ANZEIGE

Dune (Denis Villeneuve)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 704 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

joerch schrieb:

Data schrieb:

Die Verschiebung war abzusehen. Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Wenn das die Chancen auf ein Sequel erhöht, kann es mir recht sein.

Zumal das Sequel ja wichtig ist. Wenn ich mich recht erinnere kriegen wir ja "nur" ein halbes Buch..

Genau. Daher ist das Sequel essentiell. Es sei denn, sie haben Teil 1 so konstruiert, dass er auch eigenständig funktioniert. Ich sehe nur nicht, wie.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

ANZEIGE

John Crichton schrieb:

Beunruhigend ist einfach nur, wie sich das auf die Kinos auswirken wird...ich verstehe ja, dass die Studios in erster Linie Filme machen, um Geld zu verdienen. Nur wenn eine Vielzahl der Kinos nicht mehr da sein wird, kann man auch kein Geld verdienen. Als ich mir am Premierentag Tenet angesehen habe, war gerade mal eine Kasse offen und es waren kaum Menschen da....und einen ähnlich massentauglichen Film wird wohl auf Monate nicht mehr geben...

Ich kann aber auch verstehen das viele aktuell wenig Lust auf einen Kinobesuch haben, wird aber generell erst einmal eine etwas längere Durststrecke wobei es den Kinos im Vergleich zum Theater oder auch Schaustellern noch relativ gut geht. Fand es dieses Jahr ohnehin unnötig das man da ständig neue Termine gemacht hat, man hätte vieles erst einmal ohne einen neuen Termin verschieben sollen.

Ansonsten könnten die Studios sich gerne mal um ihren Backkatalog kümmern, und wer weiß in den letzten Jahren gab es ja eine wahre Flut an Blockbustern so das eine Pause davon eigentlich mal ganz gut tut. Wobei die einzige Branche die aktuell wohl davon Profitiert ist die Gaming Branche die durch die neuen Konsolen auch wieder etas mehr Aufmerksamkeit bekommen.