Beziehungskisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HunterFL.

      Beziehungskisten

      Welche Beziehung mögt ihr am liebsten und warum? 31
      1.  
        Jack und Kate (7) 23%
      2.  
        Kate und Sawyer (14) 45%
      3.  
        Rose und Bernard (0) 0%
      4.  
        Alex und Carl (0) 0%
      5.  
        Claire und Charlie (8) 26%
      6.  
        Jack und Juliet (2) 6%
      7.  
        Nikki und Paolo (0) 0%
      8.  
        Ana Lucia und Jack (2) 6%
      9.  
        Hurley und Libby (0) 0%
      10.  
        Sayid und Shannon (1) 3%
      11.  
        Sun und Jin (3) 10%
      12.  
        Desmond und Claire (1) 3%
      13.  
        Desmond und Penelopé (10) 32%
      14.  
        Shannon und Boone (1) 3%
      15.  
        Ana Lucia und Sawyer (1) 3%
      Welches Beziehung der LOST-Charaktere gefällt euch am meisten und warum?^^

      Ihr habt 2 Stimmen..

      Ich mag die von Jack und Kate einfach am meisten, da mir beide Charaktere einfach total gefallen und ich ihre Beziehung süß und romantisch finde...^^

      meine 2. Stimme geb ich: Sun und Jin..zu Anfang war ihr Verhältnis ja die einzige Katastrophe...aber dann wurde es immer besser und auch Jin lernt rüchsichtsvoller und liebevoller zu seiner Frau zu sein-
      I <333 Evangeline Lilly and Matthew Fox MissDaaés Dvds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christine_Daaé“ ()

      Huch, ich glaube ich habe irgendwann mal abgestimmt, aber nix dazu geschrieben:
      Also für mich Kate und Sawyer, da sie echt niedlich zusammen sind und ein wunderschönes Paar sind...und Jack ist ein Depp, von daher gefällt es mir dass sie sich Sawyer ausgesucht hat.

      Aber die zentrale Love-Story der ganzen Serie ist für mich Desmond und Penny...ich denke hinter der Geschichte steckt noch viel mehr als man im Moment weiß...
      Mir gefallen eindeutig die Beziehungen von Jack & Juliet und Desmond & Penny am meisten.

      Zum einen gefiel mir es sehr wie sich alles um Jack und Juliet entwickelt hat in Season 3. Desmond & Pennys Beziehung ist einfach zu herzergreifend, liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich Penny nicht auf der Insel befindet.

      Aber wie schon MaxPayne gesagt hat, die Beziehungen sind auf keinen Fall der Mittelpunkt, sie sind ein wichtiger Bestandteil der Serie mehr aber auch nicht.


      Naja viele Vorschläge sind ja aufgrund von Gewissen Ereignissen gar nciht mehr möglich ;)

      Also für mich ist auch Des und Pen die einzig interessante Beziehungskiste weil ich vermute auch das da viel mehr hintersteckt als wir ahnen. Ansonsten fand ich die Beziehung zwischen Charlie und Claire ganz interessant vor allem im Original mit ihrem britischen Akzent :knuddel:


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Jack und Kate:
      Die beiden gehören einfach seit Anfang an zusammen! Und man hat ja immer gedacht, naja, irgendwie scheint doch nichts aus denen zu werden und dann hat da Jack dieses kleine Techtelmechtel mit Juliet und man dacht schon, naja, das Thema Jack und Kate wäre somit ganz gegessen und dann kam dieser Moment am Ende der dritten Staffel

      Spoiler anzeigen
      Kate: Warum machst du das Jack?
      Jack: Weil ich dich liebe..........


      Hach....... :] War das schön. :grins:

      Als zweites hab ich gewählt Charlie und Claire:
      Die beiden sind einfach so süß zueinander. Wie stark immer Charlie drüm bemüht ist, dass es Claire und dem Kind gut geht etc.
      Einfach wirklich sympathisch die beiden zusammen.
      Hab für 2 Pärchen gestimmt: Jack und Kate/ Kate und Saywer, kann mich da nicht entscheiden, ich finde das Kate mit beiden sehr gut zusammenpasst, einerseits würde ich es toll finden wenn Jack und Kate zusammenkommen, andererseits gefallen mir Kate und Saywer als Paar auch total gut :)
      Spoiler anzeigen
      das ist irgendwie eine richtige Dreiecksgeschichte, Jack liebt Kate, Saywer liebt Kate, wie Kate empfindet weiß man nicht so genau, sie weiß meiner Meinung nach nicht so richtig was sie will, aber ich denke das Kate's Gefühle für Jack stärker sind als die für Saywer, doch sie will es sich nicht so recht eingestehen, Jack's Liebesgeständnis an Kate im Staffelfinale fand ich soo süß :knuddel:

      Eigentlich gehören Jack und Kate zusammen, von Anfang an schon, Saywer hat 2 Seiten, die eine von ihm ist liebenswürdig und humorvoll und die andere ist unberechenbar und verletzlich, ob Saywer und Kate eine Zukunft hätten ? Ich finde er wird immer skrupelloser, bei Jack wüsste Kate woran sie bei ihm ist, bei Saywer ist man da nicht so sicher ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Ich hab für Sawyer und Kate gestimmt.

      irgendwo hab ich mal was gelesen, was wirklich stimmt, wie ich finde.

      Kate und Sawyer sind sich ähnlicher, bzw haben eher die gleiche wellenlänge.
      Ich weiss gar nicht, wie ich das wirklich ausdrücken soll, bei Sawyer und Kate is halt mehr Biss drin.

      Ansonsten dann auch Penny / Desmond.


      PS: die britischen Akzente find ich auch toll, auch den von Naomi.


      Mich interessiert dieses Beziehungsding in LOST eigentlich überhaupt nicht aber für den Fall der Fälle würde ich Desmond und Penelopé wählen, die Zwei passen zueinander und gut is.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Mir gefällt besonders an LOST dass Liebes-Beziehungen unter den Charakteren dezent im Hintergrund gehalten werden und niemals nervig oder störend sind.

      Ansonsten gefallen mir:

      -Kate und Sawyer: Die Szenen zwischen den beiden sind für mich immer die besten (mit Ausnahme von Locke und Ben)

      -Desmond und Penny: Die Geschichte der beiden finde ich einfach furchtbar traurig ("Season 3-Folge 8 -Erinnerungsfetzen"). Das schlimmste an der Sache ist ja dass Desmond jemanden hätte der auf ihn wartet und mit ihm zusammen sein will. Die anderen Losties haben eigentlich keine starke Beziehung zu jemanden auf dem Festland.
      Günstige DVDs gefällig? hitmeister.de/shops/Pyro/
    • Teilen

    • Welche Beziehung mögt ihr am liebsten und warum? 31
      1.  
        Jack und Kate (7) 23%
      2.  
        Kate und Sawyer (14) 45%
      3.  
        Nikki und Paolo (0) 0%
      4.  
        Desmond und Claire (1) 3%
      5.  
        Jack und Juliet (2) 6%
      6.  
        Rose und Bernard (0) 0%
      7.  
        Ana Lucia und Jack (2) 6%
      8.  
        Sayid und Shannon (1) 3%
      9.  
        Hurley und Libby (0) 0%
      10.  
        Alex und Carl (0) 0%
      11.  
        Sun und Jin (3) 10%
      12.  
        Shannon und Boone (1) 3%
      13.  
        Desmond und Penelopé (10) 32%
      14.  
        Claire und Charlie (8) 26%
      15.  
        Ana Lucia und Sawyer (1) 3%