Californication - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Californication - Season 2

      Californication - Season 2


      Showtime hat die Serie bereits nach 7 ausgestrahlten Episoden der ersten Staffel um eine zweite Staffel verlängert. Hank Moody wird rechtzeitig zur Season 2008 auf dem amerikanischen Pay-TV Sender zurückkehren.

      Zuschauer und Kritiker haben sich offenbar vor Lob überschlagen. Freut mich für David Duchovny, endlich mal wieder einen großen Hit gelandet zu haben.

      Ich persönlich konnte bisher leider noch nicht in den Genuss von "Californication" kommen. Der Trailer und die Bilder allerdings haben mich beinahe jetzt schon zu so etwas, wie einem Fan gemacht. Werde mir die Serie bei deutscher Ausstrahlung, oder noch besser sofort nach DVD-Veröffentlichung (um das ganze im O-Ton genießen zu können) zulegen und ansehen.

      Weitere Infos werden hier mit Sicherheit bekannt gegeben.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Gibts schon Daten wann genau die 2te Staffel beginnt oder liegt das ganze noch in den Sternen?

      Denn ich fand die erste Staffel schon ziemlich supi ;D
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      Ein kleines Update bezüglich Staffel 2:

      - Diese wird, genauso wie Staffel 1, 12 Folgen haben

      - Starttermin für die USA wird, recht vage, mit Sommer 2008 angegeben (Zur Erinnerung, Staffel 1 startete Mitte August)


      Alles nachzulesen im offiziellen Presserelease Hier
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Otacon
      :( Find ich echt schockierend. Das wird bestimmt Auswirkungen auf Californication haben oder wurde Season 2 schon abgedreht ?


      Okay, mein Beileid für die McElhone ... aber wieso sollte das Auswirkungen auf die Serie selbst haben? Er war doch kein Darsteller o. ä.

      Ich denke, im schlimmsten Fall wird sie in der zweiten Staffel für ein paar Episoden rausgeschrieben werden, um ihre familiären Angelegenheiten zu regeln oder so. Was den Rest angeht: Die Verträge sind unterschrieben, ich denke, da muss sie sich selbst in Zeiten der Trauer dran halten (hab allerdings keine Ahnung, wie das in Wirklichkeit geregelt ist).

      Was die Produktion zur zweiten Staffel angeht: Soweit ich weiß, befindet sich diese derzeit mitten im Dreh. Inwieweit da noch Drehbücher umgeschrieben werden können, weiß ich nicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Gibt es schon einen Starttermin für die zweite Season in den USA?
      Fand die erste nämlich sowas von geil, besonders Duchovny ist DER Hammer, kanns also kaum erwarten, bis es weitergeht :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich habe mir gerade eben die beiden ersten Folgen der neuen Staffel angesehen (Jungs, ich denke mal ihr wisst was zu tun ist ;) ) und die Serie bleibt auch weiterhin die ausnahmslos beste "Feel-Good-Feel-Mad" Comedy die zurzeit im Fernsehen läuft.

      Hank und Co sind absolut genial zurück und die Geschichte entwickelt sich einfach nur grandios. Der Witz ist wie immer genial, alle wichtigen Hauptdarsteller sind zurück, neue interessante Gesichter und eine unerwartete Zurückkehrerin gibt es auch...die Mischung stimmt also.

      Somit hängen die ersten beiden Folgen der ersten Staffel überhaupt nicht nach und man bekommt auch weiterhin die Lachkrampf-Herzschmerz-Unterhaltung, die zumindest ich an der Serie schon immer so liebte.

      Unbedingt einschalten. Jeder der die Serie jetzt noch nicht kennt: Seht sie euch an!!!


      Im Übrigen ist es ja ein gewaltiger Zufall, dass nach Dexter zu dessen zweiter Staffel auch rein zufällig die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel Californication vor dem Staffelstart auftauchen... :rolleyes:
      Das letzte mal hats geklappt, hoffen wir auf ebenso gutes Gelingen hier.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Hab die ersten beiden Folgen auch schon gesehen, und so sehr ich Hank auch in der ersten Staffel gewünscht habe, daß er sein Leben wieder auf die Reihe kriegt, so sehr hoffe ich diesmal,
      Spoiler anzeigen
      daß bald ein gewaltiger fuck-up kommt, ich denke mal die "orale Vergewaltigung" und der anschließende Knastaufenthalt waren erst der Anfang. Hank ohne Kippen, zuviel Schnaps und ein Meer nutzloser Muschis, das geht halt einfach gar nicht. :D


      Ansonsten ein sehr schöner Staffelauftakt mit einigen guten Lachern, nur leider ist jetzt Warten angesagt.
      Mir ist eben erst aufgefallen, dass in der Staffelpremiere ja Sheri Moon Zombie mitgespielt hat, hatte sie garnicht erkannt bzw auch überhaupt nicht mit gerechnet.

      Sie spielt die Krankenschwester ganz zu Beginn der Folge, achtet mal darauf.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich bin positiv ueberrascht. Haette ehrlich nicht gedacht, dass das Niveau gehalten werden kann. Einfach klasse.

      Besonders die erste Folge hat's mir angetan. Ebenso finde ich geil, dass man auch auf alte Charaktere wiedertrifft. Mit der ersten Folge wurde die Staffel perfekt eroeffnet. Mit der zweiten Folge sieht man langsam, in welche Richtung es ungefair gehen wird.

      Schaue mir heute Abend oder so noch die 3. Folge an =)
      Original von Frank Castle
      Mir ist eben erst aufgefallen, dass in der Staffelpremiere ja Sheri Moon Zombie mitgespielt hat, hatte sie garnicht erkannt bzw auch überhaupt nicht mit gerechnet.

      Sie spielt die Krankenschwester ganz zu Beginn der Folge, achtet mal darauf.


      Ui stimmt, dass ist mir auch entgangen.

      Zu 2x04:

      Spoiler anzeigen
      So viele kranke Leute zusammen beim Dinner. Einfach herrlich. In Sachen Dialoge gibt es derzeit keine Konkurrenz für diese Serie.
      2x03

      Auch wieder eine Folge, die mir sehr gut gefallen hat, ich liebe vor allem jetzt bereits die Richtung, in die sie mit Charlie gehen, da wird sich noch so einige wirklich geile Geschichte entwickeln, hoff ich doch.

      Aber auch ales mit Hank und Karren war wieder total toll, ich liebe es wenn sie sich mögen aber eben auch wenn sie sich streiten und davon hatten wir ja wieder genug.

      Ich finds auch sehr gut, dass man immer wieder Leute von früheren Folgen wieder trifft, die eigentlich schon halb vergessen waren. Wenn die Serie so weitermacht wird sie in meiner persönlichen Gunst nur immer noch weiter steigen. Da waren auch wieder einige so geile Lacher dabei in der Folge...großartig.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

    • Teilen