Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.699 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also klar, jeder würde sich über einen viertten Indian Jones Film freuen... Ich denke ganz und garnicht, das Harrisson Ford zu alt für Indy ist... Klar mit (62) kann man nicht mehr so rumhpüfen wie damals aber trotzdem.... Sean Connery sollte auch noch mitspielen... Er kann es noch und Indy 3 war der beste Teil und da hatte connery großen einfluss drauf.... Ich denke nicht das die Handlung in der gegenwart spielt... Bisher waren immer die "Nazis" seine Gegner und denke das es dabei bleibt.... Costner soll mitspielen? also wenn das wirklich stimmt, hätte ich nichts dagegen...!

      Hoffe das Spielberg mal einen Zahn zulegt :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Sehe ich genauso Salih, von wegen der Mann ist doch zu alt, außerdem spielt das Alter doch wohl keinerlei Rolle hierbei! Niemand schaut bei Indy auf die Falten.

      In der Gegenwart spielen kanns aber ja schlecht :freaky: da wäre Indy ja 102 oder so...mit Nazis wird bestimmt nichts mehr zu tun haben. Wenn ich mich nicht irre hat Lucas dazu sogar schon Stellung genommen. Denke diesesmal werden die Russen den Part der Bösewichte übernehmen.

      Das mit Kevin Costner war wenn ich mich nicht irre nur ein Gerücht und Bezog sich auf die erste Drehbuchfassung, die allerdings verworfen wurde. Wäre sicherlich was feines gewesen, aber glaube da nicht wirklich dran. Connery muss aber dabei sein! Das wäre der Hit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Ein neuer Indiana Jones Film wäre schon was feines:der kultige Homor/die kultige Ironie,dann die gute,fein gesetzte Action und ein genialer Harrison Ford
      in der Hauptrolle! :goodwork:
      Komm schon,Steve,wir wollen Teil 4!! :hammer:
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      Nein, glaube net.. Ford sollte mal anfangen zu drehen für Indy IV. Sonst ist er dann WIRKLICH zu alt! Aber Connery sollte auch noch mitmachen, die sollten bald anfangen, Connery wird irgendwann mal auch müde, denn er ist nicht mehr der Jüngste! Ich würd mich auch sehr darüber freuen, kenne alle Indiana-Jones Filme und ich war mal in den USA und es gab in den Universal Studios in Los Angeles so nen geilen Indy-Tempel.. Wer schon dort war, weiss wovon ich spreche!

      Man läuft etwas, dann kommt man zu dem Tempel- Eingang, wo die Jeeps warten. Man steigt also zu viert in einen Jeep. Der Jeep fährt in rasanter Geschwindigkeit durch diese Höhle (ist alles unterirdisch) und am Ende rollt eine grosse Kugel auf dich zu und das Auto bleibt still stehen. Du denkst nur noch: 'jetzt fahr zurück, dummes Auto!'. Plötzlich macht das Auto nen Satzer und fährt rückwärts und eine Tür macht sich am Boden auf und man fährt 'runter. Du schaust unten nur noch auf die Decke und bevor sie zugeht, sieht man die grosse Kugel drüberrollen. Einfach Hammer, schon allein dieser Schockeffekt :). Da kommt jeder Indiana-Jones-Fan auf die Kosten!

      Gruss,
      chlis
      Ich frage mich nur wann der Film jetzt endlich erscheinen soll. :headbash: Wenn Spielberg noch ein paar Filme vorher dreht dann wirds woll vor 2006 oder 2007 nichts mehr.Ford wäre dann auch nicht mehr der jüngste.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8777b4247f51fcdb0e4aac8cc2284902d4b3de25[/IMG][/align]
      Ich denke, wenn alles gut läuft können wir ihn Ende 2006, Anfang 2007 erwarten, da Spielberg zuvor noch das Drama über die Attentate bei den Olympischen Spielen 1972 in München drehen möchte und seinen Film über Abraham Lincoln.
      Obwohl mich das mit den 2 Filmen vor Indy4 doch verwundert, da Lucas, wenn mich nicht alles täuscht auf der Celebration III in Indianapolis sagte, dass Spielberg "noch einen Film vor Indiana Jones 4" machen wolle...hmm...mal schauen also, ob Steven Spielberg doch noch 2 Projekte durchzieht.

      Indy 4 wird sich sicherlich bereits in der Produktion befinden, auch wenn Spielberg parallel an einem anderen Projekt arbeitet. Denke Mitte 2006 können wir mit den Dreharbeiten zu Indiana Jones 4 rechnen.

      Indiana Jones 4 "Gerüchte"

      Ich glaub die Zeitschrift "Auf einen Blick" spinnt :freaky:

      Die haben doch tatsächlich geschrieben Harrison Ford wäre zu alt den Hut wieder aufzusetzen und Kevin Costner wäre der wunschkandidat für den Mann mit der Peitsche... :headscratch:

      Also ich halte das für ein (heftig deftiges) Gerücht !!!!

      Schreibt mal bitte was hier für lustige Gerüchte hört.
      "Jungchen, ich bin Montenegro, klar soweit?"
      Ach das Gerücht ist doch reiner Bullshit, Harrison Ford ist keineswegs zu alt für Indy, außerdem denke ich das er für die Rolle auch wieder Stundem im Fitnessstudio verbringen würde, damit er wieder voll im Saft wäre! :)Außerdem ist ja wohl Costner auch nicht mehr der jüngste! :crazy2:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Also erstmal: Ich bin ein grosser Fan der Indy-Filme! Und Harrison Ford finde ich gut in der Rolle (trotzdem finde ich, daß der von Spielberg ursprünglich geplante Hauptdarsteller Tom Selleck besser gepasst hätte. Aber er kam halt aus seinem Magnum Vertrag nicht raus.)

      Trotzdem würde ich es nicht schlimm finden, wenn sie Ford durch einen jüngeren Darsteller ersetzen würden. Frisch sieht er wirklich nicht mehr aus. Und wenn ich höre, daß der Film seinem Alter angepasst werden soll (das heisst wohl weniger Action), finde ich das schon ärgerlich. Ich will keinen alternden 65 Jährigen Indiana Jones sehen!

      Die Leute die sich über einen eventuellen Wechsel ärgern , hätten sich damals genauso geärgert, als Sean Connery als James Bond ausgetauscht wurde. Das hat doch auch geklappt. Sooo schlimm ist das nicht.

      Mit der Meinung stehe ich wohl alleine da. Mit oder ohne Ford: Freuen würde ich mich über einen neuen Teil! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()