Find 815 - The Lost Experience 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Two-Stripes.

      Ich bin auch gespannt. Ich hoffe/denke/will, dass
      Spoiler anzeigen
      sie am Ende von Teil 5 die Insel finden
      Das wär doch mal was! 8o

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      wie gesagt, noch geiler wärs ja wenn sam dann in der 4. staffel dabei is :grins:

      lang dauerts nimmer. ein paar messages, ein video, dann sind wir schon wieder im letzten kapitel :heulen:

      EDIT:


      die neuen emails und die website verraten uns das es sich bei den lichtern die sam gesehen hat also um ein phönomen handelt das durch elektromagnetische strörungen in der atosphäre zurückzuführen ist und eigentlich natürlichen ursprungs ist. naja, ich würde da schon eher sagen
      Spoiler anzeigen
      das es dich dabei um unsere geliebte insel handelt und das sam anscheinend seinem ziel schon ganz nahe ist
      :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Two-Stripes“ ()

      da musst du dich alleine durch beissen der code ändert sich immer. ich habe 20 versuche gebraucht.
      ambesten gibst du jede reihe einmal ein dann musst du die weissen bzw roten punkte den zahlen zuordnen.

      hast du z.b 3 weisse in einer reihe sind 3 zahlen richtig
      die zwei anderen müssten in der oben reihe sein.
      wenn die isoliert sinjd müssen sie lediglich richtig angeordnet werden, das alle punkte rot sind.

      es gibt ein zuordnungs bild. aber das hat mich ehr verwirrt. da es die reihen auf teilt.
      Nein, es gibt keine Vorgehensweise. Ich habe bei find815.blogspot.com geschaut. Viel zu schwer das Rätsel.

      Bin gespannt, was aus Chapter 5 wird.
      Spoiler anzeigen
      Sie müssen ja nah an der Insel sein, wenn sie doch diese Lichterscheinung hervorruft

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Also ich würde es so machen: Erst eine Ziffer eingeben und dann bestätigen. Dann weißt du, ob sie an erster Stelle ist. Wenn nicht, dann mit der nächsten testen, dann daselbe mit der 2. und 3. Ziffer. Klappt nicht immer, aber abundan!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      WTF?? Kannst du das nicht nochmal neu starten oder so?

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      wie gesagt das hat mich auch stutzig gemacht das bild ist anders angeordnet. soll aber ja auch nur ein bsp sein.
      eventuell kannst du ja deinen nick und passwort keinstellen. und hoffen das ein ander hier das ing erledigt.

      das spiel ist ja mastermind und sollte eigendlich spass machen ist aber nur frust ;)

      zur story 65 stunden bis chapter 5 und noch nix grosses passiert. ich hoffe das diese le vor der erstenfolge enden und inicht im anschluss an das finale.

      das sam die losties auffischt .

      zumal ich wirklich gespannt bin ob die inselhandlung dann zum flashback wird. denn ich denke nicht sdas die in der 4 staffel auf die insel zurück kommen.

      am welchen tag endete eigendlich die dritte staffel auf der insel?

      da sam ja im DEz/ januar da rumkurvt.
      Original von gonn
      am welchen tag endete eigendlich die dritte staffel auf der insel?

      da sam ja im DEz/ januar da rumkurvt.


      Ich glaube kurz vor Weihnachten!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      So, jetzt ist die erste Activity online. Ich kam mir echt vor wie bei Star Wars. Sie müssen diesen schmalen Korridor durchfliegen, das Ziel ist diese 2x2m große Öffnung!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      ohne witz das is wieder echt hart :grins: zumal diese mega enge stelle ganz zum schluss dertour kommt. wenn du verkackst gehts wieder von vorne los. naja...wir haben uns ja am anfang beschwert das alles zu schnell geht.jezt kann man ein wenig knabbern ;)


      EDIT: ahaaaaa man kann dieses 1x1 mm löchlein umgehen indemman außen rum fährt. jetzt muss man es nur noch durch ein 3x3 mm loch schaffen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Two-Stripes“ ()

      Original von Two-Stripes
      EDIT: ahaaaaa man kann dieses 1x1 mm löchlein umgehen indemman außen rum fährt. jetzt muss man es nur noch durch ein 3x3 mm loch schaffen ^^


      :grins: Das habe ich auch erst viel zu spät bemerkt :tlol:

      Jetzt wird es spannend, nurnoch 32 Stunden bis zum vorletzten Teil.

      Es ist echt genial.
      Spoiler anzeigen
      Mr. Talbot, I think we found Black Rock :aargh:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von TLCsick
      Nettes Spielchen :)

      Das Ende war wie immer interessant, wobei ich bezweifle das es
      Spoiler anzeigen
      die Black Rock
      ist^^ es sei denn sie ist irgendwie von der Insel wieder runtergekommen.

      Bin echt gespannt was passiert....... das Ende naht und in zwei Tagen gehts wieder los :hammer:


      Nicht??
      Spoiler anzeigen
      Was soll denn sonst kommen? X(
      Wehe!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]