Find 815 - The Lost Experience 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Two-Stripes.

      Original von gonn
      67 stunden warten?


      das video hat ja wieder störungen die bilder enthalten, ist aber schwer zustoppen, mal abwarten was die leute finden.
      aber diese le sind deutlich besser als teil 1 die waren ja doch zu komplex.


      Hier ein Link zu dem Screencap, ist jetzt nichts Weltbewegbendes. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.

      Stimmt, das erste Lostexperience, war mir auch zu komplex, deshalb habe ich auch nur auf lostpedia, die Zusammenfassung gelesen!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Find 815 - Lost Alternate Reality Game


      find815.com

      "find 815" ist ein Alternate Reality Game, das von den ABC-Studios und dem Kreativteam von Lost entwickelt wurde. Es begann am 31. Dezember 2007 und soll dem Spieler bis zum Start der vierten Lost-Staffel Woche für Woche neues Material liefern. Ausgangspunkt des Spieles war eine fiktive Pressemitteilung von Oceanic Airlines, in der die Wiederaufnahme des Flugbetriebes angekündigt wurde.
      Die Handlung des Spieles dreht sich um den Oceanic IT-Techniker Sam Thomas, der seine Verlobte Sonya, die als Flugbegleiteren an Bord von Flug 815 war, wiederfinden möchte. Der Spieler erfährt von FIND 815 über ein gehacktes Video auf der flyoceanicair.com-Webseite...


      Quelle



      Wer Spielt mit? Wer ist dabei? =) Steigt noch ein Leute. Mit Untertitel ists gar nicht schwer. Aktueller Stand der Story ist Kapitel 2 von 5. Inhaltsangabe, Infos sowie Lösungen der ersten 2 Kapitel gibts bei lostpedia. Wer die Aufgaben selber lösen mag kann dies natürlich auch noch tun.

      in 11 Stunden gehts weiter mit dem 3. Kapitel ;)
      Original von Two-Stripes
      tja pech. heißt ja nunmal net "lost expirience 2" sondern "find 815", deshalb hat die suche nichts ergeben. sorry dafür. löscht´s oder macht was ihr wollt...


      Nicht gleich beleidigt sein, war doch nur ne Feststellung und kein Angriff dir gegenüber.


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Original von Two-Stripes
      Kapitel 3 hat angefangen :hammer: in knapp 40 stunden gehts weiter =)


      Nur noch 31 Stunden also am Donnerstag um 3 Uhr. Das ist noch lange hin. Aber es geht in die heiße Phase, ich hoffe wir erfahren noch mehr nützliches.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Das Ende von Chapter 5 bekommen wir womöglich erst paar Stunden vor Start der vierten Staffel. Das ist mit Sicherheit so gezogen mit diesen Stunden das die vierte genau anknüpft. Solange es so unterhaltsam bleibt...... ärgerlich ist nur das man immer so schnell fertig wird.

      Sam Thomas wird übrigens vom australischen TV-Schauspieler Rodger Corser gespielt. Außer die Serie Last Man Standing sagen mir die anderen wenig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      finds aber echt gut produziert. "the lost experience" hat aber einen komplexeren eindruck gemacht. wie TLCsick schon sagt, die aufgaben sind raltiv schnell gelöst (obwohl ich bei der reparatur des navigationsgerätes mit 45 min doch relativ lang beschäftigt war :tlol: )

      nunja. bin dennoch gespannt wie es weitergeht. würde mir wünschen das Sam vllt später in der 4. staffel irgendwie auftaucht. das wär echt lässig aber wird wohl nicht passieren ;)

      beruhigend ist ja das die beiden ARGs von den lost produzenten inszeniert wurden und es sich somit um mehr oder weniger offizielles material handelt.

      RE: Find 815 - Lost Alternate Reality Game

      Ich habe unsere Beiträge quasi zusammengefügt. :grins:
      Tut mir Leid, dass ich es LE 2 genannt habe :(

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      obwohl es jetzt noch 5 stunden dauert (also wieder heute nacht um 3) bis die story weitergeht, sind wieder eine nachricht, eine mail sowie eine neue website hinzugekommen. sam versucht sich nach seinem fund der unterlagen anscheinend über die maxwell group etwas schlauer zu machen.

      was die beiträge angeht danke fürs zusammenschieben. meine posts waren auch net böse gemeint. war an dem tag etwas angespannt. wir ham uns doch alle lieb :knuddel:

      wie ist denn der code für diese rote punk game da habe ich keinen plan habe nur das erste geschafft.


      welches rote punk game? der koffer? :headscratch: den code gibs im telefon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Two-Stripes“ ()

      Tja, da war ich ne weile beschäftigt, bis ich den Code raus hatte!! Vor allem weil ich die Buchstaben geändert hatten. Die Reihenfalge wohl aber nocht!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      ich knabber die ganze zeit schon dran :grins: bei meinem logischen denkvermögen kann das noch ne weile dauern. bei 10 versuchen ist mit ausschlussverfahren nich viel zu holen.

      :heulen: hilfe


      EDIT:

      ich habs. ich hab aber geschummelt :rolleyes: (nach 20 versuchen)

      ich hab 3 oder 4 mal wild einen code eingegeben, dann ein screenshot gemacht, das spiel pausiert und mir meine bisherigen eingaben ganz in ruhe in paint angeguckt und halt ziffern und zahlen die offensichtlich nicht vorkommen rausgestrichen und so die korrekten positionen ermittelt. war dann ganz einfach. der mr talbot macht mir angst 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Two-Stripes“ ()

      Original von Two-Stripes
      ich knabber die ganze zeit schon dran :grins: bei meinem logischen denkvermögen kann das noch ne weile dauern. bei 10 versuchen ist mit ausschlussverfahren nich viel zu holen.

      :heulen: hilfe


      EDIT:

      ich habs. ich hab aber geschummelt :rolleyes: (nach 20 versuchen)

      ich hab 3 oder 4 mal wild einen code eingegeben, dann ein screenshot gemacht, das spiel pausiert und mir meine bisherigen eingaben ganz in ruhe in paint angeguckt und halt ziffern und zahlen die offensichtlich nicht vorkommen rausgestrichen und so die korrekten positionen ermittelt. war dann ganz einfach. der mr talbot macht mir angst 8o


      Ich habe 3 Versuche gebraucht. Man sollte immer nur einen Buchstaben eingeben und Enter drücken. Das verwirrt nicht so!

      Ich hoffe, dass am Donnerstag richtig abgeht!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Heute war dann wieder der Clue Hunt online. So langsam nähern wir uns alo dem Ende!! Bin mal gespannt, wie das endet! Am Ende sind die das, die die Insel finden :goodwork:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      in dem video hat sam ja ein leuchten gesehen 8o

      ob das die luke war, als desmond das licht im schwan einschaltet? :gruebel:
      oder erzeugt die insel nachts vllt sogar ein elektromagnetisches feld das von weitem als leuchten zu sehen ist?

      und die neue mail mit den zahen? nach dem cluehunt des spiel auf abc war ganz cool. die lassen sich echt immer was einfallen =)