ANZEIGE

Ruinen - The Ruins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Ruinen - The Ruins

der ruin? 40
      1.  
        10/10 (3) 8%
      2.  
        08/10 (4) 10%
      3.  
        09/10 (5) 13%
      4.  
        06/10 (3) 8%
      5.  
        07/10 (15) 38%
      6.  
        04/10 (5) 13%
      7.  
        05/10 (4) 10%
      8.  
        02/10 (0) 0%
      9.  
        03/10 (2) 5%
      10.  
        01/10 (0) 0%

Kinostart Deutschland: 26. Juni 2008
      Genre: Horror/Thriller
      Land: Australien/USA 2008
      Verleih: Universal
      Regie: Carter Smith
      Drehbuch: Scott B. Smith, Carter Smith
      Buch: Scott B. Smith
      Darsteller: Jonathan Tucker, Laura Ramsey, Jena Malone, Shawn Ashmore, Joe Anderson

Story: Als die Freunde Jeff, Amy, Eric und Stacy im Urlaub die Sonne genießen, lernen sie den deutschen Matthias kennen. Dieser bittet sie um Hilfe, da sein Bruder verschwunden ist. Zusammen finden sie eine Ausgrabungsstätte und eine alte Maya-Stadt. Jedoch lauert in den Ruinen etwas, was sich die jungen Leute in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätten ausmalen können.

Teaser-Trailer (Flash): Klick
      Teaser-Trailer (HD): Klick

Quelle: zelluloid.de, imdb.com, wikipedia.de

"The Ruins" ist eine Verfilmung des Buches The Ruins (dt.: Dickicht) von Autor Scott B. Smith
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. Die Suche nach einem vermissten Menschen. Ein böser und verfluchter Ort. Eine Gruppe von jungen und motivierten Menschen. Joa, das Genre bietet sehr viel Abwechslung.:goodwork:

Der Trailer schaut gar nicht mal sehr schlecht aus. :grins:
      Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
      der (hd) teaser- link funktioniert nicht. :headscratch:
      Cooler Trailer ... könnte sehr spannend werden!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. Die Story ist interessant und daraus kann man einen spannenden Film machen.

Ich habe schon oft in der Buchhandlung vor "Dickicht" gestanden und wollte mir das Buch kaufen. Ich denke nach Weihnachten werde ich es mir direkt einmal zulegen. Ich bin gespannt!

Der Trailer hat einiges versprochen, ich bin gespannt wie der Film werden wird. Schade nur, dass es noch einige Monate dauert, bis er ins Kino kommt (wobei ich mir bei einem solchen Film nicht sicher bin, ob er nicht doch als dtV-Film rauskommt, nachdem er in den USA gefloppt ist. Das könnte passieren, ich hoffe es aber nicht).

Klasse Trailer. Aber wieso ist mir Jena Malone nirgends aufgefallen? Kam sie da noch nicht vor, hat sie sich so sehr verändert, oder ist das wieder eine Fehlerinfo? So was gab es ja bereits bei "Into The Wild", wo sie durch die "The Messengers" Hauptdarstellerin ersetzt wurde. Kann auch sein, dass ich die Gesichter im Trailer zu ungenau aufgenommen habe. Na ja, wie dem auch sei... Schaue ihn mir nachher einfach noch einmal an. Jena würde ihn aber zum Pflichtprogramm machen ! Vom Buch habe ich noch nie gehört und ich werde es auch weiterhin umgehen, da ich zum einen kein grosser Leser bin und zum anderen nicht schon vor dem Film alles verraten bekommen will. Dass sich am deutschen Kinostart noch was ändert, denke ich weniger, da die Zeitspanne eigentlich recht kurz ist. Würde mich zumindest überraschen, wenn man den so kurzfristig noch canceln würde. Aber dass er in den USA floppen wird, steht ausser Frage. Auch habe ich das Gefühl, dass das wieder eher nichts für Kritiker wird. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Love, Victor S1
      2. Someone Has To Die S1
      3.
      9-1-1: Lone Star S1-2
      4. Harpoon
      5. Freaks
      6. Clouds
      7. Monster Hunter
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. A Quiet Place Part 2

Stand ebenfalls schon einige male in der Buchhandlung und war vom Dickicht-Cover so fasziniert, diese vielen Blätter darauf sind richtig geil geprägt.... muss jedes mal einfach nur darüberstreichen und es in die Hand nehmen^^

Der Trailer sieht aber wirklich ganz nett aus, bin gespannt was die ersten Reviews verraten und wer weiß, vielleicht leg ich mir doch noch irgendwann das Buch zu, wusste nicht dass das so erfolgreich war das gleich eine Verfilmung daraus gemacht wird.
      Auf Movie-Infos gibt es jetzt den deutschen Trailer:

zur News

Ich persönlich freue mich sehr auf den Film!
      Ich bin gerade das Buch dazu am Lesen. "Dickicht" ist bisher sehr gut. Es ist meiner Meinung nach gut geschrieben und recht interessant. Ich habe zwar schon ein bis zwei Unterschiede zum Film entdeckt, alleine durch den Trailer, aber die Grundhandlung scheint übernommen worden zu sein. Da freut man sich auf eine Bestseller-Verfilmung! =)

Hab das Buch inzwischen auch gelesen, bezüglich der Verfilmung gibt es ja anscheinend doch ein paar Veränderungen

Spoiler anzeigen
      - Pablo wird anscheinend von einem Pfeil erschossen
      - Amy hat die Ranken in sich und nicht Eric

Was mir am Trailer nicht so ganz gefällt sind die Mayas, hab mir die im Buch nicht so "modern" bezüglich dem Aussehen und ihrer Kleidung vorgestellt.

Ansonsten sehr cooler Trailer, der jetzt schon viele Umsetzungen aus dem Buch enthält. Werd mir den Film auf jedenfall ansehen. Hoffentlich wird das Ende des Films
      Spoiler anzeigen
      genauso fies wie im Buch :grins:

ANZEIGE
      Original von Otacon
      Hoffentlich wird das Ende des Films
      Spoiler anzeigen
      genauso fies wie im Buch :grins:

Das hoffe ich auch!

Es gibt einen Red Band Trailer und einige Poster zum Film

Zur News

Den Traier finde ich richtig geil! Auch die Poster gefallen mir recht gut. Das Buch war der Oberhammer, der Film kann kommen!

bin ja auch mal sehr gespannt auf den film,ich stehe ja auf solche horrorfilme mit so einem dreckigen look und wenn dann noch ein paar durchaus talentierte junge schauspiler mitmachen kann er doch gar nicht so schlecht werden :Dausserdem find ich solche "höhlenstorys"immer sehr scary,da man nie weis was da unten lauert :aargh:das hat ja in the descent schon super geklappt :goodwork:da kann man sich auch besonders gruseln.na dann warten wirs ab und hoffen auf einen ich sag mal "niveauvollen"horrorthriller mit zufriedenstellenden inhalt ;)
      Aber Hallo... Habe mir soeben den "Red-Band" Trailer angeschaut. Und der macht ja mal einen hammermäßigen Eindruck. Scheint als gäbe es doch tatsächlich noch kreative Köpfe, die sich mal etwas anderes einfallen lassen, wie Teenies von Red-Necks abmurcksen zu lassen oder asiatische Suspensehorrorfilme nochmal aufzuwärmen. Ich bin auf jeden Fall mal mehr als gespannt.
      Original von Otacon

Ich bin mal gespannt ob man die aus dem Buch bekannte
      Spoiler anzeigen
      Nachahmung von Gesprächen der Ranke auch umgesetzt wird, da könnte man echt guten Psychoterror draus machen.

Das "Handygeräusch" hat man ja im Trailer ja auch schon gehört :grins:

Das will ich auch hoffen. Gerade das, was du im Spoiler beschrieben hast, könnte man sehr gut umsetzen!

Ich habe das Buch voller Begeisterung gelesen und ich finde es mehr als klasse, dass es
      Spoiler anzeigen
      nicht 08/15 ist, sondern dass es sehr düster ist, die Hauptcharaktere zu erst sterben und dann ALLE folgen!

Damit hätte ich niemals gerechnet und ich hoffe, dass es im Film auch so kommt. Mal etwas ganz unkonventionelles!

Aber ich sehe da schon schwarz, weil es wirklich schon einige Änderungen gibt, was man anhand der Trailer sehen kann!

Der Trailer zu "Die Ruinen" hat mir richtig gut gefallen, den "deutschen" fand ich von der Synchro her allerdings nicht so dolle, der englishe ist besser, vorallem der "Red Band Trailer" hat es absolut in sich :D Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ist vielleicht auch ganz gut so, denn sonst gibt es wohl nicht so viele Überraschungen.
      Die Darsteller sind auch nicht so unbekannt, Jonathan Tucker kennt man bereits aus "TCM" ;) am meisten freue ich mich auf Shawn Ashmore :)
      Der Film könnte echt was werden =) Gibt dieses Jahr jede menge Filme die ich mir im Kino ansehen werde, und dazu gehört auch "The Ruins" :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

Finde den Trailer auch höchst interessant klingt mal wieder nach nem ordentlichen Horromovie (was ich aber noch bezweifle), die Story hört sich sehr interessant an und naja die Schauspieler sind eigentlich eher unwichtig. Das Buch wird dann auch gleich mal bestellt :D
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()