Ich versteh irgendwie nicht, wo hier eigentlich das Problem ist? Ich habs mit einer defekten, selbst gebrannten CD mal ausprobiert, wie widerstandsfähig die Dinger sind, und glaubt mir, man muss die schon ziemlich biegen bis sie brechen. Und wer so ne DVD aus der Hülle nimmt, der kriegt auch ganz andere Sachen kaputt :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Hey, erstmal danke für die vielen Antworten
      ..und das Tutorial :D

      habs zwar schon bestimmt so ausprobiert, aber werd mich von nun an STRIKTER dran halten :]

      und was Seven geschrieben hat, ist auch interessant, werd ich wohl auch mal mit nem Rohling ausprobieren....gut zu wissen

      und btw...THE HITCHER ? Remake?

      hab den zwar nicht gesehen,aber hab nur übles gehört und gelesen.

      Kann mir auch nicht vorstellen wie jemand Rutger Hauer und generell das Original übertreffen kann. Schon gesehen den Alten? ;)

      Gruß
      Original von BloodBang


      und btw...THE HITCHER ? Remake?

      hab den zwar nicht gesehen,aber hab nur übles gehört und gelesen.

      Kann mir auch nicht vorstellen wie jemand Rutger Hauer und generell das Original übertreffen kann. Schon gesehen den Alten? ;)

      Gruß



      ääääh entschuldige mal, dein problem ist gelöst, jetzt brauchst du das hier nicht in einen allgemeinen chat-thread umwandeln :rolleyes:
      über den film kannst du gerne im entsprechenden thread plaudern, das thema hier hat sich ja dann wohl erledigt.
      Original von Balder
      Moin.
      Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob und wann es eine deutsche DVD zum Film WAR gibt ( mit Jet Li und Jason Statham )


      ich hatte eigentlich gedacht dass der erst noch im kino kommt :confused:
      würde mich jetzt wundern wenn der tatsächlich gleich auf dvd erscheinen würde 8o
      Original von mcclane
      hi:)
      hab mal ne frage zur 2-Disc editon von "titanic" . also mein jetzt nicht die deluxe edition mit 4 dvds sondern die 2-disc mit spärlich ausgefallen extras
      is da der film auf 2 dvds aufgeteilt wie bei der 4 disc deluxe edition ?
      wess des zufällig jemand? :confused:

      Japp ist er!
      Ich selbst besitze nämlich die 2-Disc Edition und musste dort die DVD's dann nach einer Weile wechseln um den Film zuende anschauen zu können.
      Ist zwar ne echt blöde Sache meiner Meinung nach aber naja. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Missy“ ()

      Original von Missy
      Original von mcclane
      dann muss ich mich jetzt auf die suche nach der einzel disc machen

      Es gibt von Titanic eine solche Version?!
      Na toll...das hätte ich mal ehr wissen müssen, kannte den Film nur so mit auf zwei Discs aufgeteilt. Aber danke für die Info. :)


      türlich :) schau mal hier> ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=227&vid=965
      Original von Missy
      Original von mcclane
      türlich :) schau mal hier> ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=227&vid=965

      Super...danke für den Link! :knuddel:
      Jetzt weiß ich auch wie das Cover der ein-Disc Version aussieht und wonach ich suchen muss, werde mir den dann denke ich auch nochmal zulegen. Thx! ^^


      kein ding :) :knuddel:
      aber find ich cool ,dass ich net der einzige bin,den des stresst, dass der film auf 2 dvds aufgeteilt is :D :uglylol: . weil wenn dann möcht ich den scho ganz sehn ohne unterbrechung und dass ich aufstehn muss um disc 2 reinzulegen...^^
      schau mal was ich bei ebay gefunden hab> cgi.ebay.de/TITANIC-L-DICAPRIO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      da wird die einzel disc angeboten,is zwar schon gebraucht,aber in einem guten zustand:) und der kerl der des anbietet scheint auch ganz okay zu sein>100% :D

      notfalls könnt ich dir die disc besorgen, hab die in wü einmal gesehn - also die einzel disc;) kann ja nochmal guggn:)
      hmm was wollt ihr denn mit der ersten DVD, diese ist nichtmal Anamorph und gerade das ist bei Leuten mit 16:9 TVs sehr störend auch möchte ich den DTS 6.1 ES Ton nichtmehr missen. Das die DVDs geteilt sind liegt jedenfalls daran das man so die Qualität nicht beeinflusst weil soviel Daten nicht auf eine einzelne DVD passen es sei denn man komprimiert da am Bild was dann zur artefakten oder anderen Störungen führen würde.

      Weiß jedenfalls nicht warum das für manche so störend ist im Film mal die DVD zu wechseln, finde das jedenfalls bei langen Filmen mal ganz gut weil man den Film vieleicht nicht aufeinmal sehen möchte oder wenn man was zu trinken holt oder auf die Toilette muss dann muss man den Film ja auch stoppen. ;)

      Ich nutze solche wechselaktionen bei meinen Filmen immer dazu mal sowas dann auch zu machen. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

    • Teilen