Find 815 - The Lost Experience 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Two-Stripes.

      Find 815 - The Lost Experience 2

      Auf der Seite find815.com/ geht TLE weiter. Einfach mal drauf gehen, aber nur, wenn die 3. Staffel schon gesehen wurde!

      EDIT:

      Original von Two-Stripes

      find815.com

      "find 815" ist ein Alternate Reality Game, das von den ABC-Studios und dem Kreativteam von Lost entwickelt wurde. Es begann am 31. Dezember 2007 und soll dem Spieler bis zum Start der vierten Lost-Staffel Woche für Woche neues Material liefern. Ausgangspunkt des Spieles war eine fiktive Pressemitteilung von Oceanic Airlines, in der die Wiederaufnahme des Flugbetriebes angekündigt wurde.
      Die Handlung des Spieles dreht sich um den Oceanic IT-Techniker Sam Thomas, der seine Verlobte Sonya, die als Flugbegleiteren an Bord von Flug 815 war, wiederfinden möchte. Der Spieler erfährt von FIND 815 über ein gehacktes Video auf der flyoceanicair.com-Webseite...


      Quelle



      Wer Spielt mit? Wer ist dabei? =) Steigt noch ein Leute. Mit Untertitel ists gar nicht schwer. Aktueller Stand der Story ist Kapitel 2 von 5. Inhaltsangabe, Infos sowie Lösungen der ersten 2 Kapitel gibts bei lostpedia. Wer die Aufgaben selber lösen mag kann dies natürlich auch noch tun.

      in 11 Stunden gehts weiter mit dem 3. Kapitel ;)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      RE: The Lost Experience 2 (Season 3)

      Original von Jean_Grey
      Ja, das scheint wieder genial zu sein...aber ich glaube es ist keine wirkliche Fortsetzung von The Lost Experience, sondern wieder ein völlig neues ARG (so heißen diese Spielchen, keine Ahnung wieso :confused: )

      Hab schon fleißig einige Rätselchen gelöst...


      Naja, egal. Wenigstens mach noch jemand mit! Ich muss mich erstmal an den 2. Teil machen!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Okay, ich hatte nicht vor mitzumachen, aber das erste Video war bereits interessant und so hab ich gerade die letzten 40 Minuten mit dieser Seite verbracht :freaky:.... wirklich sehr cool, die bisherigen Rätsel sind gelöst, jetzt heißt es warten auf Chapter 2..... welches in rund 60 Stunden online geht.

      Immerhin existiert wieder leichtes Lost-Feeling.... bald gehts endlich wieder voran :hammer:
      Gestern hieß es ja in 3 Stunden gehts weiter und da kam nur dieses "Diary"-Video. Naja 60 Stunden ist echt lange hin, naja ich freu mich schon drauf. Neben den Mobisoden noch diese Rätsel, das find ich echt gut.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Hmm mir fehlt noch ein Clue Hint und die Activity...maybe kann mir jemand helfen:

      Spoiler anzeigen

      Also ich habe sowohl beim Mutermal als auch bei beiden Augen Hinweise gefunden. Desweiteren habe ich die Perlenkette entdeckt, ebenso den Stuhl und die CD. Habe auch alle Emials durchgelesen...was habe ich übersehen?


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Original von Nibbler
      Hmm mir fehlt noch ein Clue Hint und die Activity...maybe kann mir jemand helfen:

      Spoiler anzeigen

      Also ich habe sowohl beim Mutermal als auch bei beiden Augen Hinweise gefunden. Desweiteren habe ich die Perlenkette entdeckt, ebenso den Stuhl und die CD. Habe auch alle Emials durchgelesen...was habe ich übersehen?


      Spoiler anzeigen
      Es sind 4 Hinweise im Gesicht (Muttermal an der Nase, die beiden Augen und an der Stirn ein dunkler Fleck)

      Außerdem musst du 4 Dinge finden. Der 4. ist rechts neben dem Bett aus dem kleinen Tischchen!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      Original von Nibbler
      Ok danke erstmal, allerdings fehlt mir immer noch die "Activity" sowie ein "Hidden Clue". Desweiteren funzt die Page für den Season 4 Clue nicht mehr...Kennt wer das geheime Wort?


      So, habs jetzt auch geschaft!! Bei Mir hat die ABC Seite funktioniert!! Hat ein bisschen gedauert, bis ich das richtig hingefriemelt hatte!

      Das Passwort lautet

      woher das nur kommt :grins:

      Activity müsste das Bild sein!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      hat einer eine lösung bzw lösungs bild für die sicherungen. den irgendwie verstehe ich nicht was bzw wie man das verbinden muss. besonders die "deadend" lötstellen. bei einen weg hätte ich kein problem aber bis zu 6 wege ist zuviel. ;(


      edit geschafft ;)


      aber irgendwie wir in my progress nicht angezeigt was man tuen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Ja du musst bis jetzt erst die eMails lesen und das ding reparieren. der Rest wird erst noch freigeschaltet!!

      Ich hab auch 2 versuche gebraucht, bis ich das hinbekommen habe!! Mit dem kleinen Anfangen, ganz wichtig!!



      Bin mal gespannt, wann es weiter geht!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Ach das ist doch fies, da wartet man knappe 2 Tage und was bekommt man? So ne kurze Aufgabe und wenig an neuem Filmmaterial. Jetzt heißt es wieder 28 Stunden warten :rolleyes:

      Nunja, es macht auf jeden Fall Spaß und man ist natürlich gespannt was Sam noch alles finden wird auf seiner Reise.... außerdem ist das ein toller Zeitvertreib bis zur vierten Staffel..... übrigens, ein sehr sympathischer Schauspieler, hätte locker auch in die Lost-Folgen gepasst.

      Wer die Lösung für Chapter 2 braucht, hier mal ein Screenshot von mir.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        42,99 kB, 1.025×242, 472 mal angesehen
      Original von TLCsick
      Nunja, es macht auf jeden Fall Spaß und man ist natürlich gespannt was Sam noch alles finden wird auf seiner Reise.... außerdem ist das ein toller Zeitvertreib bis zur vierten Staffel..... übrigens, ein sehr sympathischer Schauspieler, hätte locker auch in die Lost-Folgen gepasst.


      Finde auch das der sehr gut in die Lost Crew passen würde. Wer weiß vielleicht ist er ja in Staffel 4 oder eine der folgenden integriert, würde mich jedenfalls sehr freuen :goodwork:


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Original von Nibbler

      Finde auch das der sehr gut in die Lost Crew passen würde. Wer weiß vielleicht ist er ja in Staffel 4 oder eine der folgenden integriert, würde mich jedenfalls sehr freuen :goodwork:


      Das wäre auf jeden Fall genial und da bereits bestätigt wurde dass es
      Spoiler anzeigen
      Flashforewards geben wird
      , kann ich mir gut vorstellen das er in der ein oder anderen Szenen in der Stadt auch noch zu sehen sein könnte. Ich würde mich ebenfalls freuen..... solche Anspielungen liebe ich.
      Heute wurde es endlich mal ein bisschen spannend im 2. Chapter.

      Spoiler anzeigen
      Penny war also auch auf dem Boot?


      Ich bin gespannt was noch alles so kommt.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Mittlerweile, ist bis auf ein Video Chapter 2 abgeschlossen!! Da ich jetzt übers WE weg bin und kein Internet habe, kann ich mich bei meiner Rückkehr auf einen rießen Stoß neuer Lost Spannung freuen.
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Sör Lanselot
      Mittlerweile, ist bis auf ein Video Chapter 2 abgeschlossen!! Da ich jetzt übers WE weg bin und kein Internet habe, kann ich mich bei meiner Rückkehr auf einen rießen Stoß neuer Lost Spannung freuen.


      Riesen Stoß? Doch nur eine neue Mobisode, das Ende von Chapter2 und das Anfang von CHapter 3. :goodwork:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]